Verbesserungsvorschläge: Kartenverteilung

Ex-Stubenhocker #49475, 03. August 2010, um 20:58

herzl was den mut betrifft es ist hier online geld
du hast nichts zu verlieren
versuch es einfach mal trau dich und üben üben üben
schau dir deine verlorenen spiele an und versuch zu überlegen wie es anders funktioniert
drück dich ma feste und wünsch dir nur noch grand ouverts

sprachlos, 03. August 2010, um 21:03
zuletzt bearbeitet am 03. August 2010, um 21:07

kinder

entspannt euch,

mfg lothar

ps engel., du spielst mit einem,
der nach 1000 spielen 30 taler hat,
und glaubst ihn überzeugen zu können!
unglaublich

stampferS, 03. August 2010, um 21:05

Das mit den Grand mit 4 seh ich genauso wie Du! aber trotzdem sind für mich 70% Grand bei Dir als AS doch etwas heftig und wenn ich davon ausgehe, das ich diese Blätter gehabt hätte ... sagte ich ja, ich hätte 2 nicht gespielt, wären also immer noch 53% Grand! Und für mich als Durchschnittsspieler wäre das sagenhaft :-)

Aber ich wette, bei mir wäre das gewonnene Geld innerhalb der nächsten 200 Spiele wieder wech +gg+

stampferS, 03. August 2010, um 21:07

Kinder kinder *gg* Lothar Du hast Recht... Engel hat fast Recht... ich habe aber irgendwo AUCH Recht (auf diese 50Spiele bezogen) Und allen gB und Engels Glück ;)

Ex-Stubenhocker #49475, 03. August 2010, um 21:07

stampi dann musst auch die schneider spiele von mir mit rechnen die du vielleicht nicht schneider gespielt hättest

stampferS, 03. August 2010, um 21:09
zuletzt bearbeitet am 03. August 2010, um 21:11

und auf diese Aussage Lothar... wegens der Überzeugung... a) muß sie mich nicht überzeugen, da ich es schon MEHRFACH geschrieben habe, das es mit am Können nicht nur an den Blättern liegt und ich ebenso der Meinung bin, das es Halbwegs (aber auch nur halbwegs) realistisch ist.
und sooo schlecht spiel ich nicht, das man mein Kontostand nur auf meine Unfähigkeit schieben kann... oder würdest DU das auch behaupten Engel? Du hast ja nun genug Zeit gehabt es rauszufinden...

Ex-Stubenhocker #49475, 03. August 2010, um 21:11

oha über andere urteilen ... ich sehe schon die anderen ... " die arrogante kuh" darf gar nüx urteilen lach
also ich finde dich z.b. als partner (gegenspieler) super gut aber mir steht es nicht zu über andere zu urteilen

sprachlos, 03. August 2010, um 21:14

@stampferS

so schlecht hab ich garnicht sagen wollen,
aber der engel spielt wahrscheinlich schon nee klasse besser.
und dann hinken halt die vergleiche.

mfg lothar

ps engel, jetzt nicht übermütig werden,
hast auch deine schwächen im spiel.

stampferS, 03. August 2010, um 21:14

Hm ich denke, das es aber schon eine Rolle spielt... wenn ich Sprachloses Meinung sehe, das ich ein Dilettant bin und deswegen nur 30 Gummitaler auf dem konto bin, müsstest Du nach den 50 Spielen diesem ja zustimmen oder sagen können, obs nur an mir liegt oder auch an der Verteilung...

stampferS, 03. August 2010, um 21:15

Sprachlos... also wenn ich nicht sooo schlecht bin und teilweise sogar gut (wie Engel behauptet.. Danke übrigens) Woran wird es dann wohl liegen, das ich so wenig Taler habe? verschenkt habe ich sie nicht! *anmerk*

sprachlos, 03. August 2010, um 21:18

@stampferS

das problem ist doch,
das gute spieler aus nichts,
auch nichts machen können.
aber, das sie mit schlechten karten weniger verlieren,
und mit gueten karten mehr gewinnnen,
ist halt auch gegeben.

mfg lothar

stampferS, 03. August 2010, um 21:26

Ja dem stimme ich voll und ganz zu! Deswegen hat sie auch einen Gewinnsatz von knapp 90% und ich momentan unter 80% ^^
Aber das stand auch nicht zur Debatte :) wenn jemand anders wie ich gegen Engel gespielt hätte, wäre auch schon wieder ein neuer Thread veröffentlicht wurden, das es nicht mit rechten Dingen zugeht, weil sie 70% Ihrer gemachten Spiele Grands hatte :-) (auch wenns für andere nur 50% wären... )
Zumal sie innerhalb 8 (!!) Spielen 5 (!!) Grands gespielt hatte

Ex-Stubenhocker #49475, 03. August 2010, um 21:29

das meinte ich mit schneider z.b. ich mach aus einen kreuz einfach 36 und du 24 weil ich schneider versuche von anfang an statt erst übers gewinnen nachzudenken
lothar ikk hab genug schwächen
meine grösste ich kann nicht mitzählen .... steh ich dazu.... skat is können und das dazugehörige glück ...
lothar hier gibbet keene klassenunterschiede lach is ja wie in der schule .... und ikk will net vorn beim lehrer sitzen

stampferS, 03. August 2010, um 21:38

hm? Welches Kreuz meinst Du? wenn ein Kreuz als Schneider überlegbar wäre, dann grüble ich nicht, ob ich es gewinne! *anmerk* eher ob ich Schneider oder Hand reize!

sprachlos, 03. August 2010, um 21:47
Dieser Eintrag wurde entfernt.

sporti1947, 03. August 2010, um 21:48

stampferS schau dir mal das spiel#24.938.236#an ich glaube das ist das was skat-engel meint hab ich zwar verloren aber spiel ich trotztdem immer wieder

stampferS, 03. August 2010, um 21:59

sowas würde ich auf Pik bis 33 reizen Sporti :-) Sehe da aber nirgends eine Chance auf Schneider ;)

sprachlos, 03. August 2010, um 22:04
Dieser Eintrag wurde entfernt.

sprachlos, 03. August 2010, um 22:05

@ sporti

drei farben für die gegner behalten,
da gehst halt auch großes risiko,
die farbe mit dem könig behalten!

dann wohl gewonnen

;=(/)))

stampferS, 03. August 2010, um 22:13

und Grand wäre mir zu riskant da häng ich zu sehr an meinen Gummitalern +gg+

k_Uno, 03. August 2010, um 22:40

leute, leute, ihr diskutiert hier über 53 spiele, oder zwei serien a 36 spiele...

spielt ihr ab und zu auch mal karten?

Am wochenende hab ich 22 stunden am stück live gespielt, da hätt ich euch gern mal als statistiker dabei gehabt...

LieberTeufel40, 04. August 2010, um 01:19

@Sporti
Hätte auch nix anders gedrückt und gespielt! Hätte natürlich auch verloren. Konntest ja gar nix dagegen tun.
Kommt vor und gut iss!

stampferS, 04. August 2010, um 05:27

kuno... falls Du nicht vergessen hast, ICH habe die 53 Spiele gespielt :) das waren reichliche 1,5Std am Stück (mit Engel die davor nicht gerechnet) da darf man dann doch auch mal ausgiebig darüber diskutieren? Oder muß man am Tag ein bestimmtes Pensum erreichen?

zur Übersichtzum Anfang der Seite