Verbesserungsvorschläge: Sexismus 3

Fruehlingszeit, 03. Februar 2010, um 02:00

Fakt ist, dir geht es nur darum, mich zu beschimpfen ,mich zu manipulieren

Ex-Stubenhocker #16373, 03. Februar 2010, um 08:11

Ach ihr lieben aus der stube! Warum sich das leben so schwer machen? Alles wird gut, regt euch alle wieder ab und habt euch lieb! Lieber frank dass ist nun kein scherz! Es gibt soviel elend auf dieser welt, siehe haiti , warum sollten wir hier als einen kleinkrieg anfangen wegen einem spieler der bereits die stube verlassen mußte? Lasst es doch einfach nun gut sein! DANKE Wünsche allen weiterhin viel spass in der stube würde mich freuen euch mal am tisch zu sehen! :-)
Ganz liebe grüße von der penelope

Fruehlingszeit, 03. Februar 2010, um 08:42

Du machst es dir aber sehr einfach

hast über mich gespottet
wolltest mich in einer Theraphie sehen
hast männerfeindliche Äussurngen gemacht
Du teilst hier mir gegenüber mächtig aus
entschuldigst dich nichtmals öffentlich
Ich bin weiter dafür, dass man dich wegen Sexismus sperrt
die von dir getätigte Aussage " typisch Mann" ist sexistisch
du entschuldigst dich ja nichtmals dafür
dein schleimerisches " hab euch alle lieb" Gelaber ist doch nur Masche

Ex-Stubenhocker #16373, 03. Februar 2010, um 08:51

Lese mal meine ganzen kommentare !!!!!!!!!!!! Dort hatte ich mich bereits entschuldigt!!!!! Du bist wirklich ein bösartiger, verzweifelter , streitsüchtiger und warscheinlich SEHR EINSAMER mensch kann dich nur noch bedauern! sorry und nun mußt du dir ein neues streitobjekt suchen , denn dieses wird mein letzter eintrag sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Fruehlingszeit, 03. Februar 2010, um 09:12
zuletzt bearbeitet am 03. Februar 2010, um 09:22

Ich lese nichts davon ,dass du dafür ich müsse in Theraphie" entschuldigt hast

Wo soll das stehen?
Hast dich auch für dein "Typisch Mann" entschuldigt?

Ausserdem heisst das "lies"

und dass du mich jetzt wieder bösartig nennst, zeigt deine eigene Böswilligkeit
du suchst Stress, nicht ich
und das ist durch deine Krankheit nicht zurechtfertigen
ausserdem habe ich nachdem, wie sehr du mir dumm gekommen bist gar kein Interesse deine Zeilen zu lesen
auch in deiner privaten Nachricht hast du dich nicht bei mir entschuldigt
Wie ich gelesen habe, forderst du öfter Menschen ,die nicht mit dir einer Meinung sind, auf ,in Theaphie zu gene
Das wurde mir privat mitgeteilt.
und zwar nicht von einem Mann, sondern einer Frau
und von keiner,die sich hier beteiligt hat

Solange du meinst irgendwas mit "typisch mann zu bezeichnen bist du eine Sexitsti ,denn du pauschalisierst und ordnest dne Männer generell eine bestimmte negative Charaktereigenschaft zu,.
und wer in Theprahie gehört, wenn er sich nicht im Zaume hat, bist ja wohl eher du denn ich,

ptittete, 03. Februar 2010, um 09:34

Leute (und damit meine ich die, mit deren Meinung ich mich solidarisiere...)!
Es bringt doch nichts. Es geht doch überhaupt nicht mehr um das Anfangsproblem, denn das scheint ja gelöst zu sein. Es geht doch einfach darum, wie vorher schon erwähnt, daß FZ einfach Spaß daran hat, seine eigenen Beiträge in stundenlanger Kleinstarbeit buchstabenreihenfolgetechnisch zu verfremden (denn ich gehe nicht davon aus, dass er es nicht besser kann, lol) und nur um der Diskussion willen weiter diskutiert.....

Ernst meinen kann man so etwas nicht, denn falls doch, sollte man sich mal Gedanken darüber machen, dass es deutlich wichtigere Sachen im Leben gibt. Und mit "unwichtig" meine ich nicht das Thema "Sexismus" als solches, sondern diese ins Unsachliche, nicht mehr themenbezogene, nur noch angreifende Diskussion.....

