Unterhaltung: Kartenverteilung Schiebung

Ex-Stubenhocker #49475, 22. November 2017, um 15:56

freak du brauchst dringend einen Nervenarzt(sehr dringend)
1. ich weiß worum es dir in deinem Beiträgen geht
also UNTERSTELL mir nichts !!!
2.# … frustriert bin ich nur ,wenn ich deinen schrott lese … #
Also wenn du frustriert bist ist das schade. Es hilft gar nichts, wütend im Kreis zu springen. Vielleicht sollte man dann einfach mal was ganz anderes machen
*** genau ds ist der springende Punkt !!! such DU dir ein anderes Hobby .... so wohl hier als auch real habe ich mega Spass an Skat und weder hier noch real beanstande ich was am mischen im GEGENSATZ zu dir
3.# … nenn mir nur einen einzigen grund ,warum die Stube hier so mischen sollte , wie du behauptest ???? ... #
Einen einzigen Grund möchtest du? Bekommst du gerne, aber hab ich schon mehrfach hier genannt. Da du aber nicht locker an das Thema rangehen kannst überliest du den auch regelmäßig. Also hier nochmal: Es könnte schlicht und ergreifend eine fehlerhafte Programmierung sein. Nicht mehr und nicht weniger.
**** in einem anderen Thread wurde von den Betreibern hier , sehr DEUTLICH und idiotensicher erklärt wie gemischt wird und was, wie funktioniert ..... leider bekommst du es immer noch nicht gebacken das zu verstehen....
4.# … Warum soll ich irgendwo runter kommen , wenn ich nirgendsdrauf bin? … # ... fragst du Mercury …
Hahaaaahhhh, für alle offensichtlich kochst du innerlich, musst aber natürlich gaaaar nicht runterkommen, na ja …
****** ich koche in der Küche aber nicht wenn ein Haubentaucher wie du immer wieder das Forum zumüllt 😄
5.# … Stell dir vor ich geh bei dir nebenan in Supermarkt undbehaupte die Mercury klaut und stinkt. Und das mache ich in unterschiedlichen Abständen. Kann es zwar nicht beweisen aber irgendwer wird mir schon glauben.
Genauso ist es hier. … #
Genauso ist es hier eben NICHT! Dein Vergleich ist genauso lachhaft wie dumm. Denn mit DEINER Behauptung Mercury gegenüber erfüllst du Tatbestände wie Verleumdung und üble Nachrede. Wenn ich aber sage: Leute, beim Mischer hier klemmt‘s aber gewaltig, kann man das bitte vielleicht mal in Ordnung bringen,
dann bringe ich niemanden in Verruf sondern weise auf ein Problem hin was meiner Meinung nach besteht. Und was normal jederzeit und überall diskutiert werden darf. Das hat was mit Meinungsfreiheit zu tun, kennst du das? Leider fehlt dir doch ziemlich der Durchblick, so wie du dir rumfuchtelst …
***** genauso wie ich Mercury da verleumde , tust du das hier in dem du BEHAUPTEST das der Mischer überdacht werden muss , obwohl es KEINE Auffälligkeiten gibt.... denk mal drüber nach
6. und zum Schluß zu mir .... ich spiele hier seit 2010 um Geld und würde nicht tun wenn hier was nicht stimmt .... es gibt hier genauso wie real natürlich Omablätter gegen mich ... HIER im Gegensatz zu realem Tisch ist aber das ich nach jedem Spiel gehen kann... es kommt doch auf die Gegner und die Spielweise an und nicht auf die Karten .... ein Spitzenspieler reizt sein Blatt komplett aus und bekommt das Spiel(+Stock) was ihm eigentlich weder zu steht noch bekommen würde ,WENN er ein schwacher Spieler wäre .... versteh das Prinzip Skat doch endlich mal .... abgesehen von dem Zeitfaktor den ich gar nicht erwähnt habe

rizzler, 22. November 2017, um 22:14

"Ich bleibe aktuell bei meiner Meinung, dass die Programmierung fehlerhaft ist."

