Fehlerberichte: acht-und-neunzig von hundert

Ex-Stubenhocker #157894, 21. August 2014, um 21:37

Was bedeutet eigentlich "ernstes Problem", Sascha777 ?
Neues Paar Schuhe aus Beton und einen Ausflug auf den Grund eines Sees?

:-)))

Brunhildi, 21. August 2014, um 21:40

@macwing: bezueglich des Rechtes, ob sich da andere einmischen duerften. Man kann diese Verstuemmelung einer Frau moeglicherweise sich als Mann so vorstellen, als waere einem der Penis entfernt worden und zum Zwecke der Vermehrung wuerden unter schrecklichen Schmerzen die Samen entnommen, also rein zweckgebunden. Denn einer Frau ist mit der Entfernung der betreffenden Teile saemtliche Lust und Freude genommen und zwar fuer immer. Entjungfert werden ist auch ohne zugenaeht zu sein nicht so der Brueller. Und dann spaeter nochmal ein Kind da durchzupressen...Ich kann dir sagen, dass die Geburt meines ersten Sohnes definitiv NICHT zu den schoensten Tagen meines Lebens zu zaehlen ist, haette ne Schusswaffe neben dem Bett gelegen, ich haette nicht gezoegert. Und der musste nicht durch ne ausgefranzte Wunde. Und nicht zu vergessen, die Maenner wollen da dann immer wieder dran. Die "zivilisierte Welt", die mischt sich doch auch bei weitaus duenneren Angelegenheiten ein, findest du nicht? Um die Elefanten\Tiger\Zebras oder so ist man da doch auch bemueht und sagt, so geht das aber nicht...

Brunhildi, 21. August 2014, um 21:42

...und als Inhaberin intakter Klitoris und Schamlippen kann ich nur sagen, jeder, der mir zur Hilfe eilte, waere mir ein neuer Gott

Ex-Stubenhocker #34661, 21. August 2014, um 21:50

Alfacoder:

777 wird verhauen? Wie lächerlich ist das denn? Er droht hier doch mit körperlicher Gewalt.

Ex-Stubenhocker #34661, 21. August 2014, um 21:53

Sascha:

Ich soll ein ernstes Problem mit Dir haben? Du bist absolut unwichtig - und mir noch nicht einmal lästig.

Ex-Stubenhocker #34661, 21. August 2014, um 21:58

Wieso leider?

Ex-Stubenhocker #34661, 21. August 2014, um 22:01

Alfacoder:

Nein, ich kann nicht leserlich verstehen.

Ex-Stubenhocker #34661, 21. August 2014, um 22:14

Du hast den Anspruch, mich zu erziehen?? Bei Dir hat doch die Erziehung vollständig versagt, was Du in jedem thread eindrucksvoll bestätigst.

Ex-Stubenhocker #34661, 21. August 2014, um 22:18

Alfacoder:

Sascha geht es nicht ums beiderseitige Nachgeben, sondern er will eine Kapitulation um jeden Preis und unter Einsatz aller ihm zur Verfügung stehender Mittel.

macwing, 21. August 2014, um 22:19

@ brunhildi
deine gedankengaenge sind absolut nachvollziehbar und ich hatte bereits geschrieben, dass solche grausamkeiten schrecklich sind. du erwaehnst den tierschutz. ja, auch der muss sein, denn tiere sind wehrlos. die angeprangerten grausamkeiten an maedchen sind aber von menschen selbst gemacht und zwar schon sehr lange. meine frage war: wer oder was oder wie und mit welchem recht kann man es aendern?

Ex-Stubenhocker #128106, 21. August 2014, um 22:23
zuletzt bearbeitet am 21. August 2014, um 22:23

die Wut mit all ihren skurilen Gedanken ist oftmals oder eigentlich immer wesentlich schöner , als das was man wegen ihr dann wirklich tut.
Danach kommen die Selbstzweifel

Ex-Stubenhocker #128106, 21. August 2014, um 22:25

beide zeigen Herz - schon alleine weil keiner nachgibt , das imponiert mir und das kann ich auch nachvollziehen.
aber genau deshalb gibt es auch einen anderen weg .

Ex-Stubenhocker #128106, 21. August 2014, um 22:26

also i imponier mir jetzt ned selber, des wollt i damit jetzt ned song , au wenns völlig nachvollziehbar wär - hahahaha ^^

Ex-Stubenhocker #128106, 21. August 2014, um 22:27

wer darüber mit mir lachen kann, der ist bei mir an der richtigen hausnummer.

Ex-Stubenhocker #128106, 21. August 2014, um 22:29

sascha es gibt immer einen härteren , durchgeknallteren - das weisst du doch selber auch.

Ex-Stubenhocker #34661, 21. August 2014, um 22:35

Sascha:

Dann haben wir ja die gleichen Wünsche. Ich will ebenfalls nichts mit Dir zu tun haben.
Wer hier wen zuerst angreift, will ich nicht weiter vertiefen. Wenn Du aber flapsige Bemerkungen immer gleich als Angriff auf Deine Person wertest und ausflippst, ist das nicht mein Problem. Schon merkwürdig, dass einer wie Du, der selbst anständig austeilt, so empfindlich reagiert.

zur Übersichtzum Anfang der Seite