Ich schließe mich Penelope mal wieder an: Dies war mein letzter Beitrag in dieser sowieso zum Witz verkommenen Diskussion!

Ex-Stubenhocker #13443, 03. Februar 2010, um 09:34
zuletzt bearbeitet am 03. Februar 2010, um 09:42

Nun also doch... *kopfschüttelt* Es gibt tatsächlich uneinsichtige, nur in eine Richtung denkende Leute!

Frank-Frühlingszeit... Du nutzt Deine freie Zeit für die falschen Dinge! Vielleicht solltest Du diesen Ehrgeiz den Du hier hineinlegst woanders aufbringen...
Ich habe zwei Punkte die ich gern klarstellen möchte!

1. Fang bitte endlich an, Dir MEHR ZEIT für das richtige, deutliche schreiben Deiner Artikel zu nehmen. Sie sind oft so unleserlich, weil Du wütend und aufgeregt auf Deine Tastatur eintippst, ohne auf die "Buchstabenverteilung" zu achten, das man es am liebsten überlesen würde! Und ich geh davon aus, das, wenn DU schon schreibst, auch gelesen werden möchtest!
2. das Ursprüngliche Thema, welches Penelope angebracht hat, waren die Äußerungen zu Ihren Brüsten IN VERBINDUNG MIT den nachfolgenden Kommentaren, des jenigen! Du hängst Dich hier an einen "Lob" über Ihre Oberweite auf, das dies doch gar nicht sexistisch ist!

a. es wurde sexistisch durch die darauffolgenden Äußerungen desjenigen!

b. es war auch so sexistisch und zwar aus folgenden Grund:
Wenn es jetzt nur um die Brüste der Frau geht... So sind diese eine Körperregion, die zwischen Mann und Frau zu 90% "Sexbezogen"ausgerichtet ist!
Die Frauen als solche nutzen oft Ihre Oberweite um Männer zu stimulieren! Die Männer wiederum erreichen Ihre sexuelle Erregung meist nur in Verbindung mit der Oberweite der Frau! Auch wenn es oft nur unbewusst ist, so steht MEIST hinter der Aussage: "Deine Brüste gefallen mir" automatisch auch die Wortfolge... "sie machen mich sexuell an" Der Mann meint es in dem Moment vielleicht nicht unbedingt wortwörtlich so, aber das Unterbewusst denkt es!

Wenn Du also den Sexismus als solchen verteidigen möchtest Frank ... dann solltest Du es auch richtig tun UND was immer wieder das wichtigste ist! versuche IM ZUSAMMENHANG zu lesen! Ein Wort bekommt durch einen oder folgende Sätze immer wieder eine andere Bedeutung!

Mehr habe ich nicht mehr zu sagen...

mit freundlichen Gruß..

Ex-Stubenhocker #34429, 03. Februar 2010, um 09:35

wer anderen seine fehler vorhält ins besondere nun auch noch an rechtschreib oder gramatikfehlern rumnörgelt sucht wahrscheinlich nix anderes als stress

istnichtgut, 03. Februar 2010, um 09:41

schmeist den spammer doch einfach raus?

"SPAM ist ursprünglich ein Markenname für Dosenfleisch, bereits 1936 entstanden aus SPiced hAM, fälschlich auch Spiced Pork And Meat/hAM oder Specially Prepared Assorted Meat#1."
(wiki)

oh man

Fruehlingszeit, 03. Februar 2010, um 19:41

@martin und die Betreiber

Lasst ihr es wirklich zu, dass in hetzerischer Weise hier immer wieder mal von einigen grundlos mein Rausschmiss gefordert wird
Im Moment sieht es so aus.
Bin doch hier nicht als öffentlicher Punchingball freigegeben oder doch ?

Fruehlingszeit, 03. Februar 2010, um 19:54
zuletzt bearbeitet am 03. Februar 2010, um 20:19

@ Motzi
Wofür ich meine Dinge nutze ,lass meine Sorge sein

und warum antwortest du so aus führlich
nutze deine Zeit für sinnige Dinge ,Sporstfreund. :-)

Ich verteidige keinen Sexismus!!!
Du ??
Lass deine Unterstellungen

Peneolpe Äusserung " typisch mann" ist aber def. sexistisch ,männerfeindlich,
ich def.es nur anders als du.

