Unterhaltung: unterhaltungswert ist auch was wert?

Ex-Stubenhocker #157894, 13. August 2015, um 22:17

...dem du so überhaupt nicht gewachsen bist und dem du nicht das Wasser reichen kannst !

steinchen, 13. August 2015, um 22:18

eggii so hat jede/r seine Unterhaltung. 😄👍

Ex-Stubenhocker #157894, 13. August 2015, um 22:21

Heidi diskreditiert sich schon selbst, ganz ohne fremde Hilfe.

heidi69, 13. August 2015, um 22:22
zuletzt bearbeitet am 13. August 2015, um 22:23

DW-du gehst von dem aus,was ich hier im Forum schreibe-wie naiv du doch bist...
für mich seid ihr beiden bloss Aufziehpuppen,denen ich zeig was sie sehen müssen um zu meiner Belustigung zu tanzen

Bine60, 13. August 2015, um 22:24

es ist doch immer wieder erstaunlich, mit welch überdurchschnittlicher menschenkenntnis, mit welch großem einfühlungsvermögen und mit was für einem drängenden hang zum narzismus sich die menschen hier begegnen, die sich noch nie im leben begegnet sind.
das alles vereint bei jedem einzelnen.
und wie schnell sich doch der "wind" hier dreht...
in einem moment feindet der eine den anderen an, im nächsten steckt der angefeindete tief im mors des anderen. 😄

heidi69, 13. August 2015, um 22:24

ihr zwei seid so drollig wie ihr hier hilflos umher tappt...

Ex-Stubenhocker #107338, 13. August 2015, um 22:25

Grins Steinchen 😊
Dynamo gewinnt 3-1 und ist Tabellenführer⚽

Ihr könnt euch weiter die Köpfe einhauen.
Gewinner gibt es da Keine 😨

heidi69, 13. August 2015, um 22:26

so soll es sein,Hage

georgbest, 13. August 2015, um 22:35

hagenstein, woraus resultiert eine solche verpflichtung? Aus den agb der skatstube?

Es ist ja nett von dir, wenn du dich schützend vor deinen freund heidi stellst. Ich selbst kann mit diesem typen absolut nichts anfangen - wenn man so will ein absolutes "no go".

Ex-Stubenhocker #159827, 13. August 2015, um 22:39

Volker, wenn Du Dich mal nicht täuscht!
Bisher habe ich den Eindruck, dass jeder für sich allein stehen kann.

Ex-Stubenhocker #157894, 13. August 2015, um 22:41

Heidis Verzweiflungsschreie in seiner geistigen Hilflosigkeit, bekommt so langsam aber sicher groteske Züge die ins Absurde gleiten.

😃

Ex-Stubenhocker #159827, 13. August 2015, um 22:52

Sandkasten ist doch in Ordnung, solang es kein Schlamm ist.

heidi69, 13. August 2015, um 22:55

DW-sehr hübsch...du denkst was ich will...
Du demonstriest deine absolute Ahnungslosigkeit in Perfektion...

Bine60, 13. August 2015, um 22:58

„Steig vom Pferd, wenn du merkst, dass es unter dir stirbt.“

(Lakota Weisheit)

heidi69, 13. August 2015, um 22:58
zuletzt bearbeitet am 13. August 2015, um 22:59

Vielleicht,irgendwann werde ich DW und ace mal erhellen,mein wahres Ich zeigen...
Aber noch bin ich des Spiels nicht müde

Bine60, 13. August 2015, um 23:02
zuletzt bearbeitet am 13. August 2015, um 23:05

