Unterhaltung: politik

Bernadette, 29. März 2018, um 15:38

Wird hier etwa wieder versucht, pauschal zu urteilen, einzelne Vorfälle zu instrumentalisieren und bösartige Unterstellungen in den Raum zu werfen?

Denken über den Tellerrand hinaus ist halt nicht jedermanns Sache.

mmaker, 29. März 2018, um 15:46
zuletzt bearbeitet am 29. März 2018, um 15:48

richards2, vor ungefähr 20 Stunden:

"warum melden sich nicht mal alle gutmenschen oder besserwisser zu diesen artikel, jonny, merkury, mm, vv, bernaddete, artikel siehe o."

Du nennst mich "Gutmensch" und "Besserwisser". Ich würde gern wissen, worauf dieses Urteil basiert.

[edit: Das ewige Formatierungsproblem in diesem Forum]

Ex-Stubenhocker #85097, 29. März 2018, um 15:51
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Stubenhocker #85097, 29. März 2018, um 15:57

mmaker, 29. März 2018, um 16:00

richards,

oh, zu nerven ist natürlich nicht meine Absicht Du schienst schlicht vergessen zu haben, was Du schriebst.

Ich dachte nur, wenn ich verächtlich gemacht werde, darf ich wenigstens nachfragen, womit ich das verdient habe.

Hab ich Dich eventuell mal mies behandelt und erinnere mich einfach nicht daran?

Bernadette, 29. März 2018, um 16:15

"Die Linken merken das die Nazikeule nicht mehr hilft und schon begehen sie wieder Anschläge wie Gestern in Berlin."

"Kann ja verstehen das euch langsam die Möglichkeiten ausgehen um diesen Staat zu schaden und es den angeblichen Rechten unterzuschieben.Vor einiger Zeit habt ihr noch Hakenkreuze an Asylandenheime geschmiert (wie in Thüringen)um der AfD bzw Pegida zu schaden."

Amlodipin, sind Dir solche Aussagen nicht selbst unangenehm, zu pauschal?

Was willst Du uns jetzt mitteilen? Es gibt keine rechte Szene, auf den Straßen Dresdens befanden sich ausschließlich brave Bürger?

Es gibt Ultras rechts und links. Dass irgendjemand in diesem Forum Gewalttaten, die unter dem Namen "links" zu verordnen sein könnten (!) gutheißt, habe ich noch nicht gelesen.

Bernadette, 29. März 2018, um 16:19

Hm, Johnny, ich hatte diese dummen Äußerungen eigentlich nicht persönlich genommen. Fehler?

Bernadette, 29. März 2018, um 16:27

Amlodipin, vor ungefähr einer Stunde

"Die Linken merken das die Nazikeule nicht mehr hilft und schon begehen sie wieder Anschläge wie Gestern in Berlin.
Experten reden von Leuten mit Rot-Grüner Gesinnung.
Am schlimmsten ist die Äusserung vom OB Müller
Zitat
Die Anschläge auf die Infrastruktur ,wie zum beispiel das Stromnetz ,träfen alle.
Zitat Ende
Aha,auf politisch anders denkende sind Anschläge ok ?"

Sorry, ich hatte Dir scheinbar zu viel zugetraut. Ich glaubte ernsthaft, Du könntest selbst einordnen, was bei Deinem Beitrag ein Pauschalurteil, was eine Instrumentalisierung und was eine bösartige Unterstellung darstellte.

Scheinbar MUSS ich Dir Deinen Betrag sezieren, damit Du ihn verstehst.

Ex-Stubenhocker #85097, 29. März 2018, um 16:30

Bernadette, 29. März 2018, um 16:31
zuletzt bearbeitet am 29. März 2018, um 16:32

Eigentlich heißt es ja: "Dummheit schützt vor Strafe nicht".

Ich für meinen Teil werde in diesem Fall kein Fass aufmachen, Johnny.

Ex-Stubenhocker #85097, 29. März 2018, um 16:34

Bernadette, 29. März 2018, um 16:35

Warum interessiert Dich das? Wolltest Du ihn bezahlen?

zur Übersichtzum Anfang der Seite