Ex-Stubenhocker #149419, 14. Juli 2017, um 08:40
Was DU mit Schub meinst weiß ich nich, aber schön das DU mir zustimmst. Vielleicht gibt's noch Hoffnung für dich.
Dottir, 14. Juli 2017, um 08:46
sowas interessiert watcher nicht.
http://www.ardmediathek.de/tv/Exakt-die-Story/Exakt-Die-Story-Es-ist-mein-Recht/MDR-Fernsehen/Video?bcastId=7545348&documentId=44364866
diese ungerechtigkeiten möchte seine partei noch weiter ausweiten. das bthg ist schon sehr fahrig, die afd will das noch weiter einschränken. aber wenn es um deutsche geht, die angeblich unter ausländern leiden, dann ist es diskriminierend und ungerecht.
was diskriminierend ist, das begreift der nie.
das problem der rechten, menschen interessieren sie nicht, nur das gründe finden, warum man andere ablehnt. das macht die rechte sicht aus und nichts anderes.
Ex-Stubenhocker #149419, 14. Juli 2017, um 08:51
zuletzt bearbeitet am 14. Juli 2017, um 08:52
Na ja, niemanden ist wohl übertrieben, aber ja dass hier viele ob meiner permanenten Wahrheiten angepisst sind habe ich bemerkt. Die Wahrheit tut eben oft weh. Dass es dich besonders schmerzt ist zu erkennen.
Dottir, 14. Juli 2017, um 08:57
zuletzt bearbeitet am 14. Juli 2017, um 08:59
mach doch mal den kopf zu und höre auf hier ständidig andere zu nerven. deine widerliche art ist nun lang genug hier thema gewesen.
btw, so schaffst du deine viele arbeit nie, wenn du nur hier drauf wartest sofort gülle zu werfen. hopp, die arbeit ruft.
AlbrechtDerArme, 14. Juli 2017, um 08:58
à propos Ungerechtigkeit:
Schon gemerkt?
Die Ehe für alle ist diskriminierend
http://m.tagesspiegel.de/politik/diskussion-ums-abstammungsrecht-die-ehe-fuer-alle-diskriminiert-lesben/20059482.html
Ex-Stubenhocker #149419, 14. Juli 2017, um 09:02
Nun, zum einen ist das eine persönliche Meinungsäußerung die keinerlei recht auf allgemeine Gültigkeit besitzt, zum anderen bin ich fördermitglied und habe somit eingerissen recht dieses Forums zu nutzen. Du bist nun wirklich nicht in der Position mir das verbieten zu können.
Dottir, 14. Juli 2017, um 09:09
ich will dir nicht verbieten hier zu posten, aber findest du dein schäbiges benehmen nicht langsam selbst peinlich? das du ein ekliger typ bist, das hat wohl jetzt jeder verstanden. tiefer sinken geht nicht, also kannst du aufhören. du kannst doch nicht von morgens bis abends hier stänkern und noch glaubhaft erzählen wollen was du so alles sonst machst..... ja, deine wahrheiten sind schon so wahrheiten.
Dottir, 14. Juli 2017, um 09:45
noch etwas für watcher und seine partei....höre mal genau zu.... ok, kein rtl niveau, aber verdammt gut.
https://www.youtube.com/watch?v=3HNdlxiKxSE
Ex-Stubenhocker #149419, 14. Juli 2017, um 10:03
zuletzt bearbeitet am 14. Juli 2017, um 10:05
Nu mal langsam mit die jungen und unreifen Pferde
DU und ein par andere, aber längst nicht alle User empfinden mich als ekeligen Typen. Das darfst Du sogar, nur dies als eine unumstrittene Wahrheit hinstellen darfst Du nicht. Das wäre Dogmatismus. Ja und genau da liegt der Hase im Pfeffer. Du bist, denke ich, gewissen Diktatoren durchaus ähnlich. Wenn Du könntest würdest Du mich gerne drakonisch bestrafen für meine fortwährende, Dir unliebsame Meinungsäusserung. Da Dir dies aber nun mal nicht möglich ist, versuchst Du mit Beleidigungen meine Schreibmoral zu unterminieren.
Schaffst du nicht
Letztlich, denkt man mal fast 2 Jahre zurück, meldete ich mich hier mit einer Meinung zu Wort, die Dir unter anderem nicht passte. Da Du mir gegenüber argumentativ wehrlos warst, bist gerade Du aber auch andere, sehr schnell auf die persönliche und beleidigende Schiene abgedriftet. Das führte zu entsprechenden Reaktionen meinerseits. Man kann also feststellen, dass Du und andere mich nicht wegen meiner Worte( die sind eben nur Reaktionen) sondern wegen meiner Meinung in undemokratischer Weise attackierst. Das macht Euch zu Extremisten und ihr sprecht euch damit SELBST jedwede demokratischen Grundwerte ab.
Ja das ist traurig, aber so ist es nun mal.
Ex-Stubenhocker #215457, 14. Juli 2017, um 10:16
zuletzt bearbeitet am 14. Juli 2017, um 10:33
garga andere herunterzumachen lässt auf eine niedrige „emotionale Intelligenz“ schließen und man versucht dies mit einer sogen. "Überlegenheit" auszugleichen. Dabei sind solche Personen selbst minderwertig, aber sie fühlen sie halt besser, wenn sie auf einem vermeintlich Schwächeren einprügeln können. Andere schließen sich dann aufgrund des Gruppendrucks an, um nicht selbst als ein Opfer ausgemacht zu werden. Das ist die heile und vorgespiegelte Welt.
