Verbesserungsvorschläge: Sexismus 3

Ex-Stubenhocker #33119, 03. Februar 2010, um 23:19

ich schließe mich Carlotta an...wer ein schönes Bild hochlädt, muß mit Komplimenten rechnen, wer das nicht will, sollte dann den "motzi" Löffel hochladen:-))))

carlotta13, 03. Februar 2010, um 23:42

Wirr, Motzi, wirklich wirr...
Ich war in Gedanken halt schon wieder bei den Steinen...
1. Dich natürlich. Alle anderen siez ich ja.
2. Der Löffel ist super. Ich beschäftige mich gerne mit ihm =)... Lieber Jogurt oder Eis damit essen ?*fg*
3. Das war nur ne probe, ob du meine Beiträge auch ordentlich liest (bzw ob Duden sich hier auch rumtreibt/mitliest...)
4. Schlaft gut, ihr alle...
5.Du besonders, Motzi =).Ist der Mittwoch ja doch erstaunlich friedvoll vorbeigegangen...

carlotta13, 03. Februar 2010, um 23:42
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Fruehlingszeit, 04. Februar 2010, um 00:07

aber nicht den Löffel abgeben

Fruehlingszeit, 04. Februar 2010, um 00:10

die nächste Diskussion sollte um Toleranz bei sexuellen Praktiken gehen

,obwohl ich persönlich kein Löffelfetischist bin :-)

Ex-Stubenhocker #13443, 04. Februar 2010, um 07:57
zuletzt bearbeitet am 04. Februar 2010, um 07:59

Frühlingszeit... dann wist Du wahrscheinlich auch nicht die Löffelstellung mögen *ggg*
Womit wir die 100Meinungsbeiträge und somit unser Ziel erreicht haben und uns neueren Themen widmen können... meinetwegen den Praktiken bei der Löffelverwendung

Fruehlingszeit, 04. Februar 2010, um 08:04

och ne

habe noch vieles zu schreiben zum Thema Sexismus und Verlogenheit

Ex-Stubenhocker #186, 04. Februar 2010, um 19:14

Also, das auf diesem Bild bin nicht ich!

Wenn sich jemand an mein Bild mit dem Pokal erinnert und nun Ähnlichkeiten sieht, werde ich dies grundsätzlich als Kompliment auffassen :-)))

Ich hätte durchaus nichts dagegen, mir ein Bild von FZ zu betrachten, kann aber mit dem nichtssagenden Umriss leben!

Bilder wie die Carlotta oder Penelope interessieren mich allerdings mehr, wie ich völlig uns..............., bemerken möchte.

Und wenn nun nichts Weltbewegendes mehr kommt, ist für mich wirklich dieser Thread geschlossen.

Im übrigen warte ich auf DIE Frühlingszeit :-)))

Fruehlingszeit, 04. Februar 2010, um 20:16
zuletzt bearbeitet am 04. Februar 2010, um 20:21

womit wir wieder beim Thema wären
zu sagen MM Mega Möpse
ist verwerflich ,sperrwürdig ?

zu sagen "möchte Bilder sehen" nicht?

schade, dass du nichts über die Hetze gegen mich sagst

na dann erfreu dich lieber an Frauenfotos
ist dir ja wichtiger

du müsstest sagen ,das dich bei Penelöope nicht der Busen nur ,das Gesicht interesoiert

würde ich dir aber eh nichtglauben

auch wennsie eien hübsches Gesicht hat

ich denke ,du erfreust dich genau an ihrer Oberweite wie viele andere auch
schliesse mich da nicht aus

MrSchnabel, 04. Februar 2010, um 20:40

Frühlingszeit...also ein laues Lüftchen stell ich mir anders vor^^...nee, jetzt mal ernsthaft, lass es gut sein, Energieverschwendung. Wenn Du mal ans Ende Deiner Tage gekommen bist, wird doch diese Diskussion nicht nicht das wichtigste Kapitel Deines Lebens sein?! Nee,ne...also...entspann Dich und hol Dir die Aufmerkamkeit die Du, wie jeder von uns, brauchst am Kartentisch, bei einem anderen Hobby, bei Deinen Lieben oder bei fruchtbringenderen Gesprächen...man schießt sich doch auch gerade auf Dich ein und mitnichten soll bei der Nennung Deines Namens ein Kopfschütteln provoziert werden...oder? Nee,nee bekannt geworden als Verfechterin des guten Geschmacks und AntiSexistin...das soll Dein Untertitel sein...und dabei belass es doch...

Best wishes

MrSchnabel

Ex-Stubenhocker #13443, 04. Februar 2010, um 20:59

Und ich dachte immer Frühlingszeit, wäre ein Kerl *ggg* Ohweh.. wie peinlich... ;)

Ex-Stubenhocker #13443, 04. Februar 2010, um 21:47

Wie kann man jemand die Freundschaft anbieten und gleichzeitig denjenigen ein Arsch nennen??? Muß ich nicht verstehen oder?

carlotta13, 04. Februar 2010, um 21:49
zuletzt bearbeitet am 04. Februar 2010, um 21:55

ähm... ist er doch. Nicht???

Wer hat wem Freundschaft angeboten???? DIR etwa jemand??? MOTZI??? NEIN!

