Unterhaltung: politik

Dottir, 13. Juli 2017, um 12:48

Menschlichkeit, Diskrimierungen und Ungerechtigkeiten aus dem Mund eines AFD Wählers scheint mir echt eine Art von Oximoron. Was interessiert sie sonst andere Menschen oder Ungerechtigkeiten. Das verrechnen einer Ungerechtigkeit mit einer anderen ist alles andere als glaubhaftes mitfühlen, es geht nur darum die fremdenfeindlichkeit als das Mittel der deutschen Menschlichkeit zu verkaufen. Es ist nicht sozial, es ist halt einfach stumpf und ekelhaft.

hagenstein, 13. Juli 2017, um 12:48

Klar,ich kann weiter Antworten aus dem watcher rausquetschen um mich dann darüber lustig zu machen.

Das stört den auch nicht.Der is froh wenn er was sagen kann.

JohnJohn, 13. Juli 2017, um 13:47

Findest du deine Beiträge eigentlich in irgendeiner Weise sachlich, menschlich, ausgewogen oder friedensfördernd, Gewaltbeurteiler (wär das nicht ein passender neuer Nickname für dich?)?

hagenstein, 13. Juli 2017, um 13:52
zuletzt bearbeitet am 13. Juli 2017, um 13:54

alter,böser Mann.

Geh einfach weg.

Zu all den von dir genannten Adjektiven hast du für mich dein Recht auf Bezug darauf verwirkt.

Ex-Stubenhocker #149419, 13. Juli 2017, um 14:09

Wenn John ein alter böser Mann ist, bist du hagenstein, ein vielleicht nicht so alter( dementsprechend unerfahrenerer 😄), dafür aber vergifteter, sarkastischer und hasserfüllter Mann.

Also geh bitte auch weg....

Ex-Stubenhocker #215457, 13. Juli 2017, um 14:16

garga 👍👍

hagenstein, 13. Juli 2017, um 14:27

Wir bekommen hier schöne Einblicke in die Weltbilder anderer Menschen.

-Menschen mit Chip's steuern
-Islam gehört verboten
-Muslime sind Gewalttäter von Natur aus
-marschierende Nazis sind besser als linke Demo's
-Linke sind Ratten
-RTL Dokus sind Journalismus
-im Wald will ich keine Ausländer sehen
-usw...

Wir haben hier Meinungsfreiheit,daher nur so viel....

Ich finde das ekelhaft,widerlich,dumm,selbstgerecht und schlicht zum kotzen.

Jetzt aber zu den Fakten.

Ihr Pappnasen seid eine kleine Minderheit und ihr werdet es auch immer bleiben.

Ihr seid Verlierer...^^

Ex-Stubenhocker #149419, 13. Juli 2017, um 14:28

Na Johnny wenn Du nicht links bist, ist der Papst nicht katholisch!

Ex-Stubenhocker #149419, 13. Juli 2017, um 14:29

Gut, Du bist bei weitem nicht so eloquent wie ich, oder gar John. So beherrscht wie Bernadette bist Du auch nicht. Aber rumpoltern und mit Fremdwörtern um Dich werfen bekommst ja schon ma hin.

Nicht zu vergessen das Schifferklavier. War doch eins, oder?

Ex-Stubenhocker #149419, 13. Juli 2017, um 14:33

Ach da gibts viele Anhaltspunkte. Am herausstechendsten finde ich die Einstellung zur Integration die jedweder Logik entbehrt und natürlich die konsequente Ablehnung jedweden Heimat verherrlichen Gedankengutes und die sofortige Unterstellung von rechtem Populismus bei jeder Gelegenheit, sei es auch noch so abwägig.

Kurz um, linksideologisch eingeschränkte Verhaltensweisen.

Oh je, ich könnte stundenlang weiter aufzählen....

Ex-Stubenhocker #149419, 13. Juli 2017, um 14:40
zuletzt bearbeitet am 13. Juli 2017, um 14:41

Naja, nimm mich als Beispiel.
Ich bin weder links noch recht, was man daran erkennt, dass ich sowohl bei den Linken als auch bei den( ich mags kaum schreiben) Grünen, Personen sowie Standpunkte finden kann die ich unterstütze. Aber eben auch auch bei SPD, CDU und ja auch bei der AfD und sogar bei der NPD. Wobei die NPD tatsächlich abzulehnen ist, das sie diese Dinge reinweg instrumentalisiert.

So, und dass Du nun gleich wie ein Wilder versuchen wirst mich verbal fertig zu machen, weil ich positives beim Erzfeind finden kann, zeigt Deine, aus linksideologischen Gründen eingeschränkte Sichtweise.

Ich bin Realist der an Ergebnissen interessiert ist. Du ein Ideologe, den Ergebnisse nur interessieren, solange sie zur Ideologie passen.
Ich such mir bei allen was raus....

Ex-Stubenhocker #149419, 13. Juli 2017, um 14:49
zuletzt bearbeitet am 13. Juli 2017, um 14:50

watcher, ich weiss nun nicht ob Du mich meinst, aber Menschen mit Chips zu steuern war hagensteins Interpretation einer völlig anderen Idee.

Islam gehört verboten?... Hab ich nicht gesagt

-Muslime sind Gewalttäter von Natur aus .. Ist auch nicht von mir. Von mir ist, dass der Islam eine gewaltätige Religion ist.

-marschierende Nazis sind besser als linke Demo's
--- ist auch nicht von mir

-Linke sind Ratten -- naja, es gibt das geflügelte wort von den linken Ratten. Schon möglich, dass ich das mal verwendet habe. Aber das ist was anderes als "Linke sind Ratten."

-RTL Dokus sind Journalismus ... mit Sicherheit nicht von mir!!

-im Wald will ich keine Ausländer sehen---- hab ich auch nicht gesagt

Ex-Stubenhocker #149419, 13. Juli 2017, um 14:54

Johnny.. saublöd???

Du hast wohl von gar nix Ahnung? Schweine sind hochintellegent. Insbesondere die Säue, bei Wildscheinen Bachen genannt, werden immer schlauer.

Ex-Stubenhocker #202682, 13. Juli 2017, um 14:54

Ich möchte mal was völlig unpolitisches in diesem Strang sagen: hier ist ein Mensch gestorben-jung,mit kleinem Kind und recht schnell. Ja, das passiert 100tausendfach jeden Tag auf der Welt,die Zeit bleibt dadurch nicht stehen und ich habe ihn nicht mal gekannt- aber ich finde es respektlos nicht mal kurz inne zu halten und sich weiter die Köpfe mit der rechten oder linken Keule einzuschlagen.
Es macht mich betroffen und ich wollte es einfach rauslassen.

Ex-Stubenhocker #149419, 13. Juli 2017, um 14:56

Ich kannte Ihn nicht. Also bitte. Trauere gerne im entsprechenden Thread....

zur Übersichtzum Anfang der Seite