Unterhaltung: Yeah....endlich....

Dottir, 11. März 2017, um 12:56

nein, sicher würde das nicht jeder so sehen, aber jeder weiß das man das eben nicht tut-weil eben diese combo von buchstaben verbrannt sind. das ist eine selbstverständlichkeit. ausserdem hat niemand durch das verbot einen persönlichen schaden..... das optische ekelgefühl der erinnerung für betroffene der ns zeit ist weit ernst zunehmender, als das recht meiner freiheit meine initialen auf dem kfz zu führen. man kerl, denk doch einmal nicht so klein klein. es geht um das ganze und nicht um irgend son kinderkack.

JohnJohn, 11. März 2017, um 12:58

Tja, Pale_Rider, das ist ja eine Bildungslücke! Wobei ich nur rein vorsorglich schon mal darauf hinweise, dass Hitlergrüße und vor allem Möglichkeit, ihr Verbot zu unterlaufen, bestimmt in keinem einzigen Lehrplan stehen, ich also als Lehrer durchaus im Sinne meines Arbeitgebers unterrichten konnte, ohne dies zu wissen.

Welche Folgerungen daraus zu ziehen sind, dass mich der Hitlergruß und die Möglichkeiten, ihn zu unterlaufen, weniger interessieren als dich, Pale_Rider, überlasse ich der Fantasie!

Ex-Stubenhocker #149419, 11. März 2017, um 12:58
zuletzt bearbeitet am 11. März 2017, um 12:58

Doch Pale ist es ihm. Dass Du das nicht verstehen willst ist ebenfalls sehr traurig.
Auch traurig ist, dass nur weil Menschen wie Du hinter jedem Baum einen Räuber vermuten, völlig sinnlos alle Bäume " quasi vorsorglich" gefällt werden.

Aber dieses Bildnis wird sich sicher Deinem Intellekt entziehen.

Dottir, 11. März 2017, um 12:58

was erwartest du denn noch- das ich zu jeder kombi von zahlen und buchstaben erkläre warum was geht und was nicht? ich denke ihr seid mir alle so weit im denken, erfahrung und benehmen überlegen..... denkt doch endlich mal selbst nach.

Ex-Stubenhocker #195270, 11. März 2017, um 13:00

... er will es nicht begreifen, weil ihm sonst das "Argument" genommen wird, hier würden bestimmte user Meinungsdiktatur betreiben. Hahne, Sarrazin etc. lassen grüßen.

Ex-Stubenhocker #149419, 11. März 2017, um 13:00

Man kann erwarten, dass jeder Einzelfall geprüft würde. Ohne direkt im Vorfeld eine wie von Eusch beschriebene Benutzung zu vermuten.

Die Unschuldsvermutung muss auch hier gelten.

Dottir, 11. März 2017, um 13:01

menschzauberdings, hör doch mal mit den beleidigungen auf..... benimm dich mal so wie ein erwachsener mensch, oder mach den kopf endlich zu.

Ex-Stubenhocker #149419, 11. März 2017, um 13:02

Die auch von Dir betriebene meinungsdiktatur ist keine vermutung. Sie ist ein Fakt Palerider.

JohnJohn, 11. März 2017, um 13:03

Beruhigt euch mal, ich hab das doch schon längst erkannt. Ich bin ja auch dafür - vielleicht sogar mehr als ihr - dass
verfassungsfeindliche politische Ansichten nicht ausgedrückt werden sollen.
Nur über den Weg, das zu erreichen, sind wir grundlegend anderer Meinung.
Bei Gelegenheit erzähle ich euch einmal zum Thema Meinungsfreiheit und Vergangenheitsbewältigung aus der Zeit der 50-er Jahre.
Aber erst dann, wenn ich das Gefühl habe, das eben nicht mehr als der Weg zum gleichen Ziel uns trennt.

Ex-Stubenhocker #149419, 11. März 2017, um 13:03

Oh, also ich kann nicht nachvollziehen wo ich Dich nun beleidigt haben soll. Du hingegen hast es mit dem Satz: "mach den Kopp zu" durchaus getan.

siehst Du ....

Dottir, 11. März 2017, um 13:06

du willst wirklich jedem honk noch erklären warum was nicht ok ist? nein, sowas wird festgelegt und auch von der mehrheit getragen. die, die es nicht einsehen wollen sind dann auch egal. darüber bedarf es keine diskussion und auch keine abstimmung. wer es nicht begreift hat halt defizite in geschichte, in weitsicht, menschlickeit und einfühlungsvermögen. jeder rechtliche diskussion über für und wider ist absurd bei diesen dingen.

