Unterhaltung: Türkei

Ex-Stubenhocker #149419, 26. Juli 2017, um 23:13

Debian,

bist du der Meinung die drei wären an allem Schuld? Frau Merkel ist bereits sehr viel länger im Amt und im Gegensatz zu ihr hat niemand mehr Angst vor Trump.
Ist es da nicht anzunehmen, dass Frau Merkel mit in Sack gehören würde, und das noch vor Herrn Trump?

Ex-Stubenhocker #212317, 26. Juli 2017, um 23:58
zuletzt bearbeitet am 27. Juli 2017, um 00:00

JuH:

Noch dürftiger, als ich jemals dachte. Es amüsiert mich schon einige Zeit, dass Du stolz wie Oskar und noch die drei Fragezeichen in den Schatten stellend, statt "Da_capo" schreibst "DAcapO". Ach wie gut, dass keiner weiß, dass ich "DAgwOOd" heiß'. Rätsel gelöst - user enttarnt. Ich bin kreuzunglücklich.

Dieser neuerliche"Geniestreich" Deinerseits mag darauf zurückzuführen sein, dass Du Dein Trauma DW immer noch nicht verwunden hast. Dies schlägt sich leider in solchen geradezu grotesken Fehleinschätzungen nieder.

Ex-Stubenhocker #163552, 27. Juli 2017, um 00:04

alles die gleichen schwachmatiker.
tualsobse was hätten.

Ex-Stubenhocker #149419, 27. Juli 2017, um 00:12

Oh mann Pflanze. Jeder hat was. Der EINE dies der ANDERE was anderes. Nur ist das eine nicht besser als das andere, auch wenn der EINE sich besser fühlen will als der ANDERE.
Soll er sogar, ist sein recht. Aber das sollte aus ihm selbst kommen und nicht einzig auf der Beleidigung und der Abwertung des ANDEREN beruhen.

JohnJohn, 27. Juli 2017, um 00:14
zuletzt bearbeitet am 27. Juli 2017, um 00:14

Und nun glaubst du wohl, ich würde nachfragen, ob nun ...... oder nicht? Da irrst du dich gewaltig.
Aber mit der Interpretation der Großbuchstaben nicht, zugegeben. .......................

mmaker, 27. Juli 2017, um 00:23
zuletzt bearbeitet am 27. Juli 2017, um 00:26

John,

atme mal in eine Tüte, bitte.

Ich mache mir langsam ganz wirklich Sorgen um Dich. Nicht weil Du "böse" zu dacapo bist - der ist auch "böse" zu Dir und Du darfst das natürlich.

Aber mir kommts so vor als wärst Du im Moment nicht ganz Du selbst. Hört sich weder gesund noch glücklich an. Das hier ist nichts anderes als irgendein verficktes Internetforum, Mensch.

Das ist weder eine Finte noch sollst Du Dich angemacht fühlen, John. Du weisst glaub ich, dass ich ganz geradeaus bin, wenn ich nicht gerade im Dummes-Zeug-Quassel-Modus bin.

Wenn Dir das nun zu nahe war, entschuldige ich mich im Voraus.

[edit: Diese Forumssoftware wird es wohl nie schaffen, Zeilenumbrüche vernünftig zu interpretieren]

JohnJohn, 27. Juli 2017, um 00:29

mmaker, deine Sorgen sind total unbegründet. Manchmal sehe ich das Leben halt eher unter sportlichen Gesichtspunkten, mit allerdings sehr schwer fassbaren Spielregeln. Ich erwarte nicht, dass du das verstehst.
Jedenfalls gefällt mir das Spiel des Forums momentan sehr gut. Aber in einem magst du Recht haben. Vielleicht bin ich wirklich anders als noch vor einigen Monaten. Aber das muss ja kein Fehler sein.

giulie, 27. Juli 2017, um 00:31
zuletzt bearbeitet am 27. Juli 2017, um 00:36

@JohnundHenry Ich sag dir mal was, das ich nicht grundweg böse meine: Du lieferst immer seltsamere Sachen hier ab. Lass dich von jemandem aus den real life beraten, der dir gut gesinnt ist. Ich mag dich echt gar nicht, aber das hier finde ich bedenklich, und wenn jetzt Ängste oder ähnliches wegen DW aufkommen, ist das too much. Echt, das ist mal nicht so böse gemeint, mach es dir doch mal lieber ein bisschen schön!
edit: äh ... mmaker ich hab bei dir nicht abgeschrieben, ischwör!

Ex-Stubenhocker #163552, 27. Juli 2017, um 00:34

schönheit wird verhüllt.

mmaker, 27. Juli 2017, um 00:34

John,

ok. Wenn Du ein neues Spiel spielst und mal Regeln ändern willst, ist das gut. Auf mich wirkte das alarmierend.

Ich hatte nur Angst um Deine nicht mehr so ganz jugendliche Pumpe.

Schwester MMaker legt sich dann mal wieder hin.

Ex-Stubenhocker #163552, 27. Juli 2017, um 00:35

das gelaber geht nur noch quer.

mmaker, 27. Juli 2017, um 00:39

guiletta,

ich glaube Dir ausnahmsweise. Obwohl bei mir abschreiben selbstverständlich keine dumme Idee ist ;)

Ex-Stubenhocker #163552, 27. Juli 2017, um 00:40

edit hier, edit da.
schmale hier, dicke da.
harm hier, harm da.
knete hier, dummes da.

giulie, 27. Juli 2017, um 00:42
zuletzt bearbeitet am 27. Juli 2017, um 00:43

Ich weiss. Und was ich ausserordentlich sexy finde, ist erstens: gedanklich angeregt zu werden und zweitens argumentativ überzeugt zu werden. Aber das wäre ein anderes Thema... Gute Nacht du Guter! (Du auch Pflanze, schlaf brav!)

steffekk, 27. Juli 2017, um 00:44

schande

steffekk, 27. Juli 2017, um 00:45

nimm doch lieber all inclusive

Ex-Stubenhocker #163552, 27. Juli 2017, um 00:46

da lerne ich lieber japanisch.

mmaker, 27. Juli 2017, um 00:52

Irre ich mich oder hat die gerade mich und sexy in einem einzigen Kontext genannt?

Hatse doch oder?

Kann das mal jemand bestätigen?

mmaker, 27. Juli 2017, um 00:53

Pflanze, cool. Ich kann auf japanisch nur Hello Kitty und Cosplay sagen ;)

steffekk, 27. Juli 2017, um 00:54

lern doch erst mal fliegen und dann flieg, flieg,flieg clarise

Ex-Stubenhocker #163552, 27. Juli 2017, um 00:55

ich verzichte angesichts der möglichkeiten.

mmaker, 27. Juli 2017, um 00:58

Flugstunden hatte ich mal - gegen meine Flugangst damals. Ich würd das nie richtig lernen. Räumliches Denken funktionierte bei mir noch nie gut. Deshalb bin ich auch so schlecht beim Counterstrike (schlecht beim Skat hat andere Gründe).

Ist Pflanze nun Clarise oder ich?

mmaker, 27. Juli 2017, um 00:59

Ich muss mal gehen. Ich muss das alles noch in mein Tagebuch schreiben.

Gute Nacht.

steffekk, 27. Juli 2017, um 00:59

klar fahren geht auch-

schlafen nun

zur Übersichtzum Anfang der Seite