Unterhaltung: Betrug oder?

HiernurGrands, 13. Juli 2014, um 12:23

Hallo

hier geht es nur um Umsatz, jedes 1. Spiel am Tisch ist ein Grand, von 20 Spielen mindestens 10 Grands.
Auch Null Ouvert kommt oft vor, da schnell vorbei
Hier geht es doch nur um Umsatz.
Es gibt Stellen , die das mal überprüfen und ich werde das veranlassen.

Wer das hier nicht sieht, ist blind

LieberTeufel40, 13. Juli 2014, um 12:38

Na das ist aber mal ne gute Idee! Teile uns doch bitte nach der Überprüfung, das Ergebnis der Überprüfung mit!

Frau-Suhrbier, 13. Juli 2014, um 12:41
zuletzt bearbeitet am 13. Juli 2014, um 12:42

ok schicke mal meinen alfred vorbei zur

Überprüfung

HiernurGrands, 13. Juli 2014, um 12:48

schön dass ihr hier als Veranstalter euren Kommentar abgebt.

Hier sind jedoch sehr viele meiner Meinung

SoSick, 13. Juli 2014, um 13:08

Hallo Malounik

Ich kann verstehen wenn man Frustriert ist wenn man nicht gewinnt - dauerhaft einzahlt . Aber ich sehe es so - selbst wenn es zu viele Grands / NO geben sollte , gibt es die doch für alle . Demnach macht es doch eigentlich keinen Unterschied . Und die Sache mit der Überprüfung , viel Erfolg:)
Es gibt z.B. den TÜV der macht das aber nicht aus nächsten Liebe sondern man muss ihn dafür bezahlen , und auch nicht zu wenig :)
Danach gibt es die Glücksspiel Komission aber was soll die rausfinden ? Glaubst du die Hackt sich nun in die Skatstube ein um das Mischverfahren zu überprüfen ?

Ich verstehe dein Anliegen nicht wirklich , denn so wie ich dich kennen lernen durfte bist du ( mit verlaub ) alles andere als ein fairer Spieler - gehst BEABSICHTIGT in fast jeder Runde mitten im Spiel offline . Oder ich kann mich auch daran erinnern das du an den 10 ner kamst im ersten Spiel einen Grand mit 4 Hand bekommen hast und schon vor dem ersten Stich auf Tisch verlassen geklickt hast , nach dem Motto schnell weg und die 30 Euro einkassiert .
Demnach machst du dir ( falls es so ein System geben sollte , mit dem jedes erste Spiel ist ein Grand ) das doch zu nutze ....

Also ein Tipp für dich
a) Spiel besser
b) hör auf um Geld zu spielen

HiernurGrands, 13. Juli 2014, um 13:36

Schön, dass der Veranstalter sich hier so verteidigt

SoSick, 13. Juli 2014, um 13:42
zuletzt bearbeitet am 13. Juli 2014, um 13:43

Mhh ich bin wie dir jeder versichern kann nicht der Veranstalter :)
Aber du hast dich ja eh schon Entschieden - Du wirst ganz klar BETROGEN . Du bist so ein Riesen Spieler aber verlierst auf Dauer , das kann nur Betrug sein . Das ist so Ungerecht !

Hier mal ein Faktum
Beim online Skat gewinnen auf Dauer nur 10-15 % aller Spieler .
Auch wenn dir jeder erzählt das wäre nicht so , es ist einfach nachweislich .
Woran mag das wohl liegen ?

SoSick, 13. Juli 2014, um 13:48

Achso und noch eins
Zum Skat gehört auch Anstand , wenn du es geschafft hast dir diesen Anzueignen , sprich keine Leute mehr am Tisch beschimpfst , oder nicht mehr im Spiel aus Frust offline gehst und einfach mal faire und anständig spielst dann bleibt auch mehr Gedankengut um Siegwege zu finden .
Daher arbeite doch erst mal an dir selber und dann schauen wir weiter .

p.s.: Es gibt noch ein Dutzend andere Echtgeld Skat Plattformen , und wenn du dich betrogen fühlst kannst du ja mal schauen ob dir nicht evtl Euroskat.com oder Skatonline.com oder auch skat-spielen.de besser gefällt ( Btw auf spielen.de wurde das Mischverfahren sogar vom TÜV zertifiziert )
Ich sag dir aber gleich voraus auch dort wirst du auf Dauer verlieren .

riesling15, 13. Juli 2014, um 13:53
zuletzt bearbeitet am 13. Juli 2014, um 13:54

hi SoSick. Diese Quasseltante hatte genau die gleiche Einlassung schon einmal vor 14 Tagen........... nur damals unter nem anderen Nick ^^

und die Frau Sauerbier............ glaube der 30 oder 40. Nick ^^

SoSick, 13. Juli 2014, um 13:57

Nein sei nicht immer so paranoid was andere Nicks angeht Riesling
Malounik gibt es schon ewig in der ZS der spielt da einfach fast täglich ( zumindest immer wenn ich online kam war er auch da ) und verliert eben auf Dauer . Das frustriert , da sich ja jeder für einen guten Spieler hält .
Ich verstehe das vollkommen aber er muss einfach mal an sich selber arbeiten weil seine Manieren am Tisch sind furchtbar .

