Verbesserungsvorschläge: Kartenverteilung

AlbrechtDerArme, 13. April 2022, um 12:43

Das klingt nach einem Plan.
Das hat mich überzeugt.

Gloria, woll’n wir zwei Hübschen auch ne Plattform aufmachen mit Skat, DoKo, Schach, Sudoku und Quizzduell? Du machst das coole Fanmanagement und ich die langweilige Buchführung. Dann brauchen wir noch jemand mit richtig viel Ahnung vom Skat ... die Mieze vielleicht 👈🤪

Ex-Stubenhocker #144760, 13. April 2022, um 13:48

Der Johnny kocht euch den Kaffee,der Biker macht euch schönes Wetter,Chopin ist für juristische Fragen zuständig und ich nehm den Taktstock in die Hand 🦹

Cabeza_Doble, 13. April 2022, um 17:34

Ich würde mich als Schwachspielerin anbieten. Gegen einen kleinen Obolus versau ich jedem Partner jedes Blatt.
Das Angebot gilt übrigens auch für die Skatstube. Wenn Ihr noch Leute braucht, die Sch... spielen, ich übernehm den Job. Honorarangebote bitte per PN.

Kartenvernichter, 13. April 2022, um 18:06

Scheiße spielen kann ich selber…

@ Ada
Quizduell…Du kriegst doch gar keine Antworten auf deine Fragen zustande 🤣🤣

AlbrechtDerArme, 13. April 2022, um 18:40

Was auch immer Du für Sorgen oder Probleme hast, lass Dir bitte professionell helfen.

Johnny_5, 13. April 2022, um 20:34

Meine lieben Freunde + Gloria: Vielen Dank für eure erheiternden Beiträge in diesem von Verschwörungstheorien durchzogenen Thread 👍 Ich lenz jetzt auch erstmal faul, bevor ich, schon ganz schwach, sinnig eindöse.

Übrigens mach ich euch gern den Kaffee, ganz klar 😉

Ramare, 14. April 2022, um 11:49

nein, er war tatsächlich nicht gemeint. Er spielt recht stark. Daher hat mich sein Beitrag „drüben“ umso mehr gewundert.

Ramare, 15. April 2022, um 14:38

AngryBird,
wenn jemand stark spielt, dann sage ich das auch. Und wenn jemand schwach spielt, ebenfalls. Und doch ist es ja möglich, dass auch bei starken Spielern hier und da schwache Spielzüge an den Tag kommen. Und das sage ich dann auch. So wie man es mir ebenfalls sagen darf.

Ramare, 15. April 2022, um 14:52

👍🤝

Johnny_5, 15. April 2022, um 15:30

Hui! Friede, Freude, Eierkuchen? Nö! Ich schmeiß mal lieber ne Runde Eierlikör. Von meiner Lieblingsschauspielerin, die hat jetzt das Geheimrezept ihrer Oma zu Geld gemacht, oder versucht es zumindest.

BookerT, 09. Mai 2022, um 22:56

die kartenverteilung ist einfach scheisse und extrem gesundheitsgefährdend! Ausserdem unfair und langweilig.

Bei_18_wech, 10. Mai 2022, um 08:32

Und auch noch falsch geschrieben.

Cabeza_Doble, 10. Mai 2022, um 08:57

Was soll Booker denn anders machen, wenn auf seiner Tastatur weder Großbuchstaben noch das "ß" vorgesehen sind?

zur Übersichtzum Anfang der Seite