Verbesserungsvorschläge: Sexismus 3

Ex-Stubenhocker #13443, 02. Februar 2010, um 19:44

Frank... immer schön auf die Schreibweise achten! :-) SOOO kanns keiner lesen

Fruehlingszeit, 02. Februar 2010, um 19:48
zuletzt bearbeitet am 02. Februar 2010, um 20:24

lass es, Motzi
Suchst du Stress ?

wenn nicht, formulier es bitte ohne Grinsen
danke

Ex-Stubenhocker #16373, 02. Februar 2010, um 19:49

Oh mann ich lach mich tot!Du scheinst ja echt ein sehr krankes wesen zu sein! Und vor allen dingen hast du nichts zu tun ausser die leute aus der stube mit deinen einträgen zu langweilen! Ich empfehle dir eine therapie ist heut zu tage nichts verwerfliches! Man ( n ) muß sich nur eingestehen dass man ( n ) hilfe brauch! Lach

Fruehlingszeit, 02. Februar 2010, um 19:58
zuletzt bearbeitet am 02. Februar 2010, um 20:39

@penelope

Zum wiederholten Male äusserst du dich männerfeindlich sexistisch !!

Wer du jemanden anderen krank nennst , nur weil du die Wahrheit bzw, Meinung des anderen nicht verträgst
zeigt ,dass er falsch und verlogen ist undemokratische Züge hat ,weil er nur die eigene Menung zulässt

Du hast den Boden einer sachlichen Diskusison damit erneut verlassen!!

Es geht dir nur darum ,mich zu beleidigen

Ich habe dich weder als krank ,noch als Nu..noch als Schla.. bezeichnet

dass du mir eien spöttets eien Therahie vorschlägst ur weil dir meine Meinung nicht passt ,zeigt, das du eien schäbigen ,gehässigen Charakter hat

Dein Man(n) wortspiel ziegt nur zum wiedetrholten ,das du zutiefst männerfeilich bist und damit im eigentlich Sinne des Worte du sexitisch bist m

da du jemanbdne aufgrund seines Geschlechtes beurteilst ,bzw dem Geschlecht mann pauschla bestimmet negative Eigenschaften zuordnest
dass das falsch ist habe ich dir schon gesagt und das weist du auch selber

Da du wohl keine Theraphie brauchst deutet das wohl drauf hin d,ass d gerne und bewusst so handelst ,wie du es machst ,nämlich andere zubeleidgen

und zu sagen ,das sich andere langweile, ist vll. treffend aber kein moralisches Argument für dich.
Dein Versuch, mich zutreffen istlLachhaft ,Mädchen

zu Schriebfehlern :
Weist du wie man Menschlichkeit ,Gerechtigkeit ,Fair nes ,Wahrheit schriebt
wenn ja ,wieso lernst du sie nichtmal auszuleben

Was ich eigentlich nach deinem versuchten angriffd enke ,werd eich hier nicht schrieben ,da ich sosnt e v..gespertz werde

jeder wird erkennen ,dass ich dir nichts persönliches wollte

Du mir aber zum wiederhoten Male schon
wieder bist du sextistsich

und willst das ich in eientehraohe gehe

nur weil du Wahrheiten nicht verträgst
zum, thema Langeweile
Greifst du mich nur aus Langeweile so an???

Dein Aussehen überzeugt ,dein Charakter nicht

Ex-Stubenhocker #16373, 02. Februar 2010, um 20:04

Hatte ich deinen namen erwähnt??????????????????????? Wieso fühlst du dich angesprochen????????????????????? Ich lach mich tot! Macht echt spass mit dir!!!!!!!!!!!!!!:-):-):-)

Fruehlingszeit, 02. Februar 2010, um 20:12
zuletzt bearbeitet am 02. Februar 2010, um 20:39

Stehst du unter Drogen ,dass du jetzt so die Sau rauslässt ?

am besten du Lässt mich erschiessen 1933

Es ist unüberlesbar , dass du mich nur , und das völlig grundlos, provozieren willst

Dich sollte man auch sperren , weil du hier grundlos Unfrieden reinträgst

Dag, 02. Februar 2010, um 20:13
zuletzt bearbeitet am 02. Februar 2010, um 20:18

Hallo
ich habe mir nicht unbedingt wiedersprochen, da ich am Anfang in meinem Falle schrieb, aber es tut mir leid Penelope, dass es in deinem Falle nicht so lief wie erwünscht glaub mir.
Oh ich machte mal den Fehler und sagte das ist aber ein schönes Bild, darauf fragte mich der Mann, ob ich was zum fi... suche, man war ich perplex, also selbst wenn einer besser wie Sean Connery aussehen sollte lach, erwähnen würde ich das nicht mehr.

