Unterhaltung: Vernünftige Mitte

giulie, 29. Oktober 2015, um 01:41

Ich weigere mich, dein Zeug in deutsche Worte oder nach deutscher Grammatik zu verbessern und mit deiner Semantik will ich auch nichts zu tun haben. Wirklich, wirklich ekelhaft ist das, was und wie du schreibst.

derschleicher, 29. Oktober 2015, um 01:47

Zeig mir,wie du schreibst
und ich sag dir, wie du bist.

giulie, 29. Oktober 2015, um 01:52

Ich muss es doch mal klar sagen: Es gibt Menschen die eine dunkle Hautfarbe haben. Viele dieser Menschen möchten nicht mehr Nigger oder Neger genannt werden. Ich verzichte aus Offensichtlichkeit auf Erläuterungen der Gründe. Deshalb tut man es einfach nicht. Man tut es nicht, weil die Leute es nicht wollen!

derschleicher, 29. Oktober 2015, um 01:57

ja, so ist das.
es gibt auch menschen, die sich sorgen machen und trotzdem nicht als besorgte bürger bezeichnet werden wollen.

georgbest, 29. Oktober 2015, um 01:58

die reaktion auf ermüdende wiederholungen:

vor dem einen wird ausgespuckt
der andere wird bewundert
mich wundert das.

derschleicher, 29. Oktober 2015, um 02:04

warum ist dieser seelenlose quatscher verdammt und nicht nur armselig?

georgbest, 29. Oktober 2015, um 02:06
zuletzt bearbeitet am 29. Oktober 2015, um 02:08

das schlechte deutsch ficht mich nur gar nicht an - dafür mag es gründe geben,
aber für die inhalte ist der verfasser uneingeschränkt verantwortlich, ohne dass er sich auf entschuldigungsgründe berufen könnte.

giulie, 29. Oktober 2015, um 02:13

Hab ich behauptet, dass du was legitmierst? Nein.
Hat Dagwood oder jemand anderes hier jemanden als Rassisten bezeichnet, der das Wort einmal benutzt hat? Meines Wissens nein.

georgbest, 29. Oktober 2015, um 02:26

... wenn es bei watcher "nur" um die verwendung des n-wortes gehen würde, würde ich mich glücklich schätzen.

giulie, 29. Oktober 2015, um 03:03

so war das nicht!

georgbest, 29. Oktober 2015, um 03:10

... so wurde dann auch diese zunächst noch auf augenhöhe geführte diskussion abgebrochen.

georgbest, 29. Oktober 2015, um 03:18

... eines dieser 0:0-ergebnisse, bei denen der zuschauer es bedauert, das haus verlassen zu haben.

Ex-Stubenhocker #181383, 29. Oktober 2015, um 06:28

Die Aussage mit den KZ von einem nazi als dummen Spruch zu minimalisieren ist schon unverschämt und fast so verachtenswert wie die Aussage ansich . Das ist bagatelisierung von volksverhetzung. Hör endlich auf deine Kranken Gedanken zu veröffentlichen.

Ex-Stubenhocker #181383, 29. Oktober 2015, um 06:54

Stell dir vor deine Tochter wurde von einem Auto überfahren. Etwas das dich ein Leben lang verfolgt. Dann sagt jemand bei einer Demo- schade das Flüchtlingskinder überfahren verboten ist. Ist ja nur ein dummer Spruch??? Dein Niveau quatscher... Ekelhaft ist noch nett formuliert.

Ex-Stubenhocker #159827, 29. Oktober 2015, um 07:04

Wann wird dieser Thread endlich dicht gemacht?
Wieviel Dreck muß hier noch veröffentlicht werden?

BITTE SCHLIEßEN!

Ex-Stubenhocker #157894, 29. Oktober 2015, um 08:39

Watcher, mal eine Frage, für die Schmierereien an Hauswänden in Ostdeutschland wie:

"Sigh Heil"
"Hi Hitler"
"Heil Hietler"
...

bist du aber nicht verantwortlich, oder ?

Übrigens, niemand käme auf die Idee, einen Pegida-Hauptredener, der bedauert das es zur Zeit keine KZs gibt, die in Betrieb sind , einen Holocaust-Leugner zu nennen !

Hakt es mal wieder gewaltig mit der Logik, watcher ?

Holocaust-Leugner leugnen üblicherweise die Existenz von KZs und Vernichtungslagern sowie den Holocaust.
Bestenfalls geben sie Arbeitslager zu.

Ex-Stubenhocker #157894, 29. Oktober 2015, um 08:45

Watcher, der Verharmloser und "Ignorierer" der faschistischen Hass-Botschaften von antidemokratischen Bewegungen und Parteien wie Pegida und AfD.

Warum wohl wurde Pegida von einem mehrfach vorbestraften sächsischen Hitler-Imitator gegründet ?

Warum befindet sich die AfD wohl bewußt und mit Vorsatz und Absicht außerhalb des demokratischen Spektrums ?

Warum ist die Afd eine "Protestpartei" ?

Wenn eine Partei über 60 Prozent Wähler hat, die nicht mit den Inhalten dieser Partei übereinstimmen, spricht man erst von einer Protestpartei.

Revoluzer73, 29. Oktober 2015, um 09:53

dw, ploppi,ace uns während ihr hier jeder vernünftige disskussion mit eurem blödsinn an die wand diskutiert, wird es draussen immer kälter und die ersten flüchtlinge werdfen bald erfrieren. das macht mich sehr betroffen. ihr seid schlimmer als jeder nazi. mit denen kann man weinigstens reden, ich habs oft genug getan. ihr seid nur verbort und selbstgerecht....sonst nichts

sprachlos, 29. Oktober 2015, um 09:59
zuletzt bearbeitet am 29. Oktober 2015, um 10:02

ja, aber wer will mit nazis reden,
ich nicht.

ich wünsche mir als deutscher,
das die braunen mein land verlassen.

aber den gefallen, tun die mir ja nicht,
aber mit dem pack auch noch reden,
das geht zuweit.

mfg

georgbest, 29. Oktober 2015, um 10:05

... dass schaukeltrine/mistas mit nazis geredet hat, mag ich wohl glauben. Unter seinesgleichen fühlt der mensch sich ja gut aufgehoben.

Ex-Stubenhocker #157894, 29. Oktober 2015, um 10:05

Schaukeltrine, habe ich das richtig gelesen ?

Mit Nazis kann man wenigstens reden ?
Das hast du oft genug getan ?

Das erklärt natürlich deine Beiträge und auch deine Einstellung. Alle die sich gegen Nazis wenden, können ja nur verbohrt sein.

Da sind Nazis die den Führer verklären und vom 2. Weltkrieg schwärmen und der Herrenrasse und den Holocaust leugnen oder Witze darüber reißen, natürlich auch die besseren Gesprächspartner.

zur Übersichtzum Anfang der Seite