Verbesserungsvorschläge: Kartenverteilung

Johnny_5, 24. Mai 2022, um 19:14

Liebe Cindy,
Da ich mittlerweile ja auch gut gepolstert hier sitze kann ich dir mitteilen, dass die Verteilung immer scheiße ist. Man muss damit umgehen lernen....

Cabeza_Doble, 24. Mai 2022, um 19:26

Die haben schon mit dem Punktepolster hier angefangen.
Jeder Neueinsteiger bekommt Gummidollars in Höhe des gezahlten Bestechungsgeldes, wusstet Ihr das nicht?
Wer hier einfach nur für umme spielen will, hat halt Pech gehabt, denn die guten Blätter bleiben für die Premiumkunden je nach Höhe der Bestechungssumme reserviert.
😈Deswegen haben die Skatstubenbetreiber auch diese tollen Villen .... und davor stehen lauter Porsches, Teslas und sonstige Luxuskarren.
Wer Ironie findet, darf sie behalten.

JohnJohn, 18. Juni 2022, um 11:35
zuletzt bearbeitet am 18. Juni 2022, um 11:36

Sollen die anderen doch die schönen Bildchen von Damen und Königen bekommen und jeder dann zwei Bübchen als Leibwächter. Ich bin zufrieden mit vielen 7,8, und 9;
oder auch 10 dabei. Auf die 10 Augen aber verzichte ich in aller Bescheidenheit gerne. Und wenn eine Ass dabei ist (evtl. sogar auch 1 Bube oder gar 2), verzichte ich gerne darauf, mit ihr einen Stich zu machen. Sollen die Stiche doch die anderen haben! Ich bin ja bescheiden. Auch die Freude des gegenseitigen Reizens gönne ich ihnen; solange es nicht zu weit geht. 😄

Ramare, 18. Juni 2022, um 12:06

Bescheidenheit:
jede/r der hier bisher solche Aussagen gemacht hat wie du gerade, hat vergessen seine letzten ca 200 Spiele einmal als Beweis hier reinzustellen. Wäre sehr schön, wenn du das mal schnell machen würdest. Damit gibst du ja deiner Aussage noch mehr Kraft. Was ja Sinn macht. Bin mal gespannt. 😊👍

Ex-Stubenhocker #287938, 18. Juni 2022, um 21:51

Immer schön reizen, AngryBird. Wer reizet der findet

JohnJohn, 19. Juni 2022, um 08:21

Frage: Was ist schöner zu lesen? 30 Zeilen in einem einzigen Beitrag - Geschwurbel oder nicht - oder haltlose Angriffe in gefühlten 50 Zeilen, verteilt auf 10 (in Worten: zehn) Beiträge.

Ex-Stubenhocker #144760, 19. Juni 2022, um 08:47

Gibts noch ne Alternative?

Pitti_Platsch, 19. Juni 2022, um 09:18

... endlich wird mal wieder auf dieser wunderschönen, familiären und kostenfreien Skatplattform gejammert.
Manchmal klingt es so, als ob man bei 1001 Gummieuronen ein paar Gummistiefel gewinnen kann.
Dem ist leider nicht so, obwohl es in Süd- Dänemark gerade regnet.
Ich freu mich ja immer wieder aufs neue mit netten Menschen hier eine entspannte Liste spielen zu dürfen.
Es ist nur ein Kartenspiel, ein Hobby und es macht einfach Spaß.

Ex-Stubenhocker #144760, 19. Juni 2022, um 09:30

Vor allem stellt sich die Frage: Warum tut man es sich immer wieder aufs neue an,soviel Unrecht zu ertragen?

Ex-Stubenhocker #167872, 20. Juni 2022, um 12:38

Cinderella333
Das ist so ähnlich wie damals beim Böttcher, der wollte aus Dreck Gold machen und hat das Porzellan erfunden.
Hier haben alle die ein dickes Gummidollarpolster, die aus dem Mist den man hier bekommt, Gold machen, sprich ihre dicken Spiele erfinden!
Wer das nicht kann, der bleibt halt arm.
Ihr könnt ja mal die mit dem dicken Polster nach dem Rezept fragen!

XXHamburg, 04. Juli 2022, um 20:41

Schön wäre, wenn man als Nichtbezahlo auch mal ab und zu Karten zum Reizen und Spielen bekäme.

Opal, 05. Juli 2022, um 00:20

Vond den Nichtbezahlo mit super Polster gibt es genügend, schau dich mal um in der Stube.Die können Skat spielen und drum sehen sie auch nicht ein zu zahlen.Alle anderen außer ICH, haben hier ihr Polster geschenkt bekommen. XXH wir du und ich , werden hier benachteiligt.Huch ich zahle ja auch und werde trotzdem benachteiligt.Na dann schaun ma mal wie es weiter geht.

zur Übersichtzum Anfang der Seite