Unterhaltung: Hier ist der Thread wo sich georgebest fetzen darf !!!!

Ex-Stubenhocker #128106, 11. Juni 2014, um 01:22

"Immer dieser George in den Foren über dies Game, aber live ist er zu wreck. "

also der CW der hat scho irgendwo was, ma muss sich des wirklich mal aus der Nähe betrachten - immer dieser George in den Foren - hahhahahahaha

sorry aber wi kimt man auf so an scheiss ???? hahahahaha ^^

Ex-Stubenhocker #128106, 11. Juni 2014, um 01:25

im übrigen sind laut einer studie, oftmals die jenigen, die anderen irgendetwas irreales unterstellen wollen, selbst gefangen - anders kommt auch glaub i gor ned auf so an gedanken.

Ex-Stubenhocker #34661, 11. Juni 2014, um 02:00
zuletzt bearbeitet am 11. Juni 2014, um 02:04

Ich kannte mal jemanden, der wie Westwood redete. Der stand auf Stoff und wurde von einem Platzwart beim Versuch ertappt, die Außenlinien eines Fußballfeldes vom Strafraum zum Strafraum weg zu koksen.

mmaker, 11. Juni 2014, um 02:12

Ich bin ja auch immer gern bereit mitzuspielen - leider gelingt es mir aber nicht in Ansätzen zu verstehen, was hier die (bestimmt gerechtfertigten und sicher aus nichts anderem als lauteren Beweggründen geäußerten) Vorwürfe sind.

Wie schon so oft habe ich den Eindruck, dass hier die pure Existenz von georgbest Stein des Anstosses ist.

In meiner kleinen Welt folgt daraus direkt, dass die Existenz von georgbest erhaltenswert ist.

Eine Petition zur Erhaltung von georgbest würde ich jederzeit unterschreiben.

MM

ps: steffekk, bevor Du fragst. Dich halte ich ebenfalls für ein schützenswertes Kulturgut ♥
ps2: Ja, ich lebe noch (was man so Leben nennt), bin aber gerade mal wieder als Mädchen für alles multipel eingespannt...

Ex-Stubenhocker #128106, 11. Juni 2014, um 02:15

ti amo mmchen

Ex-Stubenhocker #128106, 11. Juni 2014, um 02:23
zuletzt bearbeitet am 11. Juni 2014, um 02:27

https://www.youtube.com/watch?v=cQK4P9xWYgo

tu mir nen gefallen maus, schliess deine augen , höre und stell es dir vor...
ich steh da und schrei es hinaus , einfach jeder soll es wissen.... ich sing dermassen gefühlvoll und voller stolz, dass nicht nur älteren damen tränen die wangen herunterlaufen...
ti amo , sagtest du das nur so, weil es dazu gehört... man redet sich seeelba aein .... willst dich nicht mea an mich bindan... was gewäisen ist gewäisen...
TI AMO , TI AMO..
tausend feurzeuge bewegen sich rythmisch...
was schön war....
TI AMO....

Ex-Stubenhocker #128106, 11. Juni 2014, um 02:24

TIIIII AAAAAAAAAAAAMO.........

Ex-Stubenhocker #128106, 11. Juni 2014, um 02:25

TIAMOTIAMO.... ..
aaaaamooooo

mmaker, 11. Juni 2014, um 02:43

Ich bin gerührt.

(und dass obwohl mir das italienische vielleicht sogar noch fremder ist als das bairische)

Ik hou van je ♥
MM

ohne_11, 11. Juni 2014, um 10:59
zuletzt bearbeitet am 11. Juni 2014, um 10:59

@mmaker: Ich finds ja auch rührend, aber deine Logik erschließt sich mir nicht ganz.

Die pure Existenz von Pest und Cholera war in der Vergangenheit auch nicht sonderlich beliebt.
Würdest du deren Existenz auch mit einer Petition stützen? :D

Ex-Stubenhocker #34661, 11. Juni 2014, um 11:49

@mmaker:

Deine Logik hat sich mir voll und ganz erschlossen. Das hat aber sicherlich nichts weiter zu bedeuten - wir beide in unserer kleinen Welt!

Zwei Fragen noch an Dich:

1. Würdest Du auch Petitionen, die die pure Nichterhaltung von Existenzen bzw. Menschen zum Gegenstand haben, unterzeichnen?

2. Würdest Du eine Petition unterzeichnen, nach der es ab sofort zulässig ist, Äpfel mit Birnen zu vergleichen?

Viele Grüße
gb

Ex-Stubenhocker #161205, 11. Juni 2014, um 12:09
zuletzt bearbeitet am 11. Juni 2014, um 12:17

@ steffeck und georgworst,

muss Euch wohl hart getroffen haben, was ich geschrieben hab. hehehe

1. @ steffeck,

steffekk
vor ungefähr 17 Stunden:"




gb - cooler Text hat was, hört sich en bisschen nach Beginners an.

