Unterhaltung: Sind die Leute hier der Spiegel der Gesellschaft ❓

Dottir, 18. Dezember 2016, um 16:25

Das weiß ich nicht, weil es ständig darin wechselt was du so von dir gibst. Auf jeden Fall redest du diese Rechte Problematik klein, erwartest Verständnis für diese Idioten die diese Partei wälen und nimmst billigend in Kauf das Rassismus, Fremdenfeindlichkeit, Homophobie, Diskriminierung von Minderheiten Salonfähig bleibt. Ich werde keinen Rechten zum denken bewegen können, aber ich werde das auch nie unkommentiert lassen. So lang du hier so einen Scheiß verbreitest, werde ich dir Wind entgegen blasen. Das mag sinnlos erscheinen, aber sowas erwarte ich von viel mehr Leuten. immer und immer wieder. Diese Spinner müssen merken das sie nicht das Volk sind und nicht für uns alle grölen. Mach du was du willst, meinetwegen mach dich auch lächerlich, aber erwarte keinen Respekt für diese Grütze.

mmaker, 18. Dezember 2016, um 16:25

Das HB-Männchen begibt sich wieder mal in die Opferrolle. Wer seinen Mist nicht für diskutabel hält, ist Rassist oder Faschist.

Vernichten ist wohl offenbar das falsche Wort aber wenn ich mir zu Weihnachten wünschen könnte, diese Person hier nie wieder hier sehen zu müssen, wäre das fein :)

mmaker, 18. Dezember 2016, um 16:26

Pale: Das hängt immer sehr vom Gegenüber ab ;)

Ex-Stubenhocker #149419, 18. Dezember 2016, um 16:27

Was was ist, liegt im Auge des Betrachters, hagenstein.

Ein wahrer Demokrat würde mit seinem Gegner ins Gespräch kommen. Eine Lösung, die auch eigene Zugeständnisse erforderlich machen würde, würde dem Demokraten das wichtigste sein. Er würde das nie aus den Auge verlieren.

Nur auf seine eigene Meinung pochen, und ausfallend werden wenn man sich nicht durchsetzen kann, würde ihm nicht einfallen. Aber er würde sich auch nicht alles gefallen lassen.

Ex-Stubenhocker #149419, 18. Dezember 2016, um 16:29

@ Dottir. wie ich schon so oft gesagt habe. ohne Respekt wirst Du dort wo Du Veränderung willst, keine Veränderung bewirken. Dann kannst Du nur noch alle erschlagen die eine andere Meinung vertreten.

Ist das dein Ziel?

Ex-Stubenhocker #195270, 18. Dezember 2016, um 16:29
zuletzt bearbeitet am 18. Dezember 2016, um 16:33

mmaker:
Habermas beschrieb die 68er mal als Sozialfaschisten. Gut, er hat dafür von so einigen auf die Ohren bekommen. Aber vielleicht kannst Du es so besser ertragen, als Faschist da zu stehen.

Ex-Stubenhocker #149419, 18. Dezember 2016, um 16:30

@ mmaker

ich habe das treffend begründet.

Du bist erkannt

mmaker, 18. Dezember 2016, um 16:32

Alles geht. Man kann über alles reden. Unter Hitler war ja auch nicht alles schlecht.

Eine Form falsch verstandener Demokratie, die nachgerade danach schreit, von ihren Feinden zertrampelt zu werden.

Ex-Stubenhocker #149419, 18. Dezember 2016, um 16:34

Unter Hitler war doch schon alles zu spät, das Kind schon längst im Brunnen ersoffen und verwest.

Weil lange vorher die selben Fehler gemacht wurden wie heute.

Dottir, 18. Dezember 2016, um 16:35

Mein Ziel ist es zu zeigen was du und die anderen Spaken sind.....scheinheilige und verlogene Spinner. Ich falle auf deine spirituelle Vorgehensweise sicher nicht rein. Du bist nicht annähernd so gut wie meinst dich hier zu präsentieren. Entweder hast du gewaltig was an der Murmel, oder du meinst wirklich andere manipulieren zu kömnnen. Allein die Art deiner Fragestellung liest sich wie aus dem Fragenkatalog von Scientology. Bleib einfach weg von mir.

mmaker, 18. Dezember 2016, um 16:35

Pale,

wenn ich mit diesen "Aussagen" nun plötzlich Probleme haben würde, würde das mein ganzes bisheriges Verhalten wohl ad absurdum führen.

Ich sehe lediglich unhaltbare Positionen und diese Art der "Argumentation" als sichtbares Zeichen dafür, dass die Munition knapp wird.

Ex-Stubenhocker #149419, 18. Dezember 2016, um 16:38

Ich weiss nicht mal genau was Scientology will, aber von mir aus.

