Unterhaltung: Wie weit geht unsere Meinungsfreiheit? Wie weit darf sie gehen? Wie weit muss sie gehen?

Ex-Stubenhocker #195270, 22. Februar 2017, um 20:22

Sportwette???? Nun ist er ganz gaga geworden.

mmaker, 22. Februar 2017, um 20:23

gargamehl, der Spezialist für alles. WER hat gleich diese illegale Wette öffentlich angeboten?

Und dass es sich um eine "Sportwette" handelt würde denke ich Frau Merkel sehr merkwürdig.

Dottir, 22. Februar 2017, um 20:26

in dem rahmen wäre es wenn überhaupt eine ordnungwidrigkeit. da es aber keinerlei betrügerische absicht, um keinerlei gewinnmaximierung geht, wird das verfahren nicht mal eröffnet. laienpuppentheaterrichter....

mmaker, 22. Februar 2017, um 20:29

Mir wird langweilig,

notieren wir einfach mal, dass Watchers Vorhersagen in Einracht mit seinem restliches Gestammel für die Tonne sind, er bei Bedarf Erinnerungslücken hat und er Begriffe von Ehre und Verlässlichkeit wie sovieles andere sofort verrät, wenn es ihm einen klitzekleinen Vorteil bringt.

Ex-Stubenhocker #195270, 22. Februar 2017, um 20:32

mmaker:

Bei einer virtuellen Vereinbarung handelt es sich möglicherweise um einen derzeit noch unbekannten Euphemismus für fake news.

Dottir, 22. Februar 2017, um 20:32

es sei denn es ist wieder nur zu schulungszwecken, ein einwurf zum nachweis der blödheit der user, gewesen. dann ist das als leergeld zu sehen.....oder heißt es flaschenpfand.....wie auch immer. es gibt nix!

Ex-Stubenhocker #149419, 22. Februar 2017, um 20:35

Gewinnmaximierung? Lol.

Die betrügerische Absicht könnte man euch hier unterstellen. Ist haltet watcher für intellektuell minderbemittelt, dumm hatte ich auch schon gelesen. Ihr wolltet also jemanden, wie man so schön sagt, über das Ohr hauen. Jemanden der , ohne ernsthafte verdienstabsicht einen Ausspruch tat den ihr nun versucht in eine illegale wette Umzu wandeln.
BisseL konstruiert, aber es gab schon Staatsanwälte die für weniger Anklage erhoben haben.

mmaker, 22. Februar 2017, um 20:37

watcher,

selbst wenn Korinthen Kacken meine einzige Fähigkeit wäre, müsste ich mich keineswegs schämen. Du hast bisher nicht den Anschein erwecken können, dass Du überhaupt _irgendetwas_ kannst.

Ex-Stubenhocker #49475, 22. Februar 2017, um 20:38

watcher widert einen (mich) nur noch an
abartige , dumme , geistig niveaulose Beiträge .... leider war seine Sperre damals viel zu kurz .... auf Lebenszeit wäre mir weitaus angenehmer gewesen

mmaker, 22. Februar 2017, um 20:39

Danke, Pale,

ich hab doch immer gewusst, dass Du Dich irgendwann mal durch Deinen Input als nützlich erweisen würdest.

Ich hätte nur nicht gedacht, dass dieser Tag schon so bald kommt :)

Ex-Stubenhocker #49475, 22. Februar 2017, um 20:39

doch mmaker die einzige Fähigkeit die Quatscher hat , ist geistigen Dünnschiss zu schreiben und sich zu drehen im Wind mit seinen Aussagen bis er sich überall raus gewunden hat wie ein Aal

Dottir, 22. Februar 2017, um 20:40

schlumpfenzauberlaienrichter, du hast davon gar keine ahnung, also versuche es erst gar nicht. bereite dich lieber auf deine pressekonferenz vor, dass du da nicht auch so ein dummes zeug quatscht.

Dottir, 22. Februar 2017, um 20:43

und er schneidet nicht so auf....er ist wenigstens darin ehrlich.

Ex-Stubenhocker #195270, 22. Februar 2017, um 20:44

Gerne, mmaker. Die Rechnung geht dann wie gehabt an Deinen Zweitwohnsitz auf Barbados?

Ex-Stubenhocker #149419, 22. Februar 2017, um 20:44

Genau, er ist ehrlich. Ganz anders als ihr.

mmaker, 22. Februar 2017, um 20:44

Engel,

möglicherweise... ich weiss nur gerade nicht ob ich das als Fähigkeit gelten lassen soll. Wahrscheinlich habe ich zu utilitaristisch gedacht.

trallala, 22. Februar 2017, um 20:49

wäre sicher ein abgefahrenes happening geworden, wenn zig menschen an der hotelrezeption gestanden hätten, um sich den fuffi abzuholen. sich dann noch wacker über das wochenende einmieten und zack - ohne unterlass persönliche wünsche beim büttel anmelden ...

und sich beschweren, neue handtücher, sandwiches ... frische kartenspiele, ...

mmaker, 22. Februar 2017, um 20:50

PaleRider,

Barbados ist sowas von out. Im Moment sind Eisberge schick. Polarkreiskreuzfahrt und so...

Schick es lieber an meine Firmenadresse. Dann kann ich auch die Mehrwertsteuer ziehen (ich weiss, Korinthenkackerei aber ich krieg einfach den Rand nicht voll).

mmaker, 22. Februar 2017, um 20:52

gargamehl,

"He may be a fool but he is our fool"
Randy Newman

Ex-Stubenhocker #195270, 22. Februar 2017, um 20:52

... keine Sorge wegen der Umsatzsteuer, mmaker. Ich gefährde doch nicht extra wegen Dir meinen Status als Kleinunternehmer.^^

mmaker, 22. Februar 2017, um 20:55

Johnny,

das letzte noch ausstehende Angebot dieser Art war wenn ich mich recht entsinne Las Vegas mit Bernie und Thunder in der Kings-Suite.

Ich glaube ich muss Dein aktuelles leider auf Platz 2 meiner Bucketlist einordnen.

Dottir, 22. Februar 2017, um 20:56

wer ist ihr schlumpflaie? jeder der dich nicht mehr ernst nimmt ist dumm, lügt und taugt nix? du machst es dir einfach. wenn man pauschal afd wähler als dumm betitelt, ist das ein nogo. wenn du das tust mit usern hier, ist das wahrheit. also folgere ich daraus, wahrheit ist nur das was du denkst. widerspricht aber deiner ganzen argumentatinoskette hier. du bist entweder vergesslich was deine argumentation in vorherigen posts betrifft, stinkedreist weil du glaubst das würde so durchgehen, oder strunzendoof weil du das wirklich ernst meinst.

zur Übersichtzum Anfang der Seite