CW - du hast kein Herz für Hunde, sonnst würdest du sie nicht als Schimpfwort benutzen, gerade nicht in so einem Zusammenhang.

Ausserdem - über sein Mahl.... Hallo Mahl? Hahachahacha ^^

"

zu BEGINNER(s): Es tut mir schrecklich leid, Dir das sagen zu müssen. Aber wer so einen Vergleich zieht, der hat absolut keine Ahnung. Du vergleichst wirklich den lyrischen Nonsense, den Mr. Worst von sich gibt mit den Texten der Beginner? Ich glaube jeder der sich in diesem Bereich auskennt wird mir da zustimmen, dass das nicht der Fall ist.

zu MaHl: Du wolltest mich also nicht angreifen oder so!?? Deswegen lachst Du auch über das für Dich falsche MaHl!???
Sry steffeck, aber wer solch Defizite hat, der sollte entweder lieber still sein oder besser recherchieren. Es bringt auch nix, wenn Du jetzt alles in einem Dialekt schreibst. Du wolltest mich mit was bloßstellen, was leider in die Hose ging. Somit hast Du Dich selbst bloß gestellt. Dafür kann ich aber nix. Ich hab auch bis zu diesem Zeitpunkt nix über Dich geschrieben, aber wer im Glashaus sitzt, sollte mit Steinen werfen. Weiter so steffeck, denn ich lache gerne.

2. @ Georgilein,

Was soll man zu Dir noch sagen außer, dass Deine Selbstverliebtheit noch schlimmer ist als der Einheitsbrei den Du hier von Dir gibst. Falls es Dir nicht aufgefallen ist, ich habe mein Ziel schon längst erreicht aber spiele gerne noch mit dem linken Affen auf der Couch;). Vlt blickst Du es irgendwann. Viel Glück dabei. Und sry, dass ich Dir nicht so viel Angriffsmaterial liefere.
Aber hör doch bitte auf ältere Kommentare von mir auszuschlachten.
Und dafür sage ich: DANKE!!!

Wir sagen Dankeschön an alle Leute um uns rum
Wir sind die Ersten und ihr seid die Derbsten
Egal ob Bam Bum oder Blast nur durch euch macht es Bum.
Wir sind die Ersten und ihr seid die Derbsten
Langeweile machte sich breit doch jetzt kommen die Hits wieder
Wir sind die Ersten und ihr seid die Derbsten
Danke dafür das ihr mitmacht, mitdenkt und mitfiebert
Wir sind die Derbsten und ihr seid die Ersten!!!

Beginner DANKE!!!!

Ex-Stubenhocker #34661, 11. Juni 2014, um 12:59
zuletzt bearbeitet am 11. Juni 2014, um 13:01

Klaus Westwald:
Es reicht doch vollends aus, wenn man Deine "Beiträge" hier liest. Warum sollte sich jemand die Mühe machen, auf ältere "Kommentare" von Dir Bezug zu nehmen.

Mir ist jedenfalls jemand, der eine eigene Meinung hat und diese hier vertritt, tausend Mal lieber als jemand, der affengleich Texte von Rappern nachplappert und sich diese zu Eigen macht.

Du willst Dein Ziel bereits erreicht haben? Nun ja. Wer all seine Ziele erreicht hat, hat sich diese fast immer zu niedrig gesetzt.
Im Übrigen kommst du mir wie jemand vor, der nicht weiß, wohin er eigentlich will, aber immer als erster am Ziel ist.

Ex-Stubenhocker #161205, 11. Juni 2014, um 13:30

Ach Georgi,

Du hast Dir doch die Mühe gemacht und ein Kommentar zum 2. Mal aufgegriffen.
Armer Jerk!

Naja Georgi, vlt. verstehst Du es nicht ganz, aber ich hab ne eigene Meinung und mache mir keine Texte zu eigen. Kann ja nichts dafür, dass ich schnell Texte auf eine Situation trefflich wiedergeben kann. Und vlt evt. en bissel umbaue. Sry, dass Du das nicht verstehst, aber auch hier stehst Du Dir wieder mal im Weg und bringst völlig belanglose Bemerkungen

Genau wie die letzten beiden Abschnitte.
Alt, wiederholt, sinnlos und geisteslos.
Nur weil Du es nicht blickst mein kleiner Freund,...sry dafür!
Vlt hast en bissel recht. Ein Ziel war niedrig gesteckt und direkt erreicht. ;)
Aber das haste immer noch nich gecheckt.
Jetzt biste auch noch der mittlere Affe.
Leider wirst Du nie der dritte im Bunde sein.
Aber genau das ist eine Deiner Schwächen.

