Unterhaltung: Limburg - keine Kinderlieder mehr wegen Vegan-Sekte

Ex-Stubenhocker #149419, 13. Februar 2017, um 07:29

Na das ist aber auch kein Kunststück bei soviel geballter Inkompentenz alla dottir und ihren Jüngern und Jüngerinnen 😄.

Der_Coon, 13. Februar 2017, um 08:19

Ja, und persönliche Anfeindungen tragen ungemein zur Diskussion bei. HGW!
Es ist doch richtig und auch nachvollziehbar das die "Produktion" von Fleisch eine nachteiligere Ökobilanz aufweist als die fleischlose Ernährung. Man sollte auf jeden Fall den Konsum von Fleisch in Maßen halten. Ganz darauf zu verzichten und erst Recht ganz auf tierische Erzeugnisse halte ich für unnatürlich und ungesund. Aber das ist nur meine Meinung und ich bin kein Ernährungswissenschaftler.
Zudem ging es doch hier um das Verbot eines Glockenspiels, welches von einer Frau angeregt wurde, die sich vegan ernährt. Das heisst nicht automatisch das alle Veganer Deutschlands oder gar der Welt das Verbot gefordert hätten!!! Aber gleich vom "Terror der Veganersekte" zu sprechen passt ja in die heutige Medienlandschaft.
Es geht nur um die Melodie (!!!) eines Liedes, von daher ist das Verbot so oder so unsinnig.

Sarah, 13. Februar 2017, um 11:02

Veganer, die sich bisher im Thread zu Wort gemeldet haben: anscheinend 0. Aber klar, die Veganer, das sind die, die immer allen überall ihre Meinung aufdrängen müssen, ganz schlimm ^^

Ex-Stubenhocker #149419, 13. Februar 2017, um 11:50

@ Der_Coon

Ich gebe Dir in so weit recht, dass wir uns einschränken müssen. Die Bibel hat das beste Rezept schon längst verraten. Pro Woche 5 mal Gemüse, 1 mal Fisch, 1 mal Fleisch. ich halte mich auch nicht dran, zugegeben.
Aber mal ehrlich, VeggiDay als verpflichtendes Gesetz? War mal im Gespräch!
Sorry das kann ich nur als Terror der Vegan- Sekte bezeichnen.

Sarah, 13. Februar 2017, um 11:56

Veganer essen vegan und nicht vegetarisch.

Ex-Stubenhocker #149419, 13. Februar 2017, um 12:00
zuletzt bearbeitet am 13. Februar 2017, um 12:00

Aha, schon klar. Alle Veganer sind auch immer Vegetarier, aber nicht alle Vegetarier sind Veganer. Ist mir so bewusst wie egal. Ich kenne ein par wenige Veganer. Was mir an ihnen am meisten auffällt: Sie haben ständig Hunger!
Weil der Körper so unglaublich viel Energie aufwenden muss um die Nahrung überhaupt erst zu verdauen.
Aber egal, muss ja jeder selbst wissen. Nur deswegen ein Verbot für ein Glockenspiel zu fordern, und noch damit durch zu kommen!!. Was ist das wenn nicht Terror.

Ex-Stubenhocker #195270, 13. Februar 2017, um 12:04

Bitte nicht das Weltbild von zerohochzwo zum Einsturz bringen.

vegan = Sekte
links = Kommunisten
Medien = Lügenpresse
Politiker = korruptes Volk
Akademiker = überkandidelte Nichtsnutze.

Ex-Stubenhocker #149419, 13. Februar 2017, um 12:09

1 stimmt,
2 völlig falsch,
3 bedingt richtig(kommt auf das Medium an),
4 wie 3,
5 stimmt

Ex-Stubenhocker #195270, 13. Februar 2017, um 12:15

... dieser Kanon entspricht in etwa dem Wahlprogramm der AfD.

Sarah, 13. Februar 2017, um 12:17

Veganer sind auch immer Vegetarier? Aus der Logik sind Vegetarier ja auch immer Fleischesser. Und damit Veganer eigentlich Fleischesser. Also alles gut, doppel0.

Dottir, 13. Februar 2017, um 12:23

Nun ist gut. Ich bin böse und andere sind gut... damit kann ich hier gut leben. Zurück zum verteufeln der Sekte vegi

Ex-Stubenhocker #199061, 13. Februar 2017, um 13:09

Jaaa,kotz Dich ruhig mal so richtig aus,Kollege Hagenstein...das befreit ungemein! 😏

mmaker, 13. Februar 2017, um 13:10

Alles richtig, hage,

allerdings kotzen mich die Leute, die so sind wie ich ebenso an - auf die kann man so schlecht herabsehen.

Eigentlich kotzen mich eh alle an. Ausser Du natürlich - Du bist mein Pooh-Bear :)

mmaker, 13. Februar 2017, um 13:11

Halley geht auch noch so halbwegs klar... der ist im Moment wenigstens arschweit weg.

Ex-Stubenhocker #199061, 13. Februar 2017, um 13:12

Will ich doch hoffen,Du da!

mmaker, 13. Februar 2017, um 13:37

Ich bestehe auf antisozial in meinem Fall. Und zu irgendwelchen Dritteln gehör ich eh nicht. So viele Menschen in einem Club sind mir nicht elitär genug.

mmaker, 13. Februar 2017, um 13:41

Klar, die die gerade auf Reisen sind, sind immer schuld.

zur Übersichtzum Anfang der Seite