Unterhaltung: Welche Auswirkungen hat der veränderte Führungsstil in den USA auf Deutschland

Dottir, 17. März 2017, um 12:03

alle böse, außer mama..... wer sich hier wohl darstellt. jeden tag das gleiche gejaule, dass immer die anderen die bösen und dummen sind. und bla bla bla.....

Bernadette, 17. März 2017, um 12:05

Also, ich war jetzt aber die Nette ...

Nur mal so angemerkt, Dottir.

Dottir, 17. März 2017, um 12:22

mich nervt einfach dieser schlumpfprovokateur..... jeden tag irgendwas von bla bla und das alle nichts verstehen und nur dumm seien. wie lang soll man den denn hier noch ertragen. jeder post von ihm ist einfach flüssig.

JohnJohn, 17. März 2017, um 13:27

Dottir, auch wenn du dich nun furchtbar ärgern wirst, was mir ehrlich gesagt Leid tut, und dann auf mich losgehen wirst, was ich gewöhnt bin: Du hast einfach Recht.

Jeder Post von Gargamehl ist einfach flüssig geschrieben.

Sry, aber wenn ich bei einem Beitrag etwas finde, wo man dem Schreiber Recht geben kann, dann muss ich es einfach losbringen. Sozusagen wie ein Antikritikaster!

Wie du das wirklich meinst, ist mir klar. Halte dich also nicht damit auf, es mir zu erklären, sondern hau gleich drauf auf mich.

Oder versuch vielleicht auch einmal zu jemandem, der anderer Meinung ist wie du, so NETT zu sein wie BERNADETT!

mmaker, 17. März 2017, um 13:40

Ich bin ja eher zu FETT fürs BALLETT.

Dottir, 17. März 2017, um 13:44
zuletzt bearbeitet am 17. März 2017, um 13:46

das du in schlumpfkopps beiträgen noch etwas findest das dich dazu bringt so zu schreiben ist mir schleierhaft. mir ist es scheißegal ob ihr 2 hier rumlabert und euch gegeseitig den arsch tätschelt, ich finde es jedenfall nur noch scheiße in jedem post zu lesen wie blöde der rest der welt ist. macht ne sekte auf und feiert euch da, aber hört auf mit diesem ach wie bin ich doch sooooo schlau und erkenne in allem irgenwas was andere nicht sehen.
ignorieren scheint die einzige lösung für diesen wirren selbstdarstellungsmumpitz.

JohnJohn, 17. März 2017, um 13:57

Dann ignoriere uns halt! Vielleicht findest du Gleichgesinnte und die ignorieren uns auch und schon ist dieser Thread und alle anderen, in denen wir unser Gelaber von uns geben, erledigt. Denn ohne Reaktionen werden WIR (ich wage es hier, auch im Namen von Gargamehl zu schreiben) bestimmt nicht mehr posten.

Solltest du das nicht können, dann mach einfach so weiter. Vielleicht bringst du einige hier zum Nachdenken. Damit würdest du nämlich jedenfalls mir helfen (da dies schon in die inhaltliche Komponente geht, spreche ich jetzt NICHT auch in Gargamehls Namen).

Was das Wort "Selbstdarstellungsmumpitz" betrifft: Jeder stellt sich hier selbst dar, jeder. Auch du! Deine Selbstdarstellung ist viel deutlicher als meine! Ich bleib aber lieber bei meinem "Mumpitz", und wenn er für dich hundert Mal das Gelabere eines uralten, unbelehrbaren, egozentrischen, widerlichen und was dir sonst noch einfallen mag Oberlehrers ist. Und soweit, dass ich deine Angriffe mit der gleichen Eloquenz zurückzahlen, wirst du mich garantiert NIE bringen, versprochen!

mmaker, 17. März 2017, um 14:08

Das ist nu aber schade wo ich noch Popcorn habe :)

Ex-Stubenhocker #183243, 17. März 2017, um 14:30

echt,mit butter und salz?
dann komm ich ...

Dottir, 17. März 2017, um 14:45

besser hätte es nicht schreiben können herr leerer.

trallala, 17. März 2017, um 16:26

http://www.taz.de/Kolumne-Right-Trash/!5393097/

mmaker, 17. März 2017, um 16:36

thunderstorm: Wie denn sonst? :)

trallala, 17. März 2017, um 16:54

http://www.deutschlandfunk.de/us-umweltbehoerde-epa-trump-schafft-alle-klimaschutz.697.de.html?dram:article_id=381512

Ex-Stubenhocker #85097, 17. März 2017, um 17:07
Dieser Eintrag wurde entfernt.

trallala, 17. März 2017, um 17:29

das stimmt.
bei dir kann man ja noch nicht mal sinn erkennen ...

Ex-Stubenhocker #149419, 17. März 2017, um 17:43

Lol. Dabei ist sie es die ständig andere als dumm bezeichnet. Aber genug über die realitätsverfremdung .

John, was ist denn das Ziel? Mir ging es immer darum aufzuzeigen, das Arrogant und Besserwissererisch die besagten User hier seit Jahr und Tag auftreten. Der Beweis wurde mehrfach erbracht auch dass sie damit das Gegenteil von dem erreichen, das sie angeblich erreichen wollen. Inzwischen denke Ich die wollen gar nichts erreichen. Nur Palavern.
Was also kann das Ziel sein ?

trallala, 17. März 2017, um 17:49

ausgerechnet die blitzbirne der veranstaltung will jetzt auch noch pädagogische ziele formuliert haben.
aber sonst ist alles gut, ja?

Ex-Stubenhocker #149419, 17. März 2017, um 17:49
zuletzt bearbeitet am 17. März 2017, um 17:50

Ok John. Habe gerade den anderen threat gelesen. Ich weiß nun was dein Ziel ist. Es ist ein edeles Ziel und ich habe wünsche die von Herzen Erfolg. Hoffentlich hast du dir das Ziel nicht zu hoch gesteckt.

Ex-Stubenhocker #195270, 17. März 2017, um 17:52

.... lol, Deine abstruse Sabbelei ist doch einem Beweis gar nicht zugänglich.

Ex-Stubenhocker #149419, 17. März 2017, um 18:07

Penetrant ist gut. Ziel erreicht würde Ich sagen

trallala, 17. März 2017, um 18:10

wenn aufdringlichkeit ein ziel ist ....

Ex-Stubenhocker #149419, 17. März 2017, um 18:13

Na ja. Pferde dressiert man auch so. Draufspringen und drauf bleiben 😊

trallala, 17. März 2017, um 18:16

du hast noch zeit zum reiten trotz deiner telefonate mit allen wichtigen der welt ...

zur Übersichtzum Anfang der Seite