Dottir, 30. August 2017, um 12:27
Die bösen linken Verbalhools.... Bisschen wenig, immer nur anderen etwas vorzuwerfen was man im gleichen Posting selbst in Perfektion vorträgt. Lesen und mal überlegen was man da gerade liked, ist wohl überbewertet.
JohnundYuki, 30. August 2017, um 12:48
Aber die Rauheit der Sitten wandelt sich. Hab noch nie hier einen so freundlichen Kommentar von Dottir gelesen.
Kann das so bleiben?
mistas, 30. August 2017, um 14:43
zuletzt bearbeitet am 30. August 2017, um 14:49
Welche Partei muss ich wählen,wenn ich Alles mit allen teilen will auch wenn irgendwann für alle Alles alle ist??
In meinem Alter juckt mich das nicht mehr.
Lasse mich gerne von Euch Spezialisten beraten.
CDU ? Friedensnobelpreis für Frau Merkel?
Grüne ? Herr Özdemir als Wegbereiter für seine Landsleute??
Dottir, 30. August 2017, um 15:17
Bekomme ich jetzt wieder Noten? Ich denke aber das mit der Versetzung hatte sich schon eh erledigt. Ich armes Gör.
Ex-Stubenhocker #212317, 30. August 2017, um 15:53
... er spielt gern den Schulmeister und stellt höchstes Lob in Aussicht, wenn jemand seiner Meinung folgt. Ansonsten hat man sich gefälligst in die linke Ecke zu stellen.
schundbuh, 30. August 2017, um 18:22
Ich denke die Grünen fallen da eher aus. Die demonstrieren gerade gegen Kohlekraftwerke. Da kann man sicher machen, aber dann sollte man auch praktikable und vernünftige Lösungen haben woher der strom denn kommen soll. Vor allem wenn man bedenkt, dass wir eher 10 bis 12 KKW mehr bräuchten um ausreichend Strom für die ebenfalls geforderte E- Mobilität bereit zu halten.
Das bedeutet also die Grünen sind lediglich Possenreisser.
Wenn Du alles mit allen teilen willst solltest Du links wählen. Dann gibt es aber bald nichts mehr das man noch teilen könnte, was dem eigentlichen Sinn ja nicht entgegen steht.
Wenn Du nichts mit niemandem teilen möchtest, solltest Du AfD wählen. Das Ergebnis auf lange Sicht wäre allerdings durchaus vergleichbar mit dem, das Du bei den Linken erzielen würdest.
Wenn Du keinerlei Änderung möchtest kannst Du frei zwischen SPD, CDU/CSU und FDP wählen.
Wer also die Wahl hat, hat mal wieder die Qual.
Alle ankreuzen könnte da die Wahl sein. Oder man versucht die freien Wähler. Wer weis, vielleicht haben die ja was drauf.
JohnundYuki, 30. August 2017, um 19:05
AfdW - Alternative für die Welt. Das wärs. Wenn ich nur nicht schon so uralt wäre ....................................
Dacapo, mein hohes oder höchstes Lob, das ich Dottir ausgesprochen habe (nicht in Aussicht gestellt habe) hat nichts mit einer Meinung zu tun, mit der ich einverstanden wäre; eine solche habe ich gar nicht entdeckt. Sondern mit dem TON, der ja - wie du vielleicht schon mal gehört haben könntest, bekanntlich die Musik macht.
Dottir, 30. August 2017, um 19:19
mein TON ist immer so gewählt, wie es dem gegenüber meiner meinung nach angepasst wäre. ob der dir gefällt oder auch nicht, ist mir jacke wie hose.... oder wie du immer schreibst, aber sowas von egal.
aber mal ehrlich, ich bin keine grundschülerin wo du derartige aussagen erlauben könntest. ich find es recht anmassendvon erwachsenen menschen die tonlage zu benoten. komm mal von deinem hohen ross und behandele andere so wie du es von ihnen erwartest, dass sie dich behandeln sollen.
