Unterhaltung: SKAT KÖNNEN oder GEHEN...

carlotta13, 04. März 2010, um 21:30

@John: ich habe keinesfalls dein Reizen bis 120 kritisiert, ich war ehrlich interessiert, ob du von anfang an beabsichtigt hattest grand zu spielen - ich wär da nämlich dann doch feige/sehr unsicher gewesen, und hätte es ganz sicher nicht gespielt =)

deutscherriese, 04. März 2010, um 22:49

@ carlotta woher wusstest du, das ist eigendlich mein Spruch, aber denke wir sehn uns irgendwann und dann tu dir keinen Zwang an ggg
danke Schnaeppchen,
ich wusste das in der harten Schale ein weicher Kern steckt. Vermutlich bist du aber der einzige der mich gesperrt hat, du kanst dir da wirklich was drauf einbilden!!! Und wenn ich schon etwas älter bin, liegt es wohl daran das ich früher geboren wurde. denk mal drüber mach.. Ach übrigens: meine Zahnarzt konnte ich bis jetzt bezahlen, also mach dir da keine Gedanken.

LieberTeufel40, 04. März 2010, um 22:53

@Carlotta
Das wäre nicht feige/sehr unsicher, den Grand nicht zu reizen. In dem mom. hat John sich dran erinnert, dass er am letzten Wochenende, 50 Cent in den Opferstock geworfen hat. ;-)))
Hätte er etwas anderes als 2 Kreuz im Skat gefunden, war das Spiel verloren.
Das einzig realistische Spiel, wäre ein Kreuz gewesen. Den hätte ich auch bis 60 gereizt.

Oder sehe ich das falsch John????

Ex-Stubenhocker #186, 04. März 2010, um 23:42

LT 40, du siehst das im Prinzip theoretisch völlig richtig, aber eben, ohne mich zu kennen. :-)) Du musst dir die Situation so vorstellen: Ich sehe 4 Buben und denke "oh, ein Spiel, ein schönes, kaum verlierbar". Das Spiel ist in Gedanken schon gebongt. Natürlich, Carlotta, habe ich nie daran gedacht, dass das nach Aufnahme ein Grand werden könnte, zumindest nicht bei den ersten Reizwerten, genauer gesagt bis 72 (Kreuz Hand). Danach wollte ich eben das Spiel unbedingt festhalten, mich richtig reinbeißen :-)) wie mein Hund :-)). Fast, aber eben nur fast, ohne Vernunft.

Ist auch absolut nicht zur Nachahmung empfohlen!!! Denn dass der Erfolg mir in diesem Falle Recht gab, ist keine Garantie, das weiß ich selbst.

Schnaeppchen, 05. März 2010, um 11:43

@ deutscherriese
Möchte Dich daran erinnern, dass ich Dich nur gesperrt habe weil es Dein ausdrücklicher Wunsch war, nicht mit mir Spielen zu müssen. Wollte mal nett sein. Also schieb mir das jetzt nicht in die Schuhe.

Schnaeppchen, 05. März 2010, um 11:47

@ Carlotta
Na auf Dich müsste ich ja ganz schön sauer sein. Jetzt kommen ja immer mehr nette Einträge auf meiner Seite. Da hast Du ja ganz schön was angerichtet. Wenn das so weiter geht, dann werde ich den Vorschlag von deutscherriese, meinen Nicknamen zu ändern, wohl doch annehmen.

Ex-Stubenhocker #13443, 05. März 2010, um 12:22

wer kann schon auf Carlotta sauer sein, wenn DU es noch nicht mal wirklich kannst Schnaeppchen *gg*

carlotta13, 05. März 2010, um 12:55
zuletzt bearbeitet am 05. März 2010, um 12:56

*liebguck* Schnäppchen, du bist doch nicht etwa sauer auf mich..........!
Wenns dich glücklich macht, kann ich auch mal was böses schreiben (wobei, dafür müsste ich mir schon sehr, sehr viel mühe geben, und dann wärs trotzdem nicht allzu überzeugend...)
Aaaaaah doch, ich weiß was!!! Du wars mal ne zeit lang gesperrt bei mir *lach* und es war ein ähnlicher Barmherzigkeitsakt wie bei unserem Riesen - du hattest ja gesagt, dass du nicht mit mir spielen willst^^
Und wenn dich die netten Pinwandeinträge sooooooo doll stören, dann musst du halt deinen Prinzipien untreu werden, und sie (dafür gibts den Kleinen Mülleimerknopf) löschen... aber lass es doch, Kontraste machen alles viel interessanter, und (noch *grins*) sind die Nettigkeiten ja in der Unterzahl

PS: Motzi, meine Mama kann.... Sie hat da ein erstaunliches Talent für sogar *grins* Und meine Brüder sowieso^^

Schnaeppchen, 05. März 2010, um 18:25

stimmt motzi auf carlotta kann noch nicht mal ich richtig sauer sein

Ex-Stubenhocker #34429, 05. März 2010, um 19:21

wer kann das schon gg

Ex-Stubenhocker #43610, 05. März 2010, um 20:06

#15.181.334,
beispiel

zur Übersichtzum Anfang der Seite