Unterhaltung: Welche Auswirkungen hat der veränderte Führungsstil in den USA auf Deutschland

Ex-Stubenhocker #149419, 10. März 2017, um 17:40

Ja könnte ich, würde mir aber nicht entsprechen. Ich bin immer ehrlich, auch in der Wut. Das heisst was ich bisher hier so gesagt habe, meinte ich auch so.

Ex-Stubenhocker #195270, 10. März 2017, um 17:53

... das macht Dein unsägliches Gehabe hier eher noch schlimmer.

Dottir, 10. März 2017, um 18:07

die strafe des lügners ist nicht, dass ihm niemand mehr glaubt, sondern dass er selbst niemandem mehr glauben kann.

Ex-Stubenhocker #149419, 10. März 2017, um 18:12

Ja nee, das Problem ist, dass ich Euch wirklich glaube, dass ihr den Mist wirklich ernst gelaubt den ihr so von euch gebt.
Ich könnte sehr viel besser schlafen wenn ich annehmen könnte das niemand mehr solchen Unsinn ernst nehmen würde.
Aber naja, vielleicht lernt ihr ja doch noch was....

Ex-Stubenhocker #195270, 10. März 2017, um 18:29

... Du Träumer. Es könnte Dir gut passen, wenn alle Menschen so ticken würden wie Du. Die Wahrscheinlichkeit tendiert aber gegen Null.

Dottir, 10. März 2017, um 18:40
zuletzt bearbeitet am 10. März 2017, um 18:44

...denk einfach noch mal darüber nach, vielleicht kommst du ja noch drauf.
es ist einfach widerlich wie du mit anderen umspringst und was du hier für ein theater du dabei machst. das was du gerne wärst und wie du dich hier inzenierst, so bist du nicht. schon scheinheiliges gehabe von dir. eigentlich kommen doch nur noch abfällige bemerkungen, provokationen und beleidigungen von dir. andere sind nur dumm, arrogant und du meinst das recht zu haben anderen intelligenz abzusprechen und wahsinn zu attestieren. siehst dich als opfer und merkst gar nicht das du in wahrheit der täter bist. nein, du bist verlogen und einfach ein mieser charakter der für selstdarstellung jedes mittel einsetzt .... auch wenn es nur unsäglicher blödsinn, unverschämte behauptungen und unwahrheiten sind. wer sich hier schämen sollte liegt auf der hand.

Ex-Stubenhocker #195270, 10. März 2017, um 18:49

Das leuchtende Beispiel stellt sich dann wie folgt dar: Er beleidigt junge Frauen, die Fotos von sich als Profilbild einstellen, versteckt sich selbst aber hinter einem anonym gehaltenen Profilbild.
Und wahrscheinlich glaubt er auch noch, dass andere user ihm zu diesen respektlosen, beleidigenden und und niveaulosen Entgleisungen applaudieren.

Bernadette, 10. März 2017, um 20:14

Wenn mehr Schein als Sein im Spiel ist, ist das Ende absehbar.

Das ist im Forum deutlich dokumentiert.

trallala, 10. März 2017, um 20:26
zuletzt bearbeitet am 10. März 2017, um 20:38

das ist strukturelles und strukturierendes merkmal des diskurses hier.
was - aber- was bleibt im netz hängen?

Ex-Stubenhocker #149419, 10. März 2017, um 22:24

Meine Frau hat heute ne papaja gekauft. Pfui Teufel schmeckt das scheisse

trallala, 10. März 2017, um 22:26
zuletzt bearbeitet am 10. März 2017, um 22:26

armseliges würstchen.

Ex-Stubenhocker #149419, 10. März 2017, um 22:27

Nee ne Frucht schätze ich. Aber armselig stimmt. Jedenfalls im Geschmack

trallala, 10. März 2017, um 22:28

deine abgefuckten probleme sind nicht die meinen.

sollte dein durchgeknalltes hirn noch mal auf inhalte kommen: lass es mich wissen.

trallala, 10. März 2017, um 22:33

komm, wir folgen den spuren ...

JohnJohn, 11. März 2017, um 01:13

Hagenstein, selten konnte ich dir so Recht geben.

Kartenvernichter, 11. März 2017, um 08:32
zuletzt bearbeitet am 11. März 2017, um 08:33

Das sich nur zwei Handvoll an solchen Treads beteiligen, liegt doch wohl augenscheinlich daran, das diese Themen meist sehr schnell in persönliche Anfeindungen abdriften, wie blöd oder wie schlecht der andere ob seiner anderen Meinung ist. Manchmal scrolle ich zwei oder drei Seiten durch und stelle fest, das sich dort nur gegenseitige Anfeindungen aneinander reihen.

Ex-Stubenhocker #199061, 11. März 2017, um 08:36

So ist es,so wird es wohl leider auch bleiben!

Bernadette, 11. März 2017, um 10:12

Gingen die Diskussionen im Forum darum, Wählerstimmen zu gewinnen, wüsste ich mit Sicherheit, wer meine Stimme nicht erhalten würde^^.

Dottir, 11. März 2017, um 11:09

zitat...

So ist es,so wird es wohl leider auch bleiben!Das verdanken wir den immerselben Idioten deren Augenmerk sich jedesmal auf die Personen richten und nicht auf das Thema.Mit bleibt es ein Rätsel warum die Bilder im Kopf über das was jemand sagt verglichen damit wird warum jemand was sagt. Und das auf Grundlagen von " Vorstellungen" die man nicht annährend kennt

macht das wirklich sinn so? woher kommt denn die beurteilung das hier idioten schreiben? ist das nicht auch dein bild im kopf? bist du damit nicht automatisch der idiot?
widersprüchliche argumentation zeichnet dich einfach aus.

Bernadette, 16. März 2017, um 08:22
zuletzt bearbeitet am 16. März 2017, um 08:24

Donald Trump

Ein Bundesrichter in Hawaii stoppt nun auch seinen zweiten Versuch eines Einreisestopps.

Der Richter warf Trump in der schriftlichen Begründung seiner Entscheidung vor, im Wahlkampf nicht zwischen unbescholtenen Muslimen und radikalen Islamisten unterschieden zu haben. Das Verbot sei geeignet, Menschen in Hawaii irreparablen Schaden zuzufügen - etwa dann, wenn sie ihre Verwandten nicht mehr besuchen könnten.

Gut gemacht, Richter Derrick Watson.

zur Übersichtzum Anfang der Seite