Was ist, wenn Frauen den Männern ungestraft auf den Po schauen?

Was ist , wenn Frauen großen Auschnit zeigen

Du musst mindestens so sehr ,.wie ich alles, lesen w as ich schreibenn und eventeuelk auch tabuisierte Denk schemen brechen /Öffnen

Gegen einen Sexismus vorwurf von dir wehre ich mich
und dass der Mann nicht anders denkt, wenn es nur nicht sagt ,ist dir sicher auch klar

dasss er mit seinem F..angebot zuweit ging ,habe ich mehrfach gesagt

Aber auch das sit meiner Meinung nach streng genommen kein Sexismus

Ob der absatzlange Hinweis auf meine Fehler nur eien gutgemeineter Tip zweifel ich an
denek aus mangel an weiteren Argumeneten udn Spott hast du es geschrieben
und du weisst genau, dass es nur Tipfehler
sind

istnichtgut, 03. Februar 2010, um 20:37

bist immer noch nicht gesperrt

hier herrschen zustände

Ex-Stubenhocker #33119, 03. Februar 2010, um 20:41

Könnt ihr mir mal verraten was diese nicht enden wollende Diskussion eigentlich soll.? Jeder hat seinen Standpunkt gründlich dargestellt und damit sollte das Thema eigentlich beendet sein. Vertragt Euch doch endlich.

Ex-Stubenhocker #11880, 03. Februar 2010, um 21:05

hab da ne Idee..wie wäre es, wenn wir alle den Anfangsbuchstaben unseres Nick-Namen nehmen, statt eines der Photos die wir hier präsentieren!..da ja viele hier Fake - Photos benutzen (warum auch immer), könnten wir ganz schnell dieses Problem lösen und uns wieder dem Skat widmen...
....DANKE....!!

Fruehlingszeit, 03. Februar 2010, um 21:19
zuletzt bearbeitet am 03. Februar 2010, um 21:23

lach @

interessante Variante
obwohl es gleich die nächste Diskusision eröffenet
Woher nimmst du dir das Recht ,jemandne zu unterstellen ,das er /sie es nicht ist?
oder welche Schausopierin und Schauspielrin hast du hier erkannt?
Simone Thomalla?
ist es nicht auch Sex mis oder zu midets gesitiges fremd gehen w,enn mÄnner sic a nihren Playboy Fotos errfreuen?
und ob das ihrem Freund ,dem hnadballtorwart wirklich so gefällt?
ein Fass ohne Boden
aber dein Vorschlag wäre ernsthaft betrachtet wirklich der erste grosse Schnritt ,eeine Frauenbilder mehr ,die riezen können ,keine
bei der Zigarre rauchende Spielerin frage ich mich auch ,ob die das ist
aber man / ich tut auch schnell mal jemdnen unrecht
also ,wenn due es ernst meient,schliess eich mch dir an
keine Personenfotos mehr
zegit euere Haustiere
lehale Bart simpsosn
oder was auch immer
obwohl es ja eine Einschränkung der fReiheit ist ,nzur weil hier Leuetdirket sidn oder inmnachen augen sogarsextiisch
also vll.sollte man doch nichtnachgeben
ich gebe zu ,dass ich manch aml auch nichtw eiss ,was riochtig oderfalsch uist
die Welt ist dochs ehr kompliziert

Prost :_)

Nochmal an alle ,die wollen ,dass der Thread aufhört :; lest ihn einfach nicht weiter und schreibt nicht noch selber was, das ermuntert zumindest mich weiter zu antworten nicht aufzuhören

carlotta13, 03. Februar 2010, um 21:33

Neene, Frühlingszeit (jetzt misch ich ja doch mit, hoppla),
ich finde, dass wer NICHT klarkommt, damit dass er mal ein Kompiment zu Gesicht/Augenfarbe/Körperbau/Fensterform - WAS AUCH IMMER kriegt, und gaaar keine Lust hat, das auszudiskutieren... Gut. Stelle man ein Bild von dem Lieblingteelöffel rein, und das ganze hat sich.
Es gibt aber auch Leute (wie mein Persönchen), die gerne ein Bild hochladen, um das Gegenüber freundlich anzulachen, oder, in anderen Fällen, um genau solche Komplimente tatsächlich zu bekommen - das ist dann aber ihre Sache...
Sehr freundliche Grüße (mit einem netten, echten Lächeln aus Spanien, Carlotta

