Unterhaltung: Vernünftige Mitte

Ex-Stubenhocker #157894, 28. Oktober 2015, um 13:49

Aber nicht doch. Merkel hat den kompletten rechten Flügel der Union weggesprengt und sich der politischen Mitte zugewandt, da will auch die SPD Wähler abschöpfen. Beide behaupten ja das Wahlen in der Mitte gewonnen werden.

Selbst die CSU befindet die AfD außerhalb des "demokratischen Spektrums (Ilse Aigner) und will keine ehemaligen AfD-ler aufnehmen: "Wir sind kein Aussteigerprogramm (CSU, Ilse Aigner).

Pegida ist eh jenseits von Gut und Böse.

Ex-Stubenhocker #161118, 28. Oktober 2015, um 17:16

hallo dagwood!! wo schreibst du das alles ab???

georgbest, 28. Oktober 2015, um 17:18

... ist pädagogig eigentlich ein neues studienfach?

Ex-Stubenhocker #184303, 28. Oktober 2015, um 17:49

85 --- magst du denn nicht mal ein paar tage lang mit dem schrecklichen gesabbel innehalten?

Ex-Stubenhocker #161118, 28. Oktober 2015, um 19:01

@watscher
ich möchte mich an diese diskussion gar nicht beteiligen eigentlich verfolge ich das nur was jeder hier so reinschreibst.was mir stört die ständige wiederholung von den schwachsinnigen dagwood diese person nehme ich nicht mehr ernst,seine kommentare übertreffen alles was mann als schwachsinn bezeichnet,aber vieleicht ist er auch selber die braune socke wie er hier viele bezeichnet.

Ex-Stubenhocker #168053, 28. Oktober 2015, um 19:09

Ich verstehe vieles nicht so bei DW-themenspezifisch,da ich mich mit einigen Sachen eher weniger beschäftigte,aber DW ein Brauner,das kann und will ich nicht glauben.

Ex-Stubenhocker #184303, 28. Oktober 2015, um 19:10

hey, not far:
willst du jetzt den 85 noch unterbieten?
da bist du m.e. auf der richtigen spur!

steffekk, 28. Oktober 2015, um 19:24

Ein Sprachrohr von Pegida, ein gewisser Curd Schumacher hat für Schlagzeilen gesorgt.
Er, der ein Video nach dem anderen erstellt, in dem er der Regierung Nachlässigkeiten unterstellt und sie auffordert ihr Amt nieder zu legen, ist kurz davor aus seiner Wohnung zu fliegen - die Mitte wird nicht gezahlt.


Jetzt frag ich mich, warum dieser Mensch, der doch eine Vorbildfunktion bei Pegida hat, nicht anstatt auf jeder Kundgebung Reden zu schwingen und den ganzen Tag vor dem Rechner zu hocken, sich um seine privaten Probleme kümmert... es betrifft nicht nur ihn sondern auch seine Lebensgefährtin mit Kind..

Irgendwie musste ich da spontan an Sprüche wie - die männlichen Flüchtlinge die ihre Familien zu hause im Stich lassen - denken..

Dieser Curd Schumacher soll auf Wunsch der Pegidaanhänger der "Sprecher des deutschen Volkes" werden, es gibt da sogar Internetseiten wo man für ihn abstimmen kann.

Dann gibt es noch ein Stepahnie Schulz die als "Giftzahn" mit der deutschen Regierung in ihren Videos abrechnet. Ich hab mir einige davon angesehen - eine solche falsche , dumme, grässliche Person ist mir selten untergekommen - ich musst mich fast übergeben.

Ihr Pegidas - ich sag euch jetzt was - ihr seit für mich das ALLERLETZTE. Macht einen riesen Bogen um mich und sprecht mich mit eurem SCHEISSDRECK nicht an, andernfalls gibts was aufs Gfries verlasst euch drauf. Ihr seit das unmenschlichste was man sich vorstellen kann - ich kotz euch voll - Mahlzeit.

Ex-Stubenhocker #159827, 28. Oktober 2015, um 19:32

Ich frag mal : Kann man mit Seifenblasen einen Krieg gewinnen?

Kann ein Vakuum explodieren?

Wieviel Farben haben Seifenblasen?

Ex-Stubenhocker #161118, 28. Oktober 2015, um 19:48

jawohl immer schön vollkotzen man sagt nicht umsonst,die natürliche schönheit kommt von innen

sprachlos, 28. Oktober 2015, um 19:51
zuletzt bearbeitet am 28. Oktober 2015, um 19:51

ja, das braune pack (john2),
das hier schreiben kann.

könnt auch kotzen

Ex-Stubenhocker #184303, 28. Oktober 2015, um 20:55

angst ist.
angst ist über allem!
wenn der winter kommt
und die fragen.

was für ein treiben ...

Ex-Stubenhocker #184303, 28. Oktober 2015, um 21:05

ach, nebenbei bemerkt:

nur, weil daaaachwutt fünf zerlesene bücher, einen rechner und einen fernseher besitzt, macht ihn das nicht zum könig des dummschwatz.

steffekk, 28. Oktober 2015, um 21:10

pflanze es ist der Wunsch nach Angst

Ex-Stubenhocker #184303, 28. Oktober 2015, um 21:10

(da gibt es aber noch so richtige bewerber)

steffekk, 28. Oktober 2015, um 21:18

alfa - vielleicht liegt es an deinem Äusseren..?

steffekk, 28. Oktober 2015, um 21:19

pflanze ja 😄

LieberTeufel40, 28. Oktober 2015, um 23:41

Blond???? Wohl eher grau! 😉

giulie, 29. Oktober 2015, um 01:00

Was ist denn das für ein Geschwätz! Wo soll man denn da anfangen... deshalb bewundere ich, dass Dagwood nicht müde werdend immer wieder auf den Kern verweist. So viel von mir: Unrecht oder unsoziales Verhalten soll nicht gegeneinander aufgewogen werden, das sagt einem aber doch die eigene Seele, dass man so nicht argumentiert.

zur Übersichtzum Anfang der Seite