Mit den Augen eines Wolfes

Seit den Zeiten, als nur Sonne und Mond uns Licht gaben, kannte ich dich. Aus den riesigen und undurchddrinlichen Wäldern heraus beobachtete ich dich. Ich war Zeuge, als du das Feuer bändigtest und fremdartige neue Werkzeuge machtest. Von den Kämmen der Hügel und Berge aus sah ich dich jagen und beneidete dich um deine Jagderfolge. Ich frass deine Beutereste und du frasst meine Beutereste. Ich lauschte deinen Gesängen und sah deinen Schatten um die hellen Feuer tanzen. In einer Zeit so weit zurück, dass ich mich kaum mehr erinnern kann, schlossen sich einige von uns dir an um mit dir am Feuer zu sitzen. Sie wurden Mitglieder deines Rudels, jagten mit dir, beschützten deine Welpen, halfen dir, fürchteten dich, liebten dich.
Und für sehr lange Zeit lebten wir so zusammen, denn unsere Wesen waren sich sehr ähnlich. Deshalb hast du die Zahmen von uns adoptiert. Ich weiss, einige von euch respektieren auch mich, den Wilden. Ich sah dich oft gemeinsam mit den zahmen Beute erlegen. In jenen Zeiten gab es alles im Überfluss. Es gab nur wenige von euch. Die Wälder waren gross. Wir heulten zusammen mit den Zahmen in der Nacht. Einige von ihnen kehrten zu uns zurück, um mit uns zu jagen. Einige von ihnen frassen wir, denn sie waren uns fremd geworden.
So lebten wir zusammen in langen langen Zeiten. Es war ein gutes Leben.Manchmal stahl ich von deiner Beute und du stahlst von meiner Beute. Erinnerst du dich, wie dein Rudel hungerte als der Schnee hoch lag? Du frasst die Beute, die wir erlegt haben. Das war unser Spiel. Das was unsere gegenseitige Schuld. Manche nannten es ein Versprechen.
Wie viele der zahmen aber wurdest auch du uns immer fremder. Wir waren uns einst sehr ähnlich, aber jetzt erkenne ich einige der Zahmen nicht mehr und ich erkenne auch einige von euch nicht mehr. Du machtest auch die Beute zahm. Als ich begann deine zahme Beute zu jagen (es waren dumme Kreaturen, auf die die Jagd keine Herausforderung war, aber die wilde Beute war verschwunden), jagtest du mich und ich verstand nicht, warum. Alsdeine Rudel immer grösser wurden und begannen gegeneinander zu kämpfen, sah ich eure grossen Kriege. Ich frass jene, die du erschlagen hattest. Du jagtest mich noch mehr, denn für mich waren sie Nahrung aber du hattest sie getötet. Wir Wilden sind nur noch wenige. Du zerstörtest unsere Wälder und brachtest viele von uns um. Aber ich jage immer noch und füttere meine versteckten Welpen, wie ich es immer getan haben.Ich frage mich, ob die Zahmen eine weise Wahl trafen, als sie sich euch anschlossen. Sie haben der Geist der Wildnis vergessen. Es gibt viele, viele von ihnen, aber sie sind mir sehr fremd. Wir sind nur noch wenige und ich beobachte dich immer noch, muss dir ausweichen.Ich denke, ich kenne dich nicht mehr länger.
(Canis Lupus)

Ex-Stubenhocker #107338, 13. August 2015, um 23:06

Das ist schön mel.
Wenn du einmal einem Wolf real gegenüber gestanden hast,verstehst du es noch klarer !

georgbest, 13. August 2015, um 23:06

hage, das niveau hat hier in der tat gelitten - wir haben ja kaum noch neue ernst zu nehmende themenstellungen.
Was mich hier nervt ist, dass alle welt meint, sich an DW abarbeiten zu können/müssen. Da melden sich dann häufig teilnehmer zu wort, die sich hinter anderen verstecken, aber ansonsten noch keinen einzigen sinnvollen beitrag geschrieben haben. Und das schaukelt sich dann hoch und wird am nächsten morgen fortgesetzt.
Ich gebe gerne zu, dass ich in letzter zeit auch zunehmend auf personen reagiere, die DW immer wieder blöd kommen.

Ex-Stubenhocker #157894, 13. August 2015, um 23:07

Falls du das mal wieder nicht verstanden hast:
Heidi, du bist geistig völlig unbewaffnet und völlig hilflos.

Das beweisen deine sinnfreien Pöbelbeiträge zu Hauf.

Von deiner lächerlichen und wirren Art, driftest du so langsam aber sicher in den Irrsinn.

Du bist eine so plumpe Erscheinung, da du eh nichts, aber so rein gar nichts drauf hast.

Viel Spaß bei dieser Reise, Heidi, die du Spiel nennst !

😃

Ex-Stubenhocker #159827, 13. August 2015, um 23:09

Cave canem, vorsicht vor dem hund!

Cave hominum, vorsicht vor dem menschen.

Er ist gierig.

Bine60, 13. August 2015, um 23:15

@ eggi
so manches mal durchaus übertragbar auf dieses forum.

Ex-Stubenhocker #159827, 13. August 2015, um 23:16

@Volker,welche Art Beiträge müsste dem alle Welt schreiben, um sich hier zu akkreditieren?
Ist es nicht so, dass alle Welt diskreditiert wird?
Die Angriffe nur Reaktionen sind?

zur Übersichtzum Anfang der Seite