AlbrechtDerArme, 31. August 2017, um 11:49
"Ich verzichte aber auf eine sachliche Diskussion mit dir weil das nicht möglich ist."
Schade, ich hatte die Hoffnung, Du wärest in der Lage Deine Äußerung zu konkretisieren. Weshalb sollte dies einem intelligenten Menschen nicht möglich sein?
Ich versprech ich lese ganz ruhig und entspannt mit, denn es ist gerade so gemütlich unter der neuen Wärmdecke. Die wurde von freundlichen Kindern aus echten Alpacas gehäkelt und antielektromagnetisch abisoliert (wegen den Handystrahlen - weisst schon).
Ex-Stubenhocker #212317, 31. August 2017, um 11:52
Bei mir hört Übrigens der "Spaß" auf, wenn jemand wider besseren Wissens behauptet, ich hätte ihn nach Auschwitz zum Selektieren auf die Rampe schicken wollen. Ada sollte sich nicht zu sehr in Sicherheit wiegen - auch der "liebe Gott" ist nicht grenzenlos gütig und hat sich nicht ohne Grund für das eine Gebot stark gemacht.
Hier in der Skatstube werden seine Heuchelei, seine Diffamierungen und Lügen wohl wie bisher keine Konsequenzen für ihn haben. Gleichwohl gebe ich mir nicht die Blöße, diesen Hyperhero "impotententer Hodenkobold" zu nennen. Das hätte Konsequenzen für mich und die damit verbundene Freude gönne ich Ada nicht.
Höflich wie ich bin, wünsche ich ihm natürlich, dass sein Leben so angenehm sein möge, wie er es selbst ist.
Ex-Stubenhocker #212317, 31. August 2017, um 11:54
... ich stelle immer wieder fest, dass Humor und Intelligenz sich bedingen.
hagenstein, 31. August 2017, um 12:01
In einer 6.Klasse wärst du der King,stoppel.
Herzlichen Glückwunsch.
AlbrechtDerArme, 31. August 2017, um 12:03
Aus Deinen Beleidigungen bastel ich mir einen bunten Blumenstraus. Jeden Tag wird er bunter:
hinzugefügt:
"impotententer Hodenkobold"
Und nun wieder zurück zum Thema:
Wer ist diese Elite?
Wer wählt sie aus?
Wie wird diese kontrolliert?
Ex-Stubenhocker #212317, 31. August 2017, um 12:05
... Deine Kommentare sind immer so schön vorhersehbar, weil Deine Schlichtheit das mögliche Spektrum an Reaktionen sehr überschaubar macht, Stoppeldingsbums.
Bernadette, 31. August 2017, um 12:05
Ada, ich finde es unbeschreibbar unangemessen, dass Du Deine dunklen Gedanken auf andere user projizierst. Dass Du überhaupt auf den Gedanken gekommen bist, Da_capo hätte Dich auf die Rampe schicken wollen, lässt tief blicken.
Hier wird sich teilweise einer Rhetorik bedient, die Grenzen dermaßen überschreitet, ich hätte es nicht für möglich gehalten, würde ich es nicht selbst lesen.
Der Gauland würde sich die Hände reiben.
Bernadette, 31. August 2017, um 12:06
Stoppel trollt. Null Aussage, lediglich Provokation. Muss das in diesem thread sein?
schundbuh, 31. August 2017, um 12:06
Ich würde hagensteins Antworten auf die drei Fragen von AlbrechtDerArme auch gerne lesen.
Bernadette, 31. August 2017, um 12:10
Was schreibst Du mit Inhalt? Nichts, nur drauf auf die Diskutanten.
Bernadette, 31. August 2017, um 12:12
Stjopka, benenne doch mal bitte eine Seite, auf der Du in diesem Politik-thread etwas thematisch beigetragen hast.
Ex-Stubenhocker #212317, 31. August 2017, um 12:13
... ich habe mir doch gerade n i c h t die Blöße gegeben, Dich so zu nennen, Ada. Und nun behauptest Du wieder frecherweise, ich hätte Dich beleidigt und schreibst auch selbst noch "impotenter Hodenkobold". Nach den Denkgesetzen der Logik handelt es sich damit um eine klassische Selbstbeleidigung. Aber keine Sorge, rechtschaffenes Männchen, dieser Tatbestand ist strafrechtlich nicht von Belang.
Bernadette, 31. August 2017, um 12:21
Es geht nicht darum, wer hier meiner politischen Sichtweise ähnelt oder nicht.
Wenn Du kein Interesse hast, Dich politisch zu äußern, sondern lediglich trollen willst, dann bist Du einer der Menschen, die das Niveau unter die Teppichkante befördern.
Ich bitte Dich lediglich höflich, solche Aktionen zu unterlassen.