Verbesserungsvorschläge: Kartenverteilung

Bei_18_wech, 10. März 2021, um 14:37

Und Gloria empfiehlt www.wir-wollen-mehr-interpunktion-wagen.org.

Ex-Stubenhocker #263347, 25. März 2021, um 18:29

Danach kommen aber wochenlang Platinkarten. Das wurde mir versichert, kam dann auch. Bis danach wieder Schrottkarten kamen...😁😭😜

Kurdt, 26. März 2021, um 19:40

Bis sie kommen

Johnny_5, 26. März 2021, um 20:52

Sie kommen, dich zu holen....

Ramare, 27. März 2021, um 09:47

Diejenigen die ständig über schlechte Kartenverteilung jammern, sollten einfach mal lernen besser Skat zu spielen. Denn dann würden sie aus ihren „angeblich“ schlechten Karten auch mehr machen. Und das nervige Jammern würde mal ein Ende nehmen.
Bitte, tut euch und all den anderen doch einfach den Gefallen.

Ramare, 27. März 2021, um 14:09

Du hast mir mal unterstellt, dass ich jedesmal wenn du was geschrieben hast reagiere. Schau mal genau hin. Denn dann wirst du sehr schnell erkennen, dass es genau anders herum ist. 😉😊

Ramare, 27. März 2021, um 15:02

Wenn du genau gelesen hättest, dann würdest du erkennen, dass auch du gemeint bist. Schließlich jammerst du ebenfalls am laufenden Band.
Und wenn du mich persönlich anschreibst, dann wäre es nur unhöflich nicht zu reagieren.
Dazu kommt, dass du eine Frage gestellt hast, die man (ohne Fakten) nicht beantworten kann.
Stell deine Spiele hier rein und du wirst Antworten auf deine Frage bekommen. Meine Vermutung liegt allerdings darin, dass du einfach zu schwach spielst.

Ramare, 27. März 2021, um 15:35

Warum gehst du ständig auf Angriff. Kannst du das mal erklären?
Und was du erwartest ist nicht möglich. Man kann nunmal nur an den Spielen und der Spielweise erkennen, warum jemand Punkte bekommt oder auch nicht. Und diese Möglichkeit willst du nicht bieten. Du behauptest, du bekommst schlechte Karten, willst diese aber hier zum Beweis deiner Aussage nicht reinstellen. Schon geil sowas.
Und noch etwas:
du schreibst, du bist hier um Spaß zu haben. Gleichzeitig fällt dir ständig die Kinnlade runter? Und das wieder und wieder. Soso. Das macht dir also Spaß.

Ramare, 27. März 2021, um 17:25

Mhh, dann erzähl mal. Was habe ich denn verdreht? Jetzt bin ich wirklich neugierig?

AlbrechtDerArme, 27. März 2021, um 17:53

😾 „Erklär mir doch mal,...“
😿 „Mir ist unerklärlich...“

Miau!

Ex-Stubenhocker #280234, 27. März 2021, um 18:04

Lieber Thunder46,

Du Armer! Du kennst die Forumsregeln nicht.

1. Als Neuling (unter 100000 Spielen) bitte nichts im Forum veröffentlichen, schon gar nicht wenn Du etwas kritisiertst.
2. Folgende Themen dürfen nicht angesprochen werden:
a) Die Anzahl der Grandspiele
b) Beleidigungen und schlechter Ton (der Männer)
c) Kartenverteilung
d) Statistiken
e) Schlechtes Benehmen (der Männer)

3. Bitte keine andere Meinung über ein Spiel haben als die selbsternannten Experten.
4. Bitte keine Fragen stellen die bereits vor Jahren gestellt wurden.
5. Du darfst gerne eine andere Meinung haben, diese aber nicht kundtun.
6. Bitte erwarte nicht, dass Leute beim Thema bleiben, dies wäre zu viel verlangt und ist unerwünscht.

Wenn Du dennoch darauf bestehst hier im Forum zu schreiben, dann auf eigene Gefahr.

Vorschlag: Mache es wie die meisten. Lese mit, schreibe niemals öffentlich und wenn Du einen Eintrag magst, oder helfen kannst, dann antworte in einer privaten Nachricht.

Trete einem Club bei, da sind die meisten freundlich.
und
spiele mehr Grand, dann wenn nicht hier, wo dann 😁🤷‍♂️😁

Ramare, 27. März 2021, um 18:30

Lady:
wenn du vielleicht ganz schnell einmal hier schreiben könntest, wo diese Regeln zu finden sind! Diese sind mir tatsächlich neu. Oder sind es deine Selbsterfundenen?

biertulpe, 27. März 2021, um 19:24

Es gibt ungeschriebene Gesetze (Regeln).

Ramare, 27. März 2021, um 19:56

Ah, dann haben wir ja eine Antwort. Sind also gar nicht die offiziellen Skatstubenregeln. Vielen Dank biertulpe.

JohnJohn, 27. März 2021, um 21:51

Auch - oder gerade - ungeschriebene Gesetze verblassen im Laufe der Zeit. Und manchmal ist gerade das gut so und alles wendet sich zum Positiven.

zur Übersichtzum Anfang der Seite