Bernadette, 14. Juli 2017, um 10:33
Gaga
Eine Frage:
Zeichnet es in Deinen Augen einen intelligenten Menschen aus, wenn er über sich selbst behauptet, Umgangsformen, die allgemeingültig als schlecht gelten, von anderen kopiert zu haben?
Zweite Frage:
Möchtest Du Dich mit dem Hinweis, dass Du Fördermitglied bist über die Nicht-Fördermitglieder positionieren?
Sollten beide Fragen mit Ja beantwortet werden, wäre mein Fazit:
Stupider Gernegroß.
Dottir, 14. Juli 2017, um 10:36
zuletzt bearbeitet am 14. Juli 2017, um 10:36
bis mittwoch werden die 2 wahrheitendreher es noch ertragen müssen. ich hoffe andere müssen dann nicht ihre leere füllen.
schon extrem verwirrt was der kerl sich so zusammenspinnt.
JohnJohn, 14. Juli 2017, um 10:42
Dottir, in Zusammenhang mit Meinungsäußerung von einem Schub zu sprechen - ich denke dabei an einen Fall in meiner eigenen Familie, MS - ist geschmacklos. Es würde mich zwar wundern, wenn du das einsehen würdest und die Größe, dich für eine unbedachte Wortwahl zu entscbuldigen, traue ich dir ehrlich gesagt, nicht zu. Aber Irren ist bekanntlich menschlich.
JohnJohn, 14. Juli 2017, um 10:47
zuletzt bearbeitet am 14. Juli 2017, um 10:51
Ok, zur Kenntnis genommen. Meine Entschuldigung an dich tut mir im Nachhinein Leid. Du bist einfach .......Dottir.
Dottir, 14. Juli 2017, um 10:50
dann zieh sie doch zurück, war ja wohl eh nicht ehrlich. dann wäre das vom tisch.
Bernadette, 14. Juli 2017, um 10:52
John, es wird peinlich.
JohnJohn, 14. Juli 2017, um 10:53
zuletzt bearbeitet am 14. Juli 2017, um 10:56
Menschen wie du, die einen Ausdruck, der wohl unzweifelhaft einer schweren Krankheit zuzuordnen ist (Schub!) leichtfertig - oder absichtlich? - in den Mund nehmen, bzw. in die Tasten hauen und dann hier auf große Moral- und Anstandstante spielen, sind für mich keine Gesprächspartner mehr. Falls du mir einen Gefallen tun willst - oder dir selbst - lass mich einfach in Ruhe. Zu Beleidigungen werde ich mich nicht hinreißen lassen.
JohnJohn, 14. Juli 2017, um 10:55
Ehrlich, Bernadette, DU enttäuscht mich sehr. Dabei hast du Recht, aber solltest du der Meinung sein, dass der Begriff "Schub" passend ist, dann verliere ich allen Respekt vor dir.
Ex-Stubenhocker #149419, 14. Juli 2017, um 10:55
zuletzt bearbeitet am 14. Juli 2017, um 10:55
Bernadette
Auf beide Fragen ein ganz klares Nein.
Zu 1: Einen intelligenten Menschen zeichnen andere Dinge aus, die auf mich zutreffen. Von Dir besagtes bedingt zwar keine Inlelligenz, schliesst sie aber auch nicht aus.
Zu 2: Ich spreche dottir lediglich das Recht ab mich zum Gehen auf zu fordern mit dem Hinweis darauf, dass ich, im Gegensatz zu ihr, dafür bezahle unter anderem hier schreiben zu können
Dottir, 14. Juli 2017, um 10:59
du hast doch nicht mehr alle beisammen. denkst dir irgend etwas aus wie was gemeint sein könnte und machst daraus deine erklärung zu jemanden den du nicht ansatzweise kennst. wenn das aber zur folge hat, dass du hier aufhörst anderen etwas zu unterstellen, lebe ich auch damit. aber glaube ja nicht, das du so immer damit durchkommst. es ist schon absurd was du und andere hier aufführen um ihre ablehnung irgendwie begründen zu können. nicht mal soviel arsch in der hose offen zu sagen wie ihr drauf seid, nein, dazu bedarf es noch irgendwelcher absurden thesen. willi winzig und die kleine welt.
Bernadette, 14. Juli 2017, um 11:00
John,
es gibt für viele Begriffe unterschiedliche Bedeutungen. Das sollte Dir als Lehrer bekannt sein.
Schub bedeutet Antrieb. Sagt Dir der Satz etwas: "Das hat mir einen Schub gegeben."?
Ich erkenne in diesem Wort keinen UNZWEIFELHAFT LEICHTFERTIGEN Zusammenhang zu einer furchtbaren Erkrankung.
Ex-Stubenhocker #149419, 14. Juli 2017, um 11:02
Bernadette,
ich finde es befremdlich, dass eine offenbar gestandene Person hier ein unreifes Kind protegiert das ständig gegen die guten Sitten verstößt( siehe oben), mit mir aber über die Voraussetungen von Intelligenz streiten möchte.