Penelope um es mal ganz platt auszudrücken, solche Männer mit diesen Kommentaren, sollten sich Heftchen kaufen oder eine Gummipuppe, aber nicht versuchen Fotos von der Skatstube für ihre Gelüste zu mißbrauchen und dieses im Chat auch noch rum zu posaunen.

Ex-Stubenhocker #13443, 02. Februar 2010, um 20:25
zuletzt bearbeitet am 02. Februar 2010, um 20:26

Frühlingszeit... man merkt, das noch Winter ist *gg* Nu wird mir wieder was unterstellt, was nich so ist! Ich habe lediglich drauf hingewiesen, das DU FRÜHLINGSZEIT wieder unleserlich schreibst und das es so schwer fällt, bzw unmöglich ist, Deinen Texten zu folgen! Wenn Du das als Streß ansiehst, kann ich Dir auch nicht helfen...
Leute gibts.... und ich dacht ich hab ein anner Waffel...

Fruehlingszeit, 02. Februar 2010, um 20:33
zuletzt bearbeitet am 02. Februar 2010, um 20:40

dein Grinsen war zweideutig
okay
glaube dir mal
deswegen habe ich aber keinen an der Waffel
da sich hier Leute über die Fehler lustig gemacht haben , musst ich mit rechnen, dass das von dir auch Spott sein könnte
Hättest einfach das 2 deutige Grinsen weglassen sollen und bitte schreiben sollen

Ex-Stubenhocker #10004, 02. Februar 2010, um 20:48

ich konnte deinen beiträgen durchaus folgen....aber da sprciht wohl die sexismus expertin aus mir, die sehr gut versteht was du sagst und wie du es meinst. Leider kennen sich kaum leute mit dem Thema aus, stempeln es als gedöhns ab oder denken tatsächlci eine als anzüglich empfundene Aussage sexistisch.

Schön, dass du emanzipiert bist und anscheinend bereit bist für die "männliche" Emanzipation einzutreten. Was nicht ausschließt das du es auch für die "Weibliche" tust.

Ich tu es gern für beide, und ganz ehrlich "typisch mann" ist echt unterste Schublade.....

ptittete, 02. Februar 2010, um 20:55

Ich geb jetzt auch mal kurz meinen Senf dazu:

@penelope: Du bist absolut und vollumfassend im Recht.......

@ alle anderen ausser Frühlingszeit: regt euch doch nicht über den Fuzzi auf, der hört sich nur selbst gerne reden....

Ex-Stubenhocker #10004, 02. Februar 2010, um 21:10

haha, na das sind mal Argumente...

ptittete, 02. Februar 2010, um 21:33

lol.......wo waren deine?......ich wollte gar nicht argumentieren, das tun ja andere zu genüge....ich wollte nur kommentieren....

Ex-Stubenhocker #10004, 02. Februar 2010, um 21:46

oh wenn du meiner argumentation nicht folgen kannst dann finde ich das schade, die steht ja schließlich ausführlich in zwei beiträgen. Was genau verstehst du nicht? ich erklärs dir super gerne nochmal

ptittete, 02. Februar 2010, um 21:56
zuletzt bearbeitet am 02. Februar 2010, um 21:58

Schon witzig, dass manche Leute denken, ihr Gesülze käme einer Argumentation gleich....aber egal, jeder darf ja seine eigenen Wahnvorstellungen haben....
Da es keine Argumente in Deinen Ausführungen gibt, die ich nicht verstehen könnte, benötige ich auch keine weiteren Erklärungen Deiner Beiträge...
Ich für meinen Teil, und damit erkläre ich es Dir gerne nochmal, wollte nur kommentieren. Um es Dir verständlicher zu machen; ich wollte nur meinen Senf dazu geben, mehr nicht.
DICH habe ich in diesem Thema hier nebenbei bemerkt weder wahrgenommen noch als Urheber wichtiger Beiträge bemerkt. Ich habe also nicht wirklich eine Antwort von einem Typen, entschuldigung, einer Dame erwartet, bei der ich mir noch nicht mal bewußt war, daß sie sich hier geäußert hat....