Komm auf die dunkle Seite die Deinen "Geist" benebelt!;)

Ex-Stubenhocker #34661, 11. Juni 2014, um 19:15
zuletzt bearbeitet am 11. Juni 2014, um 19:20

Klaus Westwald:

Ich bin ganz stark von Deinen Fähigkeiten beeindruckt. Du kannst ja "Texte schnell auf eine Situation trefflich wiedergeben". Das wird sicherlich noch nicht alles sein. Ich traue Dir darüber hinaus zu, dass Du sogar die Namen aller relevanten Rapper tanzen kannst und nun noch jemanden suchst, der Dich für diese Meisterleistung zum Träger des Bundesverdienstkreuzes vorschlägst.
Sy, da kann ich absolut nicht mithalten.

Kleiner Tipp noch: Lass Dich doch nicht von mir zu "freien Texten" verleiten. Es ist mühsam, sich durch Deine sinnlose Aneinanderreihung von nicht passenden Textbausteinen durchzuarbeiten. Mache Dir doch weiterhin die Aussagen anderer zu Eigen. Die verstehen meistens, was sie sagen wollen.

Ex-Stubenhocker #161205, 11. Juni 2014, um 20:19

Ach Georgibaby,

nur weil Du manche Sachen nicht verstehst und nicht mithalten kannst, musst Du mich jetzt nicht loben.
Dir fehlt für vieles ein Sinn. Und klar kann ich tanzen, nur leider keine Namen wie Du! Aber kannst mir gerne mal zeigen, wie man Deinen Namen tanzt. Punkt-Punkt-Komma-Strich und fertig ist das Georggesicht!
Desweiteren fehlt Dir einfach die Gabe zwischen den Zeilen zu lesen. Nur weil es für Dich wie "nicht passende Textbausteine" aussieht, heißt das nicht, dass es andere nicht verstehen.
Und leider fällt es Dir immer noch nicht auf, weil Du nie der dritte Affe sein wirst. Die Kunst ist es einfach so kleine selbstverliebte Menschen wie Du einer bist an der Nase rum zu führen, ohne dass sie es merken! Und darin biste verdammt gut!;)

Ex-Stubenhocker #128106, 11. Juni 2014, um 20:25

CW ich hatte heute nen echten Scheisstag.

Ex-Stubenhocker #34661, 11. Juni 2014, um 20:42

Klausi:

Du bist der absolute Kracher hier.

Man hält Dir wie einem Hund das Stöckchen hin und Du meisterst jede Höhe.

Du wirst ohne Unterlass verarscht und Du merkst es nicht!

Wow, und nun setzt Du in Deinen Texten sogar Stilmittel ein! Du möchtest, dass der Leser Deines Gefasels zwischen den Zeilen liest. Hilf uns doch weiter! Ist es erforderlich, das Weiße zwischen den Zeilen vorwärts oder rückwärts zu lesen? Gibt es eventuell einen speziellen Code zur Entschlüsselung Deiner Texte?

Fragen über Fragen, Klein-Klausi.

Ex-Stubenhocker #161205, 11. Juni 2014, um 20:44

Wir haben ja alles per PN geklärt!!!
Alles cool steffeck

Ex-Stubenhocker #128106, 11. Juni 2014, um 20:53

ja und des könntest mit dem GB genau so tun, da bin ich mir sicher.
scheiss drauf ist internet - der GB ist aber auf alle fälle genau der, der vorgibt zu sein da bin ich mir zu hundert pro sicher. aber egal ich hatt heut so an prass den ganzen tag des kann sich keiner vorstellen, i hab immer no prass so an prass hatt ich.

Ex-Stubenhocker #161205, 11. Juni 2014, um 20:54

Spätestens jetzt muss jedem klar werden, dass außer heißer Luft nichts mehr von Dir kommt. Der einzige der hier ohne Pause verarscht wird, bist leider Du Georgibaby aka Punkt-Punkt-Komma-Strich-Mondgesicht. Und jetzt versuchst Du, um nicht ganz so lächerlich zu wirken, meine Sachen gegen mich zu verwenden. Das is so arm Georgi. Doch jeder der nur ein wenig Verstand hat, merkt das leider direkt.
Jetzt fängst Du mir wirklich an leid zu tun. Und ja, so einen speziellen Code gibt es wirklich. Nachdenken!!!

tini71, 11. Juni 2014, um 20:57

Hooligans mit elaboriertem code. süß!

Ex-Stubenhocker #128106, 11. Juni 2014, um 21:01

i will au süss sein tini :-)

Ex-Stubenhocker #34661, 11. Juni 2014, um 21:01

Und schon wieder ein Verzweiflungs-Baustein von Klausi Westwood.
Aber eins muss man Dir zu Gute halten: Deine Reaktionszeiten sind absolut topp. Na ja, bei dem Müll, den Du hier verbreitest, auch nicht weiter verwunderlich.

tini71, 11. Juni 2014, um 21:02

ne, in diesem Fall bist du leider ausgenommen, weil kein Hooligan. Aber süß biste trotzdem, hast Post!

zur Übersichtzum Anfang der Seite