JohnundYuki, 30. August 2017, um 20:02
Dottir, deine Ausführungen machen mich sprachlos!
Ex-Stubenhocker #212317, 30. August 2017, um 20:03
... diesen Zustand halte mal dauerhaft aufrecht.
Dottir, 30. August 2017, um 20:07
... das ist etwas, worübe ich mich wirklich freue. ich denke nur das auch das wieder nicht von dauer sein wird. aber ich hatte was zu lachen heute, scheiß auf morgen. danke.
Ex-Stubenhocker #212317, 30. August 2017, um 20:14
... wäre doch gelacht, wenn es Dir nicht gelingen sollte, Dein Lachen in den morgigen Tag mitzunehmen, Dottir. ^^
Dottir, 30. August 2017, um 20:49
ex bundesrichter zeigt gauland an. er sagt: "wenn das keine volksverhetzung ist, kann man den paragraphen auch streichen."
so sehe ich das auch.
bei einer info veranstaltung für wahlhelfer der afd, die frage eines wahlhelfers: "junge menschen reagieren überhaupt nicht, oder nur sehr wenig auf uns, ob mehr populismus helfen würde?"
darauf weidel: "die positionen der afd sind nicht so einfach zu begreifen, wenn man recht schlecht gebildet ist."
ist das alles satire, oder was?
schundbuh, 30. August 2017, um 20:57
Ja watcher, jedoch stellt sich, zumindest mir die Frage, ob ich nicht vielleicht lieber keine Änderung möchte als die, die Linke und AfD anbieten.
Mal sehen, das Leben ist noch jung und es werden sicher noch viele andere bei vielen anderen Gelegenheiten kommen. Ich habe Zeit und kann auf die warten, denen ich gerne folgen möchte. Im Moment ist da leider niemand.
Ex-Stubenhocker #214662, 30. August 2017, um 21:03
Ein origineller Name...
Dottir, 30. August 2017, um 21:22
zuletzt bearbeitet am 30. August 2017, um 21:23
die afd will mit nazis nichts zu tun haben..... sie denken wie nazis, sie reden wie nazis-was sind sie dann?
genau, man muss auch mal was ertragen können, auf einzelschicksale kann keine rücksicht genommen werden. die paar andersdenkende werden dann halt entsorgt. das sind echte nazis. die, die npd noch rechts überholen.
wie blind muss man sein um dieser partei noch eine stimme geben zu können. hauptache ich habe mein steak und niemand frisst mir was weg.
aber was merkel macht, das ist ein verbrechen.
diel bildungsschwäche liegt nämlich nicht bei den nicht afd wählern, denn die erkennen was hinter diesen fantasien von gauland, höcke (den antisemiten, der von gauland als seele der afd gekürt wurde) und weidel steckt.
schundbuh, 30. August 2017, um 21:23
Ich denke man darf sich schon mal sowohl den Pelz nass als auch die Hände schmutzig machen. Wenn man aber fürchten muss anschliessend nicht mehr über Pelz und Hände zu verfügen, oder auf einem Berg verrotender Leichen zu hocken, dann bleibe ich lieber verlaust und ungewaschen. Im Vertrauen darauf, dass auch wieder bessere Zeiten kommen.
Sowohl die Linke als auch die AfD würden, meiner Meinung nach Deutschland isolieren. Jeder auf seine eigene Art. Dass dies für Deutschland eine schlimme Katastrophe wäre die Hunger und Verwahrlosung nach sich ziehen würde, halte ich für sicher.
Dann lieber noch mal 4 Jahre weiter so. Vielleicht stehen dann die Dinge besser.
Dottir, 30. August 2017, um 21:40
wenn man mit lichtgeschwindigkeit nackt um einen baum rennt, ist es durchaus möglich das man sich selbst fickt.
das gleiche erzielt man aber auch einfacher, wenn man die afd wählt.
Ex-Stubenhocker #158202, 30. August 2017, um 22:02
Dieser Eintrag wurde entfernt.