Will aber nicht abschweifen, und dieses wichtige Thema in eine lächerlich unnötige Privatdiskussion mit jemandem ausarten lassen, dessen Namen ich noch nicht mal aussprechen kann....

Also nochmal zurück zum Kernpunkt meiner Aussage, der für manche scheinbar schon zu kompliziert war:

Penelope, ich bin ganz Deiner Meinung!

Ex-Stubenhocker #10004, 02. Februar 2010, um 22:00

ja, ich hab mich halt für frühlingszeits argumente entschieden, weil sie so wahr sind. also gehöre ich zu denjenigen, die aufforderung nicht folge leisten wollten und FZ durchaus ernst nehmen...das wollte ich eben nicht auf mir sitzen lassen

Ex-Stubenhocker #13443, 02. Februar 2010, um 22:14

Ehm wie war das...
BITTE Nu iss langsam gut... Irgendwann isses och der Currywurscht zu scharf....

Fruehlingszeit, 02. Februar 2010, um 22:23
zuletzt bearbeitet am 02. Februar 2010, um 22:24

das schrieb mir Admin Martin

Ich finde den Ausdruck "typische Männer" zwar auch nicht besonders originell, sehe darin aber keinen Grund eine Sperrung. Davon einmal abgesehen, dass Du ja wohl auch sehr starke Formulierungen in den Mund nimmst.

---------------------------------------

Damit toleriert er Sexismus, Männerfeindlichkeit.

Ex-Stubenhocker #10004, 02. Februar 2010, um 22:31

jo, richtig!

Ex-Stubenhocker #13443, 02. Februar 2010, um 22:43

Wolln wir nicht mal ne Strichliste machen, wer für was ist? Wer die meisten Stimmen hat, iss der Sieger :-)

Jetzt sind es doch nur noch Schuldzuweisungen und das Hin und her schieben des schwarzen Peters...
Sooo findet dat keen Ende Leute.... Die eigentlichen Verursacher sind gesperrt, und Ihr schlagt noch immer mit der Keule off die tode Fliege ein...
natürlich könnt ihr och weitermachen um die güldene 100Meinungen Marke zu erreichen *zwinkert* dann hätt mer wenigstens ein was Gutes an alledem...

sprachlos, 03. Februar 2010, um 00:09

>+++*>

Ex-Stubenhocker #186, 03. Februar 2010, um 00:32

Das "und Ihr schlagt noch immer mit der Keule off die tode Fliege ein..." ist sehr gut, und wenn du man dann auf diesen Umstand aufmerksam macht, und wagt, zu äußern, dass bei diesen sinnlosen Schlägen irgendwas (vielleicht der Tisch) kaputt gehen könnte, bekommt man eine Tirade über die Gefahr, die von der längst vermoderten Fliege ausgegangen ist und wird noch als Fliegenverteidiger beschimpft. Hört man aber auf, nimmt seine Keule, um echte, lebende Fliegen zu jagen, ist dies auch wiederum nicht richtig, weil nach Ansicht von FZ die längst tote noch weitere Schläge verdient hat, ebenso wie andere, die zu ihrer Beerdigung gekommen sind.

FZ, du hast mich dazu gebracht, etwas zu tun, was ich noch ganz selten getan habe, nämlich zu schreiben "ich gebs auf".
War falsch, muss ich zurücknehmen.

Du bist ein sehr engagierter Kämpfer gegen Sexismus (ganz ernst jetzt, wirklich), das ist in Ordnung. Du fühlst dich durch diesbezüglich Bemerkungen anderer schwer getroffen, das ist nachvollziehbar. Du selbst kannst Reaktionen anderer darauf nicht akzeptieren, das ist dein gutes Recht.

Ob es aber nun wirklich sinnvoll ist, hier weiter in dieser Richtung zu bohren, musst du entscheiden. Soll also heißen:
Es kann sein, dass du für deine gerechte Sache mehr Schaden als Nutzen anrichtest, wenn du die Diskussion so weiterführst, wie bisher. Das willst du doch sicher nicht!

