Unterhaltung: Kartenverteilung Schiebung

deutscherriese, 11. November 2017, um 23:32

ich verstehe nur eines nicht, wenn es mir es irgendwo nicht gefällt oder ich ein schlechtes Gefühl habe, dann ziehe ich meine Konsequenzen und geh auf eine andere Plattform... immer die gleichen Jammerthreads, das ist ja bald nicht mehr auszuhalten.

Ramare, 12. November 2017, um 01:09

Jarre:
ich kann dich wirklich nicht mehr verstehen.
Dieses Thema scheint für dich ja eine Lebensaufgabe geworden zu sein.
Es sind doch einige hier, die dir das Gegenteil bewiesen haben.
Und trotzdem hältst du dran fest.

Ex-Stubenhocker #110870, 12. November 2017, um 07:40

Hallo -- kurz und knapp.
Ich bitte darum diesen Thread zu schliessen.
Schönen Sonntag

biertulpe, 12. November 2017, um 23:12

Um Himmelswillen den Thread nicht schließen.
Ich lese hier immer mal mit.
Echt köstlich.

Ex-Stubenhocker #214662, 12. November 2017, um 23:51

Musste nun auch mal lesen,verstehe zwar überhaupt nichts von der Materie hier,muss aber kräftig schmunzeln,passiert mir auch nicht so oft .
Weiter so! 👍

Ramare, 13. November 2017, um 10:37

Jarre:
verrückt, was du so schreibst.
Da ich eine andere Meinung als du habe, bin ich möglicher Weise plötzlich nicht mehr der „gute“ Spieler?!
Oder will einfach den Admins oder anderen Spieler zustimmen?
Und was schreibst du noch? Du kannst dich errinnern, dass mir jemand mal geschrieben hat, ich hänge mein Fähnchen im Winde?
Und diese (seine) Meinung nimmst du, um deine zu unterstreichen?
Du sprichst von dem, der seinen Nicknamen gefühlte 25 Mal geändert und gegen alles geschossen hat, was nicht schnell genug weg kam?
Nicht wirklich klever.

Hast mal nachgesehen, wieviel Spieler dir hier versuchen zu verdeutlichen, dass deine Meinung falsch ist?

Aber gut nun.
Bleib bei deinem Denken.

deutscherriese, 13. November 2017, um 23:35

@ jaarrefreak, ich bin immer wieder überrascht, wie Menschen urteilen können, ohne ihn zu kennen.
warum sollte ich woanders hingehen, mir gefällt es hier schon über 7 Jahre und genau so lange gibt es die beiträge wegen der Kartenverteilung.. Wer real im Verein spielt, wird über einen gewissen Zeitraum feststellen, dass die besseren Spieler, auch die besseren Karten haben, denn sie können ihre Karten eben besser lesen, ausreizen wie ein mittelmäßiger Spieler wie ich es bin. Allerdings kann ich dir sagen, dass ich die letzen 6 Jahre nie wegen einem verlorenen Spiel oder weil ich schlechte Karten bekam, vom Tisch abgehauen, denn zu 99% spiele ich mit Freunden und da darf dann auch die Unterhaltung nicht zu kurz kommen
Ach ja, an den Beiträgen stört mich im Grunde nur das ewige jammern wegen der schlechten Verteilung.
Allerdings werde mir von dir auch nicht den Mund verbieten lassen. In diesem Sinne wünsche ich einen schönen Abend
Nachtrag.. ich stimme Ramare in seinem ersten Satz voll und ganz zu 😄

deutscherriese, 15. November 2017, um 23:22

sascha du hast es auf den punkt gebracht, ich habe das aber irgendwo schon mal erwähnt, bessere spieler können ihre karten besser lesen und machen mehr aus ihren karten wie ein mittelmäßiger spieler

deutscherriese, 15. November 2017, um 23:22

es ist unglücklich ausgedrückt aber im grunde stimmt es eben doch

deutscherriese, 15. November 2017, um 23:27

ich spiele im verein mit zwei baden würtembergischen Meistern 2 Mitspieler waren auf der Deutschen Meisterschaft dabei und übers jahr gesehen haben die eben die besseren karten, weil sie das blatt ausreizen oder besser lesen können.. ich kann auch mal einen guten tag haben und gegen sie gewinnen, aber auf das jahr gesehen bin ich eben der schlechtere spieler... da hilft alles jammern nichts, dass andere nur die guten karten bekommen 😄

Ramare, 16. November 2017, um 01:20

Jarre:
du bist sowas von eingefahren.
Denn wir sprechen natürlich von der gleichen Person.
Und ich hatte nicht zwei verschiedene Meinungen.
Ausser für diejenigen, die es so lesen/verstehen wollten. 😉👍👏
Denk mal drüber nach.

zur Übersichtzum Anfang der Seite