Unterhaltung: Wie weit geht unsere Meinungsfreiheit? Wie weit darf sie gehen? Wie weit muss sie gehen?

Dottir, 22. Februar 2017, um 19:42
zuletzt bearbeitet am 22. Februar 2017, um 19:42

aha, aber du bewertest leute die du nicht mal kennst....nicht nur ein oder zwei, nein 65 millionen. aber bei der afd ist das verzeilich das die leute wie dich salonfähig erscheinen lassen? man, kerl....nun überlege mal was du hier ablässt.

Dottir, 22. Februar 2017, um 19:44
zuletzt bearbeitet am 22. Februar 2017, um 19:46

wie dem auch sei....vielleicht bist du mal auf der flucht, wovor auch immer....ich wünsche dir nen watcher als helfer in deiner not. und spar schon mal....wird ja wenigstens mal für andere von nutzen, deine verbreitung von unsinn.

mmaker, 22. Februar 2017, um 19:44
zuletzt bearbeitet am 22. Februar 2017, um 19:46

stehrumchen,

stümmt. Kann ich mich auch dran erinnern. Der muss seine Belege aber selber sichern jetzt ;)

[edit: Mist Funktastatur an diesem Arbeitsplatz]

tini71, 22. Februar 2017, um 19:45

das wünsche ich ihm auch.

tini71, 22. Februar 2017, um 19:48

Wettschulden sind dennoch Ehrenschulden...

Ex-Stubenhocker #195270, 22. Februar 2017, um 19:55

watcher, selbst wenn ein Wettvertrag geschlossen wurde, sind Wettschulden nicht einklagbar. Willst Du Dich auf diese Formvorschrift berufen, statt wie es sich gehört zu Deinem Wort zu stehen?

Dottir, 22. Februar 2017, um 19:56

vielleicht zahlt dir der schlumpfenzauberer die rechnung....dann kann er sich noch was auf die fahne kritzeln. kann er dann ja bei der pressekonferenz selbst sagen, oder in der sondersendung brennpunkt um 20.15 ard

mmaker, 22. Februar 2017, um 19:59
zuletzt bearbeitet am 22. Februar 2017, um 20:01

lol. Lernt man da nicht auch, dass es AGB und nicht AGBS heisst?

Sagtest Du nicht gerade noch, Du hättest soetwas nie geschrieben?

Schon gut, ich bin wie hinreichend beschrieben niemals davon ausgegangen, von Dir einen Euro zu bekommen.

Es ist aber hilfreich zu wissen, dass Du neben den bekannten Tatsachen

- extrem schwaches Licht
- begeistert dabei, Deine selbst Dir angeborene Moral jederzeit über Bord zu werfen, wenn Du Deinen Futtertrog in Gefahr siehst

auch noch keinerlei Ehrgefühl im Leib hast.

MM

[peinlicher Rechtschreibfehler. Verrat ich nicht]

tini71, 22. Februar 2017, um 20:02

Wie werden ausreichende Deutschkenntnisse nachgewiesen?
In der Regel können Sie Ihre Deutschkenntnisse mit dem „Zertifikat Deutsch“ (Europäische Sprachkompetenzstufe B1)
nachweisen.
Mit diesem Zertifikat wird die selbstständige
Sprachverwendung sichergestellt.
Bestandteile dieser Kompetenzstufe
sind:

Hören
Lesen
an Gesprächen teilnehmen
zusammenhängend sprechen
Schreiben

:-)

tini71, 22. Februar 2017, um 20:03

lach

Ex-Stubenhocker #195270, 22. Februar 2017, um 20:05

... eine schriftliche Vereinbarung per pn??? Man ist der gewieft.^^

Dottir, 22. Februar 2017, um 20:05

und es windet sich der aal.... politiker stehen nicht zu ihren worten......die das immer schreien, aber erst recht nicht.

mmaker, 22. Februar 2017, um 20:07

Zeitlich NACHGELEGTE Bedingung.

Den kompletten zeitlichen Ablauf habe ich oben zitiert. Wo steht da etwas von der Verpflichtung, dass ich für alle Zeiten Dein Gestammel in irgendeinem öffentlichen Forum weiterlesen muss, um herauszufinden, ob Dir noch mehr Bedingungen nachträglich einfallen? ;)

mmaker, 22. Februar 2017, um 20:09

Dottir,

das war nun hart aber gerecht... :)

mmaker, 22. Februar 2017, um 20:11

Pale,

das sind die gleichen Rebellen wie "Einschreiben-Annahme-Verweigerer" ;)

Dottir, 22. Februar 2017, um 20:12
zuletzt bearbeitet am 22. Februar 2017, um 20:14

es gibt da so ein gemeinnütziges projekt. die nennen sich hooligans gegen satzbau. ein spendenfinanziertes projekt gegen recht(s)schreibung. die greifen aussagen rechter auf, korrigieren sie und kommentieren sie auf fantastische art. haben auch schon preise bekommen. vielleicht spendest du dann wenigstens dafür, wenn du schon den leuten nix zahlen willst. ist was für dich, die sind gegen so leute die krude thesen verbreiten und verbessern noch deine texte....cool, oder?

adresse und kto findest hier

http://hogesatzbau.de/

SPENDENKONTO:
Der goldene Aluhut gUG
Bankinstitut: Postbank
IBAN: DE98 1001 0010 0913 5541 00
BIC: PBNKDEFF

steffekk, 22. Februar 2017, um 20:17

eine PN muss in dem Fall schriftlich sein, das ist gemeint watcher.

Ex-Stubenhocker #195270, 22. Februar 2017, um 20:18

... ich bin der Meinung, man sollte beim zuständigen Amtsgericht einen Mahnbescheid erwirken. Die Wahrscheinlichkeit, dass der Antragsgegner nicht in der Lage ist, beim Widerspruch das Kreuz an der richtigen Stelle zu machen, ist äußerst hoch.

Ex-Stubenhocker #149419, 22. Februar 2017, um 20:20

Watcher dabei handelt es sich, sobald es um geld geht um eine straftat, da du wohl keine Lizenz zur Annahme von Sportwetten hast. Mit ein wenig Phantasie könnte man den eifregen Schreiberlingen hier Anstiftung zu einer Straftat vorwerfen. Da du das mit der wette natürlich als Bildnis gemeint hattest.

mmaker, 22. Februar 2017, um 20:20

Pale:

Ich brauche dringend Deine Kompetenz. Was ist eine Vereinbarung, was ist eine "virtuelle" Vereinbarung und das ist der Unterschied?

Und seit wann ist mein Nick unbekannt. Ich glaube mein Nick ist ziemlich deutlich "mmaker". Dieser kann in diesem Fall sogar bei berechtigtem Interesse von der Skatstube einer eindeutigen Person (ich, huhuuu) zugeordnet werden.

MM

zur Übersichtzum Anfang der Seite