Fruehlingszeit, 03. Februar 2010, um 21:43
zuletzt bearbeitet am 03. Februar 2010, um 21:46

du erwähnst mindesstens einen wichtigen Punkt
manche wollen Komplimente
ich mach dir auch direkt eines
toller Kleiderschrank im Hintergrund :-)

vlg, Frank :-)

carlotta13, 03. Februar 2010, um 21:50
zuletzt bearbeitet am 03. Februar 2010, um 21:52

Und, was ist das Problem daran?
Maaaal angenommen... (*überleg*, wie sag ich das jetzt, ohne dass man es auf mich bezieht *ggg*...) Da ist eine hübsche junge Frau, die das weiß, und das auch gerne hört. Gar kein Problem, wenn sie ein Foto ihrer hübschen jungen Person hochlädt, und ein paar Kompimente geniest. Würde sie das aber nicht wollen, kann sie das sagen (dafür gibt es Sprachwerkzeuge beziehungsweise Tastaturen), ODER (ist aber der ungünstigere Punkt find ich) sie ist derart unaltruistisch, dass sie uns den Anblick ihrer wunderbaren jungen Person entzieht, und eben doch den Teelöffel reinstellt.

PS: Ja, ich weiß, der Schrank ist super *augenverdreh*...

Ex-Stubenhocker #13443, 03. Februar 2010, um 22:06

Sooo da isser Dein gewünschter Löffel... nu könnt ihr drüber Komplimente machen wie ihr wollt... ich nehms nicht sexistisch...

carlotta13, 03. Februar 2010, um 22:09

Motzi, welch SCHÖNER Löffel!!!
Ich bin entzückt. Wie anziehend er mich anfunkelt... Glänzt, blinkt *begeistert*... Ich mag diesen Löffel *lautlach*...

Ex-Stubenhocker #13443, 03. Februar 2010, um 22:27

Das ist abermal wieder typisch Frau... findet alles was Glänzt und funkelt anziehend und wenns nur ein Löffel ist... Tztztz
Dat ist ein Gebrauchsgegenstand Carlottchen! Damit kann manTee oder Kaffee umrühren oder auf obszöne Art und Weise einen Joghurt schlecken....
Man kann ihn also gebrauchen wie man will oder einfach nur ... mal abgeben

carlotta13, 03. Februar 2010, um 22:30

*lautlach* Motzi, schön. Schön, schön, schön.
Danke für einen stilvollen, überhaupt nicht zum Thema passenden Beitrag, der mich sehr zum Grinsen gebracht hat. *lol* ja, das ist nur die Schuld von meinem zweiten X-Chromosom...

Ex-Stubenhocker #13443, 03. Februar 2010, um 22:34

Na weisst... wenn doch FZ schon vom eigentlichen Thema ablenkt und Du gern über andre eingestellte Fotos debattieren wolltest,...d acht ich... kann ich ja auch ne neue Themenrichtung einschlagen *sfg* Vielleicht lenkt das ja endlich mal ab...

carlotta13, 03. Februar 2010, um 22:42
zuletzt bearbeitet am 03. Februar 2010, um 23:31

Ich glaube, ich geh wieder in die Diskussion zur Erhaltung der Motzis und Johns gegen... wer war das? Baroli? Da versteht man nicht immer miss *grins*...
Themenwechsel gelungen, zumindest für mich - aber das darfst auch nur du^^...

Ex-Stubenhocker #13443, 03. Februar 2010, um 22:50

Wirr Carlottchen Wirr *lacht*
1. wen hast Du im letzten Beitrag angeduzt?
2. wieso willst Du Dich nicht mit dem schön glänzenden Löffel beschäftigen
3. hast Dich verschrieben und es sollte sicher heißen. "man mich" statt "man man" *sfg*

zur Übersichtzum Anfang der Seite