HiernurGrands, 13. Juli 2014, um 15:15

laßt euch weiter ausnehmen

Bine60, 13. Juli 2014, um 15:21

@ Malounik

für dich gibt es doch eine einfache lösung:
spiele in der skatstube NICHT mehr um wirkliches geld...

wenn du auf dauer "ausgenommen" wirst, ist das doch eine logische konsequenz.

HiernurGrands, 13. Juli 2014, um 15:39

Der Veranstalter macht sich hier durch Beschiss die Taschen voll und alle finden das gut.
Es geht hier nur um Dauergrands und Null Ouverts , aber das ist für macnche eben nicht zu verstehen

HiernurGrands, 13. Juli 2014, um 15:40

Manche

Hier geht es nicht um mich und darum, ob ich gut oder schlecht spiele.

Das hier ist so offensichtlich.

HiernurGrands, 13. Juli 2014, um 15:41

So eine Kartenverteilung gibt es bei keinem "normalen Skat"

Ex-Stubenhocker #76687, 13. Juli 2014, um 15:43

da schreib ich lieber postkarten ! mach das doch auch mal!

DerManuel, 13. Juli 2014, um 20:07

Ja, also wenn die Stellen das dann überprüft haben, würden wir uns auch über das Ergebnis freuen. :)

Klinischreiner, 14. Juli 2014, um 04:10
zuletzt bearbeitet am 14. Juli 2014, um 04:16

dem sich mal wieder durch die nacht quatschenden:
"versuchs mal ausnahmsweise mit denken"!
der vorwurf lautet nicht, dass einzelne spieler bevor- oder benachteiligt werden, sondern konkret, dass zwecks umsatzhöhung,
verteilungen ausgegeben werden,
die dem betreiber höhere einnahmen gewähren.
im gegensatz zu früheren zeiten, als hier diesbezüglich diskussionen geführt wurden, wird dieser umstand nicht mehr ernsthaft bestritten. eigentlich wird nur noch darüber diskutiert,
ob dieser verteilungsschwachsinn gleichmäßig und damit anscheinend gerecht(fertigt) erfolgt.

Klinischreiner, 14. Juli 2014, um 04:32
zuletzt bearbeitet am 14. Juli 2014, um 04:34

mich erinnert diese art der auseinandersetzung über regelverletzungen,
an die aktuelle diskussion bezüglich der nsa praktiken
- nun stellt euch mal nicht so an
- wenn es der(unser/meiner)sache dient.

wolfsschnauze, 14. Juli 2014, um 14:45

Das die Verteilung manipuliert ist um dem Betreiber höhere Umsätze zu verschaffen wird nicht mehr ernsthaft bestritten? So ein Quatsch, ich bin z. B. einfach nur zu müde um mich mit den hier vorgetragenen Pseudo-Argumenten und "die letzten 20 Spiele waren aber so"-Kindergartenargumenten ernsthaft auseinander zu setzen. Und so geht es bestimmt noch vielen anderen...

Es ist doch einfach sinnlos, mit Menschen zu diskutieren, die nur Recht haben wollen und sachliche Argumente völlig ignorieren.

Geht doch einfach mal auf andere Plattformen und schaut Euch dort die Kartenverteilungen an. Da habe ich bei einer (bekannten und seriösen) manchmal ein doofes Gefühl. Und weiß aber ganz genau, daß ein doofes Gefühl kein gutes Argument ist. Und bin zu faul, eine eigene Statistik zu führen. Weil ich da dann wiederum das blöde Gefühl habe, daß am Schluß mein blödes Gefühl nicht bestätigt wird. Also beschäftige ich mich lieber damit, wie ich klar komme und trotzdem gut abschneide!

Ist ja aber kein Online-Phänomen. So Gespräche kann man auch immer wieder bei Meisterschaften hören. Schon wieder die oder der vorne. Da kann doch was nicht stimmen, so viel Glück kann ja keiner haben! Da Skat aber nicht als Glücksspiel eingestuft ist, könnte man sich ja auch mal Gedanken machen, woran das liegen kann.

Selbst Jogi hat das ein oder andere Rezept mal in Frage gestellt, als die ganz großen Erfolge ausblieben. Und siehe da...

nach-haus-tele, 14. Juli 2014, um 15:29

alles blödsinn hier bin kein geld-spieler aber jeder bekommt seine omasssssssssssss:)!!!!!!!!!!!!!!!

Ex-Stubenhocker #76687, 14. Juli 2014, um 15:34

Dann schlaf doch Wölfchen

Ex-Stubenhocker #34661, 14. Juli 2014, um 16:13

... und wenn er dann ausgeruht ist, würde er vielleicht verstehen, wie es gemeint war.

zur Übersichtzum Anfang der Seite