Weil du keine Ahnung hast. Genau das ist das Problem, welches die Konstante in diesem Thread darstellt.
Wenn du Ahnung davon hättest würdest auch du auf Grund der Trivialität des Ganzen(des zufälligen Verteilens von 32 Karten auf 32 Slots) erkennen, dass diese Aussage einfach falsch ist.

Ex-Stubenhocker #107338, 22. November 2017, um 22:40

Jeder soll hier schreiben und seine Meinung äussern. Das ist ok.
Hab mir eben die letzten 2 Seiten hier durchgelesen und frage mich:
Warum regen sich einige User so über die Kartenverteilung hier auf ?
Das gegebene Blatt ist doch wie 1 Menue was ich bekomme.
Entweder ich kann es bedienen oder mich darüber beschweren wenn es meinen Geschmack nicht trifft.
Die einzigste Frage für mich bleibt offen....
Wie gehe ich damit um ?
Andere mit meinem Empfinden "überzeugen ?" zu wollen, finde ich mM nach für die falsche Einstellung sich selbst einbezogen😉

Ex-Stubenhocker #49475, 22. November 2017, um 23:18

Eggi 👍leider erkennt das freak nicht

City, 22. November 2017, um 23:35

Jarrefreak muss Beamter sein, woher nimmt er sonst die ganze Zeit so einen schmarren zu schreiben?
Mag doch keiner mehr lesen, oder??? Er wartet doch nur auf Antworten, damit er was zu tun hat, armer Irrer! 🤗😋🤔🙄😉

samson50, 23. November 2017, um 02:16
zuletzt bearbeitet am 23. November 2017, um 02:18

@jarrefreak versucht dies zu begründen -- einfach gesagt, die Kartenverteilung ist hier sehr exotisch und dies gehäuft gegenüber dem Live-Skat -- man muss halt damit leben 😋
LG samson50

Ex-Stubenhocker #85097, 23. November 2017, um 15:32
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Stubenhocker #107338, 23. November 2017, um 21:23

Hage🖒🤣🖒

Hannes, 24. November 2017, um 20:56

Vergiss nicht c) man kann Skat eher durchschnittlich und hat keine Ahnung von Wahrscheinlichkeiten und Zufall. Weil man damals im Mathe-Unterricht nicht aufgepasst hat, fühlt man sich nun veräppelt. Das muss man gelegentlich öffentlich verkünden, nur um dann weiterhin auf gleichem Niveau zu spielen und sich veräppelt zu fühlen.

Ramare, 24. November 2017, um 21:54

Hannes:
Widerspruch.
Man kann c nicht vergessen, denn es gibt nur c!
(solange es um dieses Thema geht)

Schlitzohr221010, 25. November 2017, um 15:52

Man kann noch so gut sein wenn die kartenverteilung einseitig ist hat man nie eine chance .Das passiert mir letzter zeit seid 2 wochen genau .Ich spiele tuniere mit aber nie sehe ich eine Sonne .Gestern zb. 2 mal 24 er tunier. die ersten 19 spiele war ich nur kartenhalter wie soll man sich da wehren.Wie soll man da pkt machen:

Ramare, 25. November 2017, um 21:01

Schlitzohr,
ist aber nicht wirklich fair, was du da machst.
Beim 2 x 24er Turnier halte ich bei jedem Spiel die Karten. Und nicht nur bei 19 Spielen.
ist doch sonst verdammt unfair, wenn du sie bei den anderen Spielen einfach zur Seite legst.
Finde ich echt nicht gut.

Hannes, 27. November 2017, um 11:57

Auch schon etwas eher. Es sei denn man macht nur 10 Spiele pro Jahr. Dann kann sich eine Pechsträhne natürlich ewig ziehen.

zur Übersichtzum Anfang der Seite