Unterhaltung: Man off de Year

Ex-Stubenhocker #180711, 27. Juni 2015, um 00:16

cool!
ohne ansage, aussem handgelenk!
viele inhalte! viel lexikon!
was hammse jetzt davon?
die suche geht weiter. penk!

Bine60, 27. Juni 2015, um 00:17

miau.

moshpit84, 27. Juni 2015, um 00:21

@ ace

Der Urheber ist der, der das Foto geschossen hat. I.d.R. sind es eher selten die darauf abgelichteten Personen. Ergo hat der Fotograf das Urheberrecht auf das Bild, nicht die darauf gesehene Person.
Diese kann jedoch eine Vervielfältigung/Veröffentlichung untersagen. Wegen ihrem Persönlichkeitsrecht. Für Personen des Zeitgeschehens (Politiker, Schauspieler, Musiker, Sportler...) ist sowas übrigens nicht ganz so einfach.
Das wird übrigens außer Kraft gesetzt, wenn man sich auf öffentlichen Veranstaltungen befindet. z.B. Demonstrationen, Konzerte o.ä. Denn dort muss man damit rechnen, fotografiert zu werden. Ausnahmen stellen meines Wissens Portraitaufnahmen dar.

@ alfacoder

Was für ein Missbrauch? Rede nicht so einen Stuss. Fwie hat lediglich mittels eines Links auf dieses hier veröffentlichte (und übrigens noch immer einsehbare) Bild verwiesen. Nicht mehr und nicht weniger. Erkläre mir mal, wie du daraus einen "Missbrauch" konstruieren willst.
Und da du (wie den Bildern zu entnehmen ist) auch im letzten Jahr auf ebendiesem Treffen zugegen warst und abgelichtet worden bist, sollte dir bekannt sein, dass diese Bilder hier eingestellt werden.
Wenn es dir nicht passt, dass man dich im Internet "bestaunen" darf, dann lass dich nicht fotografieren, bei Veröffentlichung schwärzen oder untersage gleich eine Veröffentlichung.
Jetzt diese Gejammere ist doch mehr als lächerlich.

georgbest, 27. Juni 2015, um 00:25

das auto ist locker drauf und macht ex cathedra.

Bine60, 27. Juni 2015, um 00:30
zuletzt bearbeitet am 27. Juni 2015, um 00:31

mosphit,

das foto habe ich fotografiert.
dass es öffentlich zu sehen ist liegt daran, dass bei der veranstaltung das häkchen bei "privat" vergessen wurde.

ist auch leicht zu übersehen, wenn mensch innerhalb eines vereins eine veranstaltung macht.

wie immer sind es die dinge, die sich vorher "hinter den kulissen" abgespielt haben.

dumm gelaufen.

fwie hat mal wieder gezeigt, wessen geistes kind er ist.

und alfa kann gelassen sein - oder nicht?^^

ich jedenfalls tue es.

liebe grüße
mel

georgbest, 27. Juni 2015, um 00:37

Fwie kann sich glücklich schätzen, dass in Deutschland die Todesstrafe abgeschafft ist.

Bine60, 27. Juni 2015, um 00:39

wir alle.

Ex-Stubenhocker #159827, 27. Juni 2015, um 00:50

Was mich beschäftigt ist die Frage, ob das Werfen mit Wattebäuschen gerichtliche Konsequenzen hat?
Erfüllt das Schattenboxen den Tatbestand der Körperverletzung?
Und muss meine Oma,die nur im Hühnerstall Motorrad fährt, einen Schutzhelm tragen?

In diesem Sinne, auf alle Fälle Akkusativ Singular.

moshpit84, 27. Juni 2015, um 00:52

Was hat Fwie denn so schlimmes getan? Ich kann die Aufregung noch immer nicht verstehen.
Gut, alfacoder hat mich sofort an Brösel erinnert. Aber warum das Geschrei?

Bine60, 27. Juni 2015, um 00:58

wer hat geschrien?

Ex-Stubenhocker #159827, 27. Juni 2015, um 01:02

@mos, Brösel ist einfach klasse, seine Figuren authentisch. Typisch eben.

Viel Lärm um nichts.

Ex-Stubenhocker #186, 27. Juni 2015, um 01:09

Apropos Schattenboxen. Ein Mitschüler von mir hat einmal einen Verweis deswegen bekommen. Er hat auf den Schatten der Nase des Professors geboxt.

Ex-Stubenhocker #159827, 27. Juni 2015, um 01:21
Dieser Eintrag wurde entfernt.

moshpit84, 27. Juni 2015, um 01:32

John, hieß er zufällig Pepe Nietnagel? 😄

Bine60, 27. Juni 2015, um 01:39

https://www.youtube.com/watch?v=Ic1kvKSgmDE

Ex-Stubenhocker #155904, 27. Juni 2015, um 07:24

Ich lese immer "ein Foto". Als ich gestern Morgen den Link mal angeklickt habe, hatte ich gleich die komplette Diashow mit etwa 300 Fotos auf dem Bildschirm. Da hat wohl jemand vergessn, das Privathäkchen zu setzen :-)

georgbest, 27. Juni 2015, um 07:33

Das schöne daran ist, dass das auch heute morgen noch der Fall ist, obwohl jemand aus dem Kreis der Teilnehmer behauptet hat, dass das Privathäkchen versehentlich nicht gesetzt worden sein soll.

Ex-Stubenhocker #159827, 27. Juni 2015, um 08:21

@john2,hatte einen Tippfehler drin, deshalb gelöscht.
S.O.

heidi69, 27. Juni 2015, um 08:43

Spiel dich nicht schon wieder so auf ace...auch mit nem neuen nick verpestest du hier alles

georgbest, 27. Juni 2015, um 08:48

Mal etwas abseits von der Kieler Woche:

Da gibt es in Kiel den Club 68 in der Ringstraße mit einem Wirt namens Holger Henze - ja genau der Holgi aus den Werner-Büchern. Dort traf sich die Kieler Szene, wenn alle Kneipen schon dicht hatten und auch Brösel war da stets anzutreffen. Er hat dort auch gezeichnet und wurde von Holger ermuntert, seine Sachen dann zu veröffentlichen.

georgbest, 27. Juni 2015, um 08:51

Heidrun,

ich mag es nicht, wenn Du Dich ständig auf meiner Seite rumtrollst.

heidi69, 27. Juni 2015, um 08:53

musste ich doch,um dich miese Zecke gleich wieder zu sperren...
es war so schön als du weg warst,aber war ja klar,das du wieder aus deinem Loch kriechst,so bald du dich aus geflennt hast

Ex-Stubenhocker #155904, 27. Juni 2015, um 08:57

wer spricht hier eigentlich von "verpesten"?

georgbest, 27. Juni 2015, um 09:00

Allein schon um zu verhindern, dass sich Dein sexistisches Blaba hier noch mehr durchsetzt, werde ich da sein.
Der Hellsten einer bist Du wirklich nicht, wenn Du erst jetzt bemerkt hast, wer ich bin.

zur Übersichtzum Anfang der Seite