Ex-Stubenhocker #149419, 27. Juni 2017, um 14:45
zuletzt bearbeitet am 27. Juni 2017, um 14:47
Naja, ich gehe von den Wahlergebnissen aus. Da gibts immer mal wieder Schübe, aber der Trend geht, für die Grünen, abwärts.
Ich finde Du hast auf die allgemein publizierten Gründe verwiesen, jedoch nicht Stellung dazu bezogen warum nun genau Du dagegen bist. Im Übrigen sehe ich da auch keine Diskriminierung. Ich bin da eher Deiner Meinung, dass das eine absolut zulässige Meinungsäusserung in der Contra- Position ist.
Die Homo- Ehe nicht zu verwirklichen würde ich jedoch als Diskriminierung der Schwulen und Lesben ansehen.
hagenstein, 27. Juni 2017, um 15:35
aber gegen einzelne,watcher.
Verstehst du wenigstens den Unterschied ?
Ex-Stubenhocker #149419, 27. Juni 2017, um 15:38
Lach watcher, alles gut. Es ist mir wirklich egal wie viele Lanzer er mir bricht. Weil es bei ihm morgen schon nichts mehr wert sein kann. Du bist da zig mal authentischer, wenn gleich ich Deinen Standpunkt nicht teilen mag.
Ex-Stubenhocker #149419, 27. Juni 2017, um 15:39
hagenstein, schäme Dich! das ist nicht besser. Zumal dann nicht wenn man gerne mal als Humanapostel auftritt.
Irgendjemand schrieb mal: "Auschwitzt fängt da an, wo jemand denkt es ist ja nur einer."
hagenstein, 27. Juni 2017, um 15:45
Du wirfst deine neu gefundene Sachlichkeit aber schnell über Bord.
Menschen verändern sich nicht,doppelo.
Und die Kreide,die du frisst,ist auch nur temporärer Natur.
Steh wenigstens zu dir,auch wenn es für alle anderen schmerzhaft ist.
Ex-Stubenhocker #149419, 27. Juni 2017, um 15:58
Ich bin der Meinung, dass ich immer so war und auch immer so bleiben werde. Nichts desto weniger habe ich dennoch in diesem Forum etwas gelernt. Glaubt man nicht, was?
Es gibt hier immer noch User, die ich nicht mag und denen ich genauso entgegen treten würde, wie ich es in der Vergangenheit getan habe. Egal welche Meinung das über mich bei anderen erzeugt.
@ hagenstein
Ich sehe nicht wo mir eben die Sachlichkeit fehlte. Und doch Menschen ändern sich sehr wohl. Manchmal mehr, manchmal weniger. Schlimm ist nur wenn andere das deshalb nicht erkennen, weil sie es einfach nicht wollen.
Und was die Kreide betrifft, ich hatte noch nie eine andere Meinung über Schwule. Meine Meinung ein anderes Thema betreffend, Du wirst ahnen welches, hat sich nicht im Geringsten geändert.
AlbrechtDerArme, 27. Juni 2017, um 16:01
... huiuiui bevor wir in unserer kleinen Selbshilfegruppe die tiefenpsychologische Ebene erreichen hätt ich vorher mal 'ne Frage: Ich stimme Gargamehl und Biker zu, bei den Grünen isses finster derzeit - Woran liegt das Eurer Meinung?
a.) falsches Personal
b.) falsche Methoden
(Regierungsverantwortung hat "Graswurzel" entzaubert)
c.) falsche Themen z.b. Veggiday / "Autohasser" ...
d.) irgendwas anderes ???
Ex-Stubenhocker #149419, 27. Juni 2017, um 16:09
Naja Lucky, fast richtig. Ich kann alle Themen sachlich und mit Augenmaß betrachten. Aber auch bin, man glaubt es kaum, ein Mensch. Und als solcher kann man mich soweit ärgern, bis ich die Beherrschung verliere. Und genau da habe ich in diesem Forum etwas gelernt. Ihr seid nicht wichtig, jedenfalls nicht für mich. warum also lasse ich es zu, dass ihr oder einige von Euch mich so weit bringen? Bin ich wohl selbst schuld. Ich werde versuchen dies zukünftig zu berücksichtigen.
Watcher empfinde ich als angenehmen Diskussionspartner, weil er selten persönlich wird. Darum hatte ich bisher auch nie Grund ihm gegenüber persönlich zu werden, selbst wenn unsere Meinungen auseinander gehen. Bei einigen anderen hier ist das eben anders.
@ albrecht
Ich denke weil sie zu einer HassPartei geworden sind. da wir davon aber schon so einige haben, verteilen sich die Stimmen. Desweiteren sind sie absolut unglaubwürdig geworden. Grün sind die doch schon ewig nicht mehr.
Ex-Stubenhocker #149419, 27. Juni 2017, um 16:17
Hm, damit kann ich sogar was anfangen.
ist das nicht schon etwas gruselig, dass wir was gemeinsam haben???
Ex-Stubenhocker #149419, 27. Juni 2017, um 16:23
Pikasch, das mag ja sein, aber was wäre die Alternative? Nicht wählen?
Das wäre das selbe wie wenn man die Verantwortung für sich und die Seinen komplett und restlos in fremde Hände abgibt.
Macher geht extra wegen dieses " Wehrlosigkeitsgefühles" zu einer Domina. Die ist dann aber fast nie auch Politikerin.