Ziehe irgendwo anders weiter gegen den Sexismus, wo auch immer du ihn erkennst, zu Felde, ich wünsche dir viel Erfolg, aber begreife bitte, dass die Diskussionsbereitschaft hier im Forum zu diesem Thema sich mit Recht dem Ende zuneigt, weil eben schon längst das geschehen ist, was geschehen musste, sprich Sperren ausgesprochen sind, wie ich wohl annehmen darf.

Fruehlingszeit, 03. Februar 2010, um 01:03
zuletzt bearbeitet am 03. Februar 2010, um 01:20

John, ich bin von so einer vordergründigen ineterssantes schleimerhaften a aber doch mich indirekt weisen wollenden Niederschrift deiner Person nicht zu beeindrucken!!! :-)

Damit hast du höchstens erreicht, dass ich schon weiter auf dich reagiere

Du willst nur deine Ruhe hier

1. du bist nicht der Chefe

2,dass du versuchstr mit Manipulatuionsversuchen mich zu beeiflossne ,um zud einem Ziel zu kommen zeigt dien schlechten Charaker

dass du mir nebens chleiemreien auch nicht kritik undangst macherien ,das meien Sache durh michs chaden könnte

eienerdne willst.,fiond e ich dummdreist con dur

deien Wünsche ud verbalene ergüss eghierm,werden sicher nichtdafür sorgen ,dass ich ghiers nicts mehr schrieb

dafür istd eien Laieenrhteroik viel zsuchelcht ,als dass dud amit bei mri eeinnenerfolg habe nkäönnetst

Fakten
suidn pelope ist nichtgespeerrtz
defloration auch nicht
die musste den Nick nur ändenr

ebenso durfte skatpffeigfe hier ungehidnert äussern ,das ich egeh sollen

aber all d as interssiert dich ja nicht

und dieen Metapher mit der Fliege war auch meis provokant

auch wenn du nicht wüsstets dass dich Vegatierer bin

ich möchtre in keinsterweis e von dir so dargetsellt werden ,als wennich hier jemanden shclage

Dischiebst due Schuld allein auf mich
da ahst du aber möchtig im biod vergriifen

ne dir geht nicht um wahr heit

du wenndest dich einseitig gegen mich

mit Verlöaubt her präsodent ,sie sind ein..

wenn mich hier Leute beldiiegen ,bekomsmtd u d en mudn nicht auf
deien Haltung ist doch eindeutig einseitig

Ex-Stubenhocker #186, 03. Februar 2010, um 01:31

dein letzter Beitrag wirft eine Menge Fragen für mich auf. Da es schon sehr spät ist, stelle ich (mir selbst, wenn du willst, auch dir) für heute nur drei
Warum hab ich die Diskussion mit dir nicht schon längst abgebrochen?
Warum denke ich ernsthaft darüber nach, morgen wieder eine genaue Analyse der Inhalte deines Beitrages durchzuführen, um vielleicht auf einige Punkte einzugehen?
Wer greift hier wen eigentlich an?

Vielleicht äußern sich bis dahin einige zu meiner dritten Frage, die ersten beiden entwickeln sich ja langsam zu einer Privatauseinandersetzung, die wir vielleicht gar nicht mehr hier weiterführen sollten.

Übrigens mal ganz was Anderes, das du vielleicht mal nicht mit einem Angriff beantworten solltest. Deine Idee mit einem Treffen hat mich zu einem Beitrag inspiriert.

Auch wenn du für mich unverständlicherweise von Schleimerei sprichst, ist mir gerade die Antwort zu meiner ersten Frage eingefallen: Ich nehme dich als Gesprächspartner einfach noch immer ernst, wobei ich das nicht genau rational begründen kann, daher eine Bitte, für den Fall, dass die Diskussionen zwischen uns weitergehen sollte:

Verteidige dich nicht gegen das, was ich mit meinen Metaphern ausdrücken will, bzw. gegen deren Inhalt. Ob du Vegetarier bist, hat nun im Zusammenhang von dem Bild mit der toten Fliege - das ja nicht mal von mir stammt - nun wirklich absolut nichts zu tun)

zur Übersichtzum Anfang der Seite