Unterhaltung: Limburg - keine Kinderlieder mehr wegen Vegan-Sekte

Dottir, 16. Februar 2017, um 21:49

lasst den hetzer doch. ich denke selbst er hat gesehen wohin seine hasskommentare führen, dass war ja in dem artikel gut und verständlich geschrieben. nun ist er halt in der täterrolle, welche ihm natürlich nicht gefällt und er wirft mit dreck, wie die der kleine klugscheißer in der sandkiste. das er alle fakten ignoriert, zeigt doch zu welcher art mensch er gehört- große klappe, rumhetzen und wenn man erwischt wird, wird es mit beleidigungen und ironischen kommentaren totgequatscht. den sollte niemand mehr ernst nehmen, weil das ist alles zu billig.
meinetwegen kann er sich hier zum popanz machen, auch bis zum sankt nimmerleinstag.

nachtrag.
das mit dem "ab nach syrien" solltest du mal ganz fix löschen.

trallala, 16. Februar 2017, um 21:55

nun mal butter bei die fische.

ich dachte, du wärst mit "denkfabrik" nicht im reinen?

jetzt mimst da den hausmeister?

Ex-Stubenhocker #195270, 16. Februar 2017, um 22:24

... ich sah gerade, dass watcher seine Mitgliedschaft in der Denkfabrik angetreten hat. Wenn Du denkst, dann denkst Du nur, Du denkst ..

trallala, 16. Februar 2017, um 22:32

ich habe bei tageslicht ein erstes grün geseh'n, frisches.

steffekk, 16. Februar 2017, um 23:09

bist ja ein richtiger Entdecker.

Ein Entdecker und Volksredner, ist der gute trallala.

trallala lalla tralla lalla lallallalla (mit den Noten tut ich mir noch ein wenig schwer)

JohnJohn, 16. Februar 2017, um 23:16

Dottir, bezogen auf deine zwei letzten Beiträge: Der vorletzte war mit Abstand der beste, den ich je von dir gelesen habe; vielleicht sogar einer der besten überhaupt hier.

Wie kann man aber solche Gedanken so schnell vergessen und dann in die alte Hassmühle zurückfallen?

trallala, 16. Februar 2017, um 23:22

sortieren,
sammelalben anlegen, im keller
eine miniatureisenbahn!

noch schnell duch limburg huschen.
schnelles berlin!

kurz hölderlin vermeiern,
kant erwähnen.
wer will denn ohne
schatten
sein?

mmaker, 17. Februar 2017, um 00:26

Pale,

watcher ist das Maskottchen des Vereins - echt putzig.

Ausserdem hat er die Aufgabe nach Aussen zu repräsentieren, dass der Verein auch Minderbemittelten zu helfen versucht.

Und schliesslich bleibt jeder Mist, den er nun mit großem Fleiss in das Biotop schreibt dem Rest der Welt erspart.

Du siehst wir opfern uns da für das Gemeinwohl auf.

mmaker, 17. Februar 2017, um 00:31

steff,

kannst ihn auch zärtlich Sechzehntelchen nennen, denke ich...

trallala, 17. Februar 2017, um 00:35

mir wird schlecht.

mmaker, 17. Februar 2017, um 00:41

0,0625:

und das Prestissimo.

Ex-Stubenhocker #149419, 17. Februar 2017, um 08:38
zuletzt bearbeitet am 17. Februar 2017, um 08:39

Meine hasskommenrare? Ich muss mich doch wundern. Dafür bisT du doch zuständig. Und wenn Blödsinn rauskommt tust schnell so als sei alles ein Scherz gewesen. Mit morddrohungen die niemand gesehen oder gehört hat aber alle glauben sollen.

Ex-Stubenhocker #149419, 17. Februar 2017, um 08:44

Aus der Denkfabrik bin ich hier geflogen weil ich gewonnen hatte was die original Begründung eindeutig belegt. Hagenstein hatte einfach keine Argumente für seine Irrlehren mehr.

Bernadette, 17. Februar 2017, um 08:57

Gratulation. Dieser nahezu identische Nickname passt wie die Faust auf´s Auge.

Ein übertrieben hässlicher und glatzköpfiger Möchtegern Zauberer im schmuddeligen Kuttenkleid, der erfolglos und dennoch mit schier endloser Energie versucht, die anderen zu kochen.

Der Erfolg scheitert daran, dass selbst der "dümmste Gegner" über mehr Intelligenz verfügt.

Ohne über Interna verfügen zu müssen, beglückwünsche ich Hagenstein zu seinem Entschluss.

