Unterhaltung: politik

hagenstein, 31. August 2017, um 10:21

Hast du dich im Soziologie Studium irgendwie verannt und siehst jetzt nicht mehr klar ?

Das kann ja vorkommen aber schön is das nich...

AlbrechtDerArme, 31. August 2017, um 10:27

Komm mal wieder runter vom hohen Ross.

hagenstein, 31. August 2017, um 10:30

Lies doch bitte mal,was der da_capo zu dir geschrieben hat und denk drüber nach.

Du schreibst verwirrendes Zeug.
Um das zu sehen kann ich unter dem Gaul liegen...

AlbrechtDerArme, 31. August 2017, um 10:38
zuletzt bearbeitet am 31. August 2017, um 10:38

Ach Du meinst den Kapo der seine Behauptungen nicht mit Zitaten belegt, der hier rumpöbelt und mich schon nach Auschwitz schicken wollte - auf die Rampe zum selektieren ... ja das war lustig zu lesen.
Humor scheint er ja zu haben.

Zurück zum Thema, lenk nicht ab!
1.) Weshalb traust Du denn dem Volk keinen Millimeter?
2.) Wer wählt denn die Elite aus, und wer kontrolliert diese?

hagenstein, 31. August 2017, um 10:40

du bist echt verloren,man.

AlbrechtDerArme, 31. August 2017, um 10:43

Beantworte doch bitte die beiden Fragen.

hagenstein, 31. August 2017, um 10:48

Albrecht,ich nehme dich nicht ernst und diskutiere daher auch nicht ernsthaft mit dir.

wachter,john,der sheriff,die doppelte null,du...ihr seid mir mir zu abgedreht für eine ernsthafte Auseinandersetzung.

AlbrechtDerArme, 31. August 2017, um 10:53

Schade, dann erklär doch bitte den anderen Nutzern, weshalb Du dem Volk nich traust, und welche Elite in Zukunft die Geschicke des Landes lenken soll.

hagenstein, 31. August 2017, um 10:57

stjopka,wenn du nicht mal den Arsch in der Hose hast mit mir an einem virtuellen Skattisch zu sitzen hast du gänzlich verschissen.

Jammerlappen.

Albrecht,kannst du lesen ?

AlbrechtDerArme, 31. August 2017, um 10:58
zuletzt bearbeitet am 31. August 2017, um 11:02

es geht so ... Silbe für Silbe

Nur damit wir uns nicht falsch verstehen, auch ich wünsche mir Eliten mit Verstand UND Herz.

Gerade im Bereich der Wirtschaft scheinen da einige die Bodenhaftung verloren zu haben. Und um genau dies (auch in anderen Bereichen) zu verhindern bedarf es Regeln.

Darum meine Frage: Wer ist diese Elite und wer wählt sie aus bzw. wer kontrolliert diese?

hagenstein, 31. August 2017, um 10:59

supi 👍

hagenstein, 31. August 2017, um 11:06

Und hör bitte damit auf Beiträge zu verändern auf die ich im Kontext geantworet habe.

Können wir diesen Grundrespekt bitte einhalten ?

AlbrechtDerArme, 31. August 2017, um 11:13

Ja, ich gebe zu das war sehr respektlos von mir. Ich habe 4 Sätze angefügt. Nachdem der Zusatz angehangen wurde, sah ich, daß Du Dich inzwischen geäußert hast. Sorry, mea culpa, Asche auf mein Haupt u.s.w.

zurrück zum Thema: die Elite

Ex-Stubenhocker #212317, 31. August 2017, um 11:15

Sag mal, Hage, hattest Du nicht vor wenigen Tagen noch gemutmaßt, der Stoppeldingsbums würde mehr drauf haben, als es die "Papierform" erwarten ließe?
Also ich finde ihn zumindest äußerst flexibel. Nun guckt er schon über den Tellerrand seiner lieb gewonnenen threads hinaus, um sich auf die Suche nach Fans von Mario Barth zu machen.
Es ist natürlich auch gut möglich, dass er gemeinsam mit Ada warm und trocken in einem mit WLAN ausgestatteten Reisebus sitzt, und die zwei sich jedes Mal abklatschen, wenn sie eine Heizdecke gekauft haben.

hagenstein, 31. August 2017, um 11:15

Stjopka,ich habe keinen Erziehungsauftrag.
Benimm dich endlich wie ein Mann und kau mir kein Ohr ab mit dem Gejammer.

Einer der größten Pöbler hier will mir hier pöbeln unterstellen.

Reiß dich zusammen.

hagenstein, 31. August 2017, um 11:18

Albrecht,Entschuldigung angenommen.
Ich verzichte aber auf eine sachliche Diskussion mit dir weil das nicht möglich ist.

Weidmanns Dank.

hagenstein, 31. August 2017, um 11:22

Dottir ist 10mal mehr "Mann" als du.
Du bist ein falscher Fuffziger...

hagenstein, 31. August 2017, um 11:28

Weil sie integer ist.
Du bist hinterhältig.

hagenstein, 31. August 2017, um 11:32

Sollen wir uns denn alle aufs trollen beschränken so wie du,freak ?

Wäre das gut für "unser Land" ?

zur Übersichtzum Anfang der Seite