Bernadette, 05. Juli 2017, um 17:08
Watcher,
"Art und Weise und der Inhalt."
Es gibt einen ganz klaren Unterschied zwischen dem liberalen und humanistischen Menschen Da_capo und dem Manipulator Meuthen!
Ich verweise auf Johnnys Beitrag, er drückt es verständlich aus.
Bitte lesen.
steffekk, 05. Juli 2017, um 17:23
zuletzt bearbeitet am 05. Juli 2017, um 19:15
Bernadette, dir als Frau der Sprache und der Literatur, sollten solche Banalitäten , angesichts der Herrlichkeit der Worte, die aus gleicher Hand entspringen und beharrlich, wie ein sich drehendes Mühlenrad, immer und immer wieder zu einem Festival der anspruchsvollen Unterhaltung erheben , nicht mehr Aufmerksamkeit schenken, als wirklich nötig.
Im Gegenteil, sie sollten doch eher Freude bereiten, wohl wissend was auf dem Fuße folgend.
Ich befürchte dein Verhalten wird in den ruhmreichen Logen der Eliteintellektuellen unseres Volkes, das der Denker und Dichter, zu argwöhnischen und verwirrt untermalten Gesichtszügen führen.
Von nicht wenigen wirst du hinsichtlich dieser groben Kurzsichtigkeit mit hoher Wahrscheinlichkeit sogar be.- oder gar verlacht, werden, was sich möglicherweise sogar in einem tosendem Gelächter gipfelt, von dem der ganze Saal ergriffen wird.
Wie ich finde, keine wirklich passende Position für eine Frau deines Standes.
steffekk, 05. Juli 2017, um 17:29
Es sind die Tiefen der menschlichen Seelen, die geheimsten Winkel, in die ich manchmal vordringe und solche übernatürlichen Reaktionen auslösen.
Ich tue es fast zwanghaft, aber dennoch unbewusst.
Schau, du bist eben doch was besonderes, dass sollte dir nun wirklich als Beweis genügen.
steffekk, 05. Juli 2017, um 17:44
zuletzt bearbeitet am 05. Juli 2017, um 17:57
Dir wird es nicht gelingen, mit Worten die der Unwahrheit frönen, über dein emotionales Gewitterleuchten, welches ausgelöst durch meine Worte und der ihr anhaftenden Sinnlichkeit , dich nicht mehr klar denken lässt, hinwegzutäuschen.
Du solltest den Schritt wagen, sinnbildlich splitternackt auf einem glatten Steine liegend und dich endlich öffnen.
steffekk, 05. Juli 2017, um 17:58
zuletzt bearbeitet am 05. Juli 2017, um 17:58
ich liebe diese Momente. So deep !
Ex-Stubenhocker #212317, 05. Juli 2017, um 18:58
Steffekk:
Ich halte es für kaum vorstellbar, dass in einem Skatforum jemand an der Ausbreitung Deiner sexuellen Phantasien interessiert ist. Suche Dir eine entsprechende Plattform, auf der Du Dich mit Gleichgesinnten austauschen kannst, aber höre auf, Deinen Rotz hier zur Schau zu stellen.
steffekk, 05. Juli 2017, um 19:30
zuletzt bearbeitet am 05. Juli 2017, um 19:35
Volker - kümmer dich doch einfach mal um deinen Scheiss bzw. kümmer dich nicht um mich.
Du solltest eigentlich intelligent genug sein, um zu verstehen, was sich hinter dem versteckt, dass du als sexuelle Phantasien bezeichnest.
Wenn es welche wären, dann würde es dich ausserdem einen feuchten Kehricht angehen.
Was möchtest du von mir eigentlich ?
Ich mach nicht deinen Steigbügelhalter, dass ist aus und vorbei.
Ich mag mich auch nicht mit dir duellieren, wähle dir lieber einen deiner Sonderschüler aus und mach diesen lächerlich.
Was diesbezüglich sicherlich zur allgemeinen Erheiterung führen würde, wäre eine Befragung eines deiner unterbelichteten Opfer, bzgl. dem Deutschen Bildungssystem.
Bemerkst du nun wie authentisch du bist, wenn nicht, dann ist aber auch nicht schlimm.
-----
In deiner Position würde ich mir einfach ne Frau kaufen, wenn ich Angst davor hätte abzublitzen, ich verstehe nicht warum du dir daraus ein Problem strickst und mir dafür die Wolle in die Hand drückst.
Lass doch einfach gut sein - auf alte Zeiten Bro !
steffekk, 05. Juli 2017, um 19:34
Wo nicht ist, kann nichts verletzt werden.
Eitelkeit benötigt Fläche.
Ex-Stubenhocker #212317, 05. Juli 2017, um 19:45
... wir haben uns nichts zu sagen. Ich möchte nur vermeiden, dass eine weitere Frau Opfer Deiner Launen wird. Danke und cu.
steffekk, 05. Juli 2017, um 19:46
Schwingen Jungs ?
Hage schwingt mit da Wett ich drauf, der ist wie paralysiert sobald der erste Ton erklingt.
Volker schwing ruhig ein, unsere energiebeladenen Flamengolenden reissen dich automatisch in den richtigen Swing.
Muss dich nur hinstellen und Daumen raus - tschupp los gehts.
https://www.youtube.com/watch?v=SiKs3gFDl3U
steffekk, 05. Juli 2017, um 19:48
genau und darin liegt der Kern - du Opfer .
verstehst du das.
und nun ist gut
Ex-Stubenhocker #215457, 05. Juli 2017, um 19:53
Kauderwelsch in Perfektion..lol
steffekk, 05. Juli 2017, um 19:53
und du hast mir nichts zu sagen ?- ey schäme dich was.
und jetzt sag nichts falsches mehr.
steffekk, 05. Juli 2017, um 19:54
Gäsdingsbums - willst du auch mit , schwingen ?
aber nicht anfassen, dass sag ich gleich, da klapperts.
auf gehts . one, one, two three
Oliver_gern, 06. Juli 2017, um 00:08
steffekk, hoffe ich erlebe das noch in meinem leben, dass du dich nicht hinter einem fast dadaistischen geschwurbel versteckst... schreib doch bitte einfach so, dass alle es verstehen können, mir kommt das langsam vor wie eine art abwehrmechanismus: deine art zu schreiben ist auf sicherheit bedacht.. so sehr verschwurbelt, dass du nie ein partner einer diskussion sein kannst, da du nie greifbar sein möchtest.... (freue mich jetzt schon auf eine dada antwort)... oder gern kannst du sagen du möchtest keine sender - empfänger diskussion, wenn dem so sei, dann geschenkt, dann empfinde ich deine posts als eine art performance... dann ist es ok, denn dann kann man diese performance betrachten und sich denken, ob man diese eben mag oder auch nicht...lg
Ex-Stubenhocker #163552, 12. Juli 2017, um 21:06
agitiere mit deinem scheiß doch woanders.
das wäre supi!
Dottir, 12. Juli 2017, um 21:09
....man lese nur die kommentare zu dem video....... reicht schon.
Ex-Stubenhocker #163552, 12. Juli 2017, um 21:38
nadir!