Offenbar brauchen Menschen Feindbilder, muss wohl so sein. Ich für meinen Teil, komme ohne aus.

Dottir, 18. Dezember 2016, um 16:39

Du nimmst dich zu wichtig. Du bist kein Feindbild, sondern nur ein Schwätzer.

Ex-Stubenhocker #149419, 18. Dezember 2016, um 16:39

Ach ja, bevor es unter geht. du hast mich und andere user gerade beleidigt.

Warum? gehen Dir die Argumente aus?

Dottir, 18. Dezember 2016, um 16:40

Mmimimimim......wohl kaum, nur kommen die ja nicht an.

Ex-Stubenhocker #195270, 18. Dezember 2016, um 16:41

... die vierte Gewalt manipuliert die Menschen und beim Bundesverfassungsgericht trägt die dritte Gewalt versiffte rote Roben. Die erste Gewalt versteht sich nur noch als Steigbügelhalter für die mit diktatorischen Vollmachten ausgestattete Vorsteherin der zweiten Gewalt.
In dieser Situation darf es nicht verwundern, wenn uns entweder eine Sintflut oder doppelzero ereilt.

Ex-Stubenhocker #149419, 18. Dezember 2016, um 16:42
zuletzt bearbeitet am 18. Dezember 2016, um 16:43

Jupp ich vielleicht. Aber die, die das wählen was du verabscheust, sind Dein Feindbild. Du machst dir nicht mal die Mühe diese Menschen verstehen zu wollen. Und wir reden hier nicht über bekennende Nazis wohlgemerkt, sondern über wütende Kreuze auf dem Wahlzettel macher.

Dir reicht es diese Menschen zu verachten, was nicht weit von Hass ist.

das ist schon alles was ich bemängele

Ex-Stubenhocker #149419, 18. Dezember 2016, um 16:43

Palerider....

betrunken???????????

Al_Skatone, 18. Dezember 2016, um 16:45
zuletzt bearbeitet am 18. Dezember 2016, um 16:50

Also dieser Forumsdepp kann doch in seiner Selbstgeilheit gar nicht registrieren, welch geballte Ladung Empathie ihm entgegen schlägt.
Allein schon daß er nicht den richtigen Tonfall gegenüber Dottir und Coco findet, zeigt das.
Ich meine, es ist doch irgendwie was anderes, wenn ich als Mann anderen Männern gegenüber den mentalen Vollpfosten raushängen lass, aber bei weiblichen Teilnehmern lasse ich schon immer aufgrund deren von mir vermutenden Empathievosprunges ein wenig Vorsicht walten. Etwas was man bei watcher auch beobachten kann ... dieser 00 ist da aber völlig schmerzbefreit. Ich glaube, der steht die ganze Zeit nackend vorm Spiegel, während er hier schreibt 😅!

Edit : x-fach

Dottir, 18. Dezember 2016, um 16:46

Ich will diese Rechten Spinner nicht verstehen.....ist das so schwer zu verstehen?
All ihre Argumente, all ihre Aussagen sind vorhersehbar, simpel und einfach strukturiert. Es sind nur Hass und Egoismus....nein, dafür gibt es kein Verständnis, keinen Respekt....den haben diese Spinner verspielt, allein durch das unterstützen von diesen Dingen. Das ist nämlich auch ein Recht, das Recht solchen Typen die Grenze aufzuzeigen.

Ex-Stubenhocker #195270, 18. Dezember 2016, um 16:47

... ich hoffe inständig, dass die angesprochene Klientel dermaßen wütend ist, dass das gewütete Kreuz die Schadhaftigkeit des Wahlzettels zur Folge hat. Isso - ungültig.

Ex-Stubenhocker #149419, 18. Dezember 2016, um 16:48

:😄 lol. Oh man deine Fantasie ist cool. Nee ehrlich? T- shirt und Arbeitshose. An nem haus fällt immer was an. Habe gerade die Mischbatterie in der Dusche gewechselt.

Warum soll ich Frauen verbal anders behandeln als Männer? zumal, aus meiner Sicht, ich gar nicht wissen kann wer hier was ist. Ich weiss nur dass Du auch ma nen anderen Nick hattest

Bernadette, 18. Dezember 2016, um 16:49

Al,

charmant, dass Du uns Frauen beschützen willst.

Aber keine Sorge, so wehrlos sind wir nicht, dass uns das jucken würde.

Ex-Stubenhocker #149419, 18. Dezember 2016, um 16:50

@ Dottir
Ja verstanden, schon lange. Nur bezweifle ich, dass das alle rechte Spinner sind. wie hagenstein schon mal schrieb: Um Themen geht das schon lange nicht mehr. Recht hat er.

Genau da setze ich an.

zur Übersichtzum Anfang der Seite