Fruehlingszeit, 04. Februar 2010, um 21:52

ein A bist du ,weil ich dir nichts getan habe und du mich grundlos angreifst

den Button habe ich versehentlich gedrückt

Ex-Stubenhocker #13443, 04. Februar 2010, um 21:57
zuletzt bearbeitet am 04. Februar 2010, um 22:05

Frühlingszeitchen... ICH habe niemanden angegriffen... Da fühlte sich jemand angegriffen, sondern lediglich einen Kommentar abgegeben! Desweiteren betitel ich niemand als A... *grinst* Soo tief können nur Menschen sinken, die keine Argumente mehr haben :-)
FZ.... hm das Du mir aber auch gleich ZWEIMAL ganz ausversehen die Freundschaft vor lauter Hass angeboten hast... iss ja schon der absolute Renner...

Carlottchen... ich weiß es nicht... vielleicht wusste Mr.Schnabel mehr??? Aber iss schon lustisch, das sich bei der Geschlechterfrage FZ von MIR angegriffen fühlte... nicht von demjenigen der ihn für eine Frau hielt *lacht*
Oh Gott ... wie armselig und Voreingenommen......
Soll er glücklich damit werden

Fruehlingszeit, 04. Februar 2010, um 22:16
zuletzt bearbeitet am 05. Februar 2010, um 00:16

warum?

Fruehlingszeit, 04. Februar 2010, um 22:28

Erinnert mich teilweise an Nazidt.

du hiess es auch drauf auf die Juden

Ex-Stubenhocker #13443, 04. Februar 2010, um 22:31

1. Frank... Du verfällst schon wieder in Deine unleserliche Schreibweise! Ehrich gesagt lese ich deswegen auch nur noch die Hälfte Deiner Zeilen... Aber es ist ja eh von vornherein klar, was drin steht ...
2. auch wenn ich mich über einige Dinge lustig mache, so sehe ich es nirgends als Angriff, sondern eher als Belustigung!
3. Du stellst gerne irgendwelche Kommentare ein, möchtest gern abstruse Dinge ausdiskutieren und tust selber Anmerkungen anderer User hier als Nichtigkeit oder Angriff deklarieren!
Dann musst Du aber auch mit Kritik oder abfälligen Bemerkungen auf Deine Person gefasst sein! Dazu gibt es auch ein schönes Sprichwort:
" Was Du nicht willst, was Dir man tu, füge Andern auch nicht zu!"
Vielleicht solltest Du mal darüber nachdenken...
Im Übrigen... Ich für meinen Teil "habe fertig" stell meinetwegen noch mehr aus langer Weile geprägte Themen ein, um Dir damit die Zeit zu vertreiben...
Aber wie schon MR Schnabel schrieb... Du arbeitest Dich geradewegs zu einen Punkt hin, wo einige sich wirklich nur noch Kopfschüttelnd abwenden...

ICH habe meinen Ruf weg... aber im Gegensatz zu Dir kann ich damit leben, weil ich auch mal normal sein kann :-)

Fruehlingszeit, 04. Februar 2010, um 22:34
zuletzt bearbeitet am 05. Februar 2010, um 00:16

warum?

Fruehlingszeit, 04. Februar 2010, um 22:35
zuletzt bearbeitet am 05. Februar 2010, um 00:17

warum?

Fruehlingszeit, 04. Februar 2010, um 22:37
zuletzt bearbeitet am 05. Februar 2010, um 00:19

s

Ex-Stubenhocker #13443, 04. Februar 2010, um 22:50

*seufzt* Er findet keinEnde... muß ich doch nochmal schreiben...

Du schreibst grad wie ein hysterisches, sich in der Pupertät befindliches Mädchen... Könnt es sein, das Mr. Schnabel doch Recht hatte?
Du steigerst Dich hier in was rein *kopfschüttelt*

Schön, das Du mich als Nazi hinstellst... Das zeigt, wie verwirrt und konfus Du gerade bist, Du hast eine krankhafte Art, etwas zu dramatisieren und es fällt Dir nix mehr ein, als zu beleidigen und unsinnige Unterstellungen zu machen! Du stellst Dich gerade selber auf die Abschußliste!
Du bist ja noch nichtmal mehr in der Lage die Sätze richtig zu interpretieren! Ich habe auch nicht geschrieben, das Du Dich beleidigen lassen sollst, sondern Das Du auf jegliche Art Kommentare gefasst sein musst! DAS heisst auf Deutsch es kann und wird passieren, das Du auch negative Zeilen zu lesen bekommst! Ob Du diese liest oder annimmst, ist Deine Sache...

Eigentlich tust Du mir nur noch leid und ich bereue, überhaupt auf Dich reagiert zu haben...
Geh ins Bett, trink einen Tee... beruhige Dich...

Ich jedenfalls... werde Dich in Zukunft versuchen zu überlesen, damit Du nicht nochmals in Wahnvorstellungen verfällst... Ich scheine eine sehr "anregende" Wirkung auf Dich zu haben...
Gruß ...

istnichtgut, 04. Februar 2010, um 22:53

ist der spammer immer noch nicht gesperrt

>+++*<>

Fruehlingszeit, 04. Februar 2010, um 22:55
zuletzt bearbeitet am 05. Februar 2010, um 00:20

ll

carlotta13, 04. Februar 2010, um 23:11

Jetzt ist aber gut!!! Höre mir ja gerne einiges an, auch mit einem Lächeln, aber irgendwann ist Schluss, und dieser Punkt wurde ungefähr bei der Hälfte des ersten Beitrags zu Motzi erreicht.
Du kannst ja gerne anderer meinung sein, aber die Beschimpfungen, die du hier loslässt, sind das allerletzte. Jemanden, den du nicht im geringsten kennst, mit irgendwelchen abstrusen Dingen in verbindung zu bringen... Ganz schlecht. Ganz ganz schlecht...

zur Übersichtzum Anfang der Seite