Unterhaltung: Kartenverteilung Schiebung

Ex-Stubenhocker #214662, 16. November 2017, um 09:35

Nur weiter so! Das Leben kann so lustig sein manchmal.👍😎🎅

Ramare, 21. November 2017, um 00:25

Aber du erkennst schon, dass du auch einige schwache Spielzüge machst?

Ex-Stubenhocker #49475, 21. November 2017, um 00:37

du bist echt nicht mehr normal ..... anders ist der scheiss den du von dir gibst , nicht zu erklären .... ich war gestern auf einem turnier un musste in einer liste bei 48 spielen , sage un schreibe 2x grand hand einer davon mit 4 und mindestens 6x mit 3 wovon 2 farbspiele dabei waren.... alles andere grand .... und das NUR von einer person .... also heul leise und nerv hier nicht mit deinem müll an unfähigen aussagen ...... hab dir schon mal gesagt .... setz dich an einen tisch hier und spiel 36 spiele AM STÜCK !!! aber dann würde ja auffallen das hier alles normal wäre und du könntest nicht so nen müll von dir geben

Ex-Stubenhocker #49475, 21. November 2017, um 01:00

1. frustriert bin ich nur ,wenn ich deinen schrott lese
2. gegen mich stand gestern nix ,da ich vorn dabei war
3. hab noch keinen so einen müll schreiben sehen wie bei dir
4. du kapierst es nicht bzw. willst es nicht kapieren wegen 48 usw-
5. auch wenn man es dir wie einem kleinkind erklären würde , rennst du immer noch mit deinem aluhut rum

Ex-Stubenhocker #49475, 21. November 2017, um 01:07

nenn mir nur einen einzigen grund ,warum die Stube hier so mischen sollte , wie du behauptest ????
dann brauchen die für die zockerstube ja nen anderen mischer ??? woher erkennt der mischer wer das spiel denn tatächlich bekommt ???? ändet der mischer nochmal schnell den stock wenn er sieht das jemand anders ans spiel kommt ???

Ex-Stubenhocker #85097, 21. November 2017, um 10:09
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Stubenhocker #49475, 21. November 2017, um 12:25

@ Mercury
Warum soll ich irgendwo runter kommen , wenn ich nirgends drauf bin ?
Warum soll ich mich umbenennen ? Weil ich nicht rumeier und ehrlich und direkt schreibe , das so eine Denkweise nicht normal ist . Nicht nur das es nervt und verspottend geschrieben wurde.... Nein es ist falsch und die Unwahrheit! !!! Stell dir vor ich geh bei dir nebenan in Supermarkt und behaupte die Mercury klaut und stinkt. Und das mache ich in unterschiedlichen Abständen. Kann es zwar nicht beweisen aber irgendwer wird mir schon glauben. Genauso ist es hier. Es liegt aber weder an den mischen noch an dem Karten. Für einige ist es aber einfacher die Schuld bei anderen als bei sich zu suchen. Und wenn man sie drauf hin weißt ist man alles mögliche was der Wortschatz her gibt. Von Idiot bis Arschloch. Bis jetzt konnte aber noch keiner die Frage beantworten, was die Stube für einen Nutzen hätte , so zu mischen ??? Dafür kommen täglich neue schwachsinnige Posts; alle doof nur ich kann Karten spielen. Statt solche Posts zu veröffentlichen, mal an der eigenen Spielstärke arbeiten. Könnte man machen oder weiter heulen über die ach so böse Stube die einen der schlimmsten Mischer der Welt erschaffen hat !!

Ex-Stubenhocker #85097, 21. November 2017, um 13:25
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Stubenhocker #49475, 21. November 2017, um 13:35

un weiter geht die Leier .... es liegt nicht am Mischer 😄

Ex-Stubenhocker #85097, 21. November 2017, um 14:08
Dieser Eintrag wurde entfernt.

biertulpe, 21. November 2017, um 14:11

Der Mischer wenn ich das schon höre.
Entscheidend ist der Abheber.

Ex-Stubenhocker #85097, 21. November 2017, um 14:51
Dieser Eintrag wurde entfernt.

zur Übersichtzum Anfang der Seite