Obwohl ... nun ist die breite Masse leidtragend^^.

Ex-Stubenhocker #149419, 17. Februar 2017, um 09:21

Och bernie, nu sei ma nich so bissig.

Übrigens: Der Spruch mit der Opferrolle und den Diktaturen stammt zwar von mir, die Überlegung dazu aber aus dem " Schlusssatz" der Hauptdarstellerin im Film IMPERIUM mit Daniel Radclif. Einfach mal ansehen und versuchen den Geist offen zu halten. Obwohl das wirklich ne Herausforderung ist, da der Film nichts beschönigt.

Ex-Stubenhocker #149419, 17. Februar 2017, um 09:25
zuletzt bearbeitet am 17. Februar 2017, um 09:27

Lucky, zwei Sätze zum nachdenken für Dich. Sie stammen von einer wirklich sehr guten Psychologin die zu kennen ich die Ehre hatte.

" Die wirklich Irren finden meist nie den Weg in die Klinik, denn sie ignorieren Ihr Problem und wollen keine Hilfe. So kommt es, dass Psychologen fast immer die falschen "behandeln" müssen."

Bernadette, 17. Februar 2017, um 09:25

Bissig? Keinesfalls. Hier mal ein Gesundheitstipp:

Die Gruppe der B-Vitamine wird zu Recht als "Brain-Food" bezeichnet, da sie hauptsächlich an der Bildung so genannter Neurotransmitter beteiligt sind. Diese übertragen Signale (Impulse) von einer zur anderen Nervenzelle.
Die B-Vitamine spielen bei der Bereitstellung von Energie eine ebenso wichtige Rolle wie bei der Bildung neuer Nervenzellen.

Darüber hinaus aktivieren sie die Funktion sowie die Erneuerung geschädigter Nerven.

Ex-Stubenhocker #149419, 17. Februar 2017, um 09:30

Aha, und darum gehörst Du zu den "Klugen"?

Na dann, ich gratuliere. Nun musst Du nur noch einsehen, das aus großem Intellekt auch große Verantwortung entsteht. Und da eine Gesellschaft sich immer daran messen lassen muss, wie sie mit den schwächsten umgeht, nun meine Frage: Du halst mich für dumm, also schwach. Wie gehst Du mit mir um?

:)

JohnJohn, 17. Februar 2017, um 10:02

Ich habe es bedauert, dass ich eine Auszeit aus der Denkfabrik nehmen musste. Gerade dann, als sich meine Meinung über Hagenstein deutlich in Richtung positiv geändert hat.

Schade, dass es einfach ohne Aufeinanderhacken und Hasstiraden nicht zu gehen scheint.

Dottir, ich weiß natürlich, dass für dich nichts so schlimm sein mag wie ein Lob von mir. Ignorieren mag eine Zeitlang gehen, aber ich bin hartnäckig und wenn ich bei jemandem merke, dass er neue Ansätze in Richtung Meinungstoleranz zeigt, dann werde ich dies positiv feststellen.

Also noch einmal: Dein Appell in Richtung Toleranz gegenüber der Dame in Limburg, verbunden mit der Klarstellung des Sachverhaltes, war wirklich gut.

Schönen Tag allen!

Ex-Stubenhocker #149419, 17. Februar 2017, um 10:11
zuletzt bearbeitet am 17. Februar 2017, um 10:15

John, Klarstellung des Sachverhaltes?? Warum? Wodurch? Wo sind die Beweise? Die werden doch hier immer verlangt.
Ein Artikel aus einer Zeitung oder sonstwoher der immer NUR und ausschliesslich auf der Sympathie oder Antipathie des Verfassers beruht ist kein Beweis. Hast Du selbst eine solche Mordrohung gelesen oder gehört? Natürlich behauptet diese "Dame" das nun. Was soll sie auch anderes tun?

dottir hat gar nix begriffen. Sie ist immer noch die selbe alte Zicke die sie schon als Ploppi war, der es nur darum geht sich argumentativ denen entgegen zu stellen die sie nicht leiden kann. Unabhängig von Themen und Du fällst darauf rein.

Pitti_Platsch, 17. Februar 2017, um 10:19

...was fleichlose kost und nen kinderlied bei manchen menschen auslöst ist ja wirklich enorm...

Bernadette, 17. Februar 2017, um 10:27

Stimmt.

Kleiner Tipp an John:

Augen auf bei der Beraterwahl.

zur Übersichtzum Anfang der Seite