Dottir, 11. März 2017, um 13:09

ach zauberkopp.... dir fehlt es einfach an allem was einfühlungsvermögen, verständnis und objektivität betrifft. lies einfach deine letzten posts und such darin mal. wen du wie beleidigst spielt keine rolle, aber jedes 1,5te post hat eine bis mehrtere darin.

mach den kopp zu ist eine aufforderung, aber keine beleidigung.

Ex-Stubenhocker #149419, 11. März 2017, um 13:09

Aha : "nein, sowas wird festgelegt und auch von der mehrheit getragen."

naja, das hat auch schon im Dritten Reich gut funktioniert

Ex-Stubenhocker #195270, 11. März 2017, um 13:10

Deine Art ist unerträglich. JuH. Du hast es hier mit erwachsenen Menschen zu tun. Da kommt es überhaupt nicht gut an, wenn man nach dem Motto vorgeht: Ich hätte noch etwas Interessantes zur Belohnung für Euch - aber nur wenn ihr auch brav seid.

Das mögen übrigens auch Kinder ab einem bestimmten Alter nicht gerne hören.

Dottir, 11. März 2017, um 13:11

vergleiche von mir , oder posts hier allgemein mit dem drittenreich sind so absurd und verniedlichen die greul dieser zeit..... da sieht man wie du tickst.... nicht sauber jedenfalls. diese vergleiche sind absurd, billig und total unpassend.

Ex-Stubenhocker #149419, 11. März 2017, um 13:11
zuletzt bearbeitet am 11. März 2017, um 13:24

siehste: Du fühlst dich ständig beleidigt, was dir zusteht aber eben nicht den Tatsachen entspricht. dann reagierst Du mit tasächlichen Beleidigungen.

Einfühlungsvermögen ist genau das was dir und den meissten hier völlig fehlt

Dottir, 11. März 2017, um 13:14

es ist nur noch widerlich diese selbstdarsteller hier lesen zu müssen. wie kann man sich nur so niveaulos geben. so bescheuert kann man doch nicht sein derart scheiße zu argumentieren. da kommt mir echt die galle hoch.

Dottir, 11. März 2017, um 13:16

und noch etwas zauberkopp, wenn man dir etwas vorwirft, dann komm nicht wie ein 5jähriger immer an und halte mir die gleichen dinge vor. es ist saudoof einfach adressat und empfänger einfach zu tauschen ohne es begründen zu können. du nervst nur noch.

Dottir, 11. März 2017, um 13:20
zuletzt bearbeitet am 11. März 2017, um 13:25

ich habe mich noch nie beschwert über beleidigungen gegen mich. ich habe hier noch nicht rumgejault wie böse manche sind, das kamm immer nur von dir. die ermahnung zur sachlichkeit, gepaart mit beleidigungen. ich finde das sicher nicht schön, aber treffen kannst du mich damit nicht...du jedenfalls niemals.
also, was du erwartest, das liefere hier selbst ab, oder mach wie gesagt den kopp zu.

Ex-Stubenhocker #149419, 11. März 2017, um 13:29
zuletzt bearbeitet am 11. März 2017, um 13:30

Nujn muss ich aber wirklich lachen. Ich würde Dir wie ein 5 jähriger immer wieder die selben Dinge vorwerfen???

naja, vor einiger Zeit bemängelte ich an Dir, dass du Dich wie eine 7jährige benehmen würdest. Jetzt nennst Du mich einen 5jährigen.
Also ich finde es ist einfach anders herum. Du beleidigst wie Du es willst weil du einfach deine eigene Meinung für einzig richtig und alle anderen für unwürdig hältst, und wirfst anderen vor sie würden dich beleidigen wenn sie diese deine beleidigungen erwiedern. Ich habe die letzten 3 seiten bewusst darauf verzichtet, und Du fühlst Dich beleidigt. Das sagt doch wohl alles.

Dottir, 11. März 2017, um 13:34
zuletzt bearbeitet am 11. März 2017, um 13:38

gagaschlumpkopp, das ist an lächerlichkeit nicht mehr zu toppen..... borderline beschriebe das recht passend. wie dem auch sei, mach du so weiter wenn es dir gefällt. helfen kann ich dir da auch nicht bei.... da musst du selbst durch.

und suche die stelle wo ich sagte das ich mich beleidigt fühle. ich schrieb das du beleidigst, dass stimmt, aber ich habe mich niemals beleidigt gefühlt. um das gefühl bei mir erreichen zu können, dazu müsstest du mir irgendwie wichtig sein..... selbst john könnte das weit eher als du. also, immer mal genauer lesen und dann rumkrakelhen.

zur Übersichtzum Anfang der Seite