Unterhaltung: kartenverteilung

Ex-Stubenhocker #85097, 26. Januar 2018, um 19:03
Dieser Eintrag wurde entfernt.

City, 26. Januar 2018, um 21:33

egal wer was schreibt, die Kartenverteilung ist für den Arsch!!!!

Ex-Stubenhocker #49475, 26. Januar 2018, um 21:37
zuletzt bearbeitet am 26. Januar 2018, um 21:38

zu freak gibt es da nicht all zu viel zu sagen
* hat keine Ahnung weder von Skat noch von allen anderen
* in mehreren Threads kann man nachlesen , das er lügt
und das des öfteren
*er versucht witzig zu sein, wenn er merkt , das seine Lügen durch Beweise aufgedeckt werden
* er hat SELBST hier mal Spiele ausgewertet , kam nur nix raus zu seinen Gunsten
* er ist und bleibt der Clown der Skatstube 😄

Ex-Stubenhocker #107338, 26. Januar 2018, um 21:40

Ach Johnny.
Der Freak schnappt was auf und kaut und kaut den Bissen...und bekommt ihn nicht runter 🤣
Freak.
Ich habe schon im Forum geschrieben und Sperren kassiert, da war an dich noch gar nicht zu denken.
Das zum Thema Fakten und den Leuten wirres Zeug einreden du Feuerwehrmann in spe.
Ganz grosses Kino !

Ex-Stubenhocker #107338, 26. Januar 2018, um 21:40

Ach Johnny.
Der Freak schnappt was auf und kaut und kaut den Bissen...und bekommt ihn nicht runter 🤣
Freak.
Ich habe schon im Forum geschrieben und Sperren kassiert, da war an dich noch gar nicht zu denken.
Das zum Thema Fakten und den Leuten wirres Zeug einreden du Feuerwehrmann in spe.
Ganz grosses Kino !

Ex-Stubenhocker #133485, 26. Januar 2018, um 22:35

Hier ist ja was los, genial!
Ja, einige müssen aufpassen was sie hier so schreiben wie man feststellen muss.

Aber wie sagte schon unser Herr Planck,:
,,Die wahrheit triumphiert nie, ihre gegner sterben nur aus!"
Zum Glück kann man da nur sagen. Wie langweilig wäre es da sonst.
Auffällig für jemaden, der dieses treiben der verbalattacken auf neulinge oder zweifler als mehr oder weniger aussenstehender betrachtet, in dieser noch so schönen chronik der selbsternannten skatkrieger, ist aufjedenfall das hier tatsächlich immer nur die selben 4-6 kanonen diejenigen sind welche tatsächlich für aufruhr und hetzte sorgen. Sobald auch nur einer es wagt, gegen das hier, von den besagten gern vermittelte kollektivdenken zu verstossen. Ja sogar eine ganz kleine gruppendynamik stellt sich ein. Davon fordern sogar einzelne zum sperren, zum löschen oder schlimmeren auf. Und warum? Weil es gott vater sei dank verschiedene meinungen und ansichten gibt? Sich versuchen über alle dinge zu stellen ist nicht wirklich gut. Und dann noch benzin ins feuer zu giessen ist noch schlechter. Anderen ihre freie meinung abzureden genauso schlecht. Immer gibt es bessere, und vor allem nur einen der wirklich über allem steht. Aber darauf besinnen sich die wenigsten, leider.
Wieviele unter euch denken , wenigstens abends im ruhigen für 5 minuten, mal über das geschriebene, gesagte oder ihre taten nach und besinnen?
Wieviele gestehen sich ein das so manches was sie schreiben, tun oder sagen zwar image war, aber dennoch nicht ok und werden es besser tun (oder wenigstens tun wollen)?
Was man hier so liesst ist wirklich krass, wie meistens die gleichen immer versuchen sich über andere zu stellen und diese dann regelrecht platt machen wollen.
Leider ein spiegelbild unserer geselllschaft.
Wir alle kochen mit wasser, haben das selbe blut in unseren adern und auch den gleichen lebensfunken in uns. Also lasst uns alle mit respekt behandeln und toleriert auch verschiedene ansichten oder meinungen ohne den hengst raus zu lassen!
Auch in der letzten minute sind wir alle so gleich wie jetzt und hier, und verdammt nochmal ist es egal welche statistik und wieviel punkte oder verfickte meisterschaften jemand gespielt hatte!

mmaker, 26. Januar 2018, um 22:52

Und? Hausaufgaben schon gemacht?

Nein? Aber jede Menge Zeit zum Luftpumpen :)

Bine60, 26. Januar 2018, um 23:29
zuletzt bearbeitet am 26. Januar 2018, um 23:35

mich erstaunt, wie hier so einige schreiber versuchen, andere zu manipulieren.
die einen beherrschen das ziemlich gut, die anderen scheitern an ihren versuchen.

welchem inneren drang ein jeder folgt ist für mich nicht nachvollziehbar.

@ jarre, du unterstelltest mir mal iwie was "zwanghaftes" mich hier im forum zu äußern...^^
spiegelvorhaltunddirsach: diesedeinemissionistgescheitert. isso mein empfinden...

undbitteerwartekeineweiterereaktionmeinerseits,daswäretastaturabnutzungundzeitverschwendung.

Bine60, 26. Januar 2018, um 23:45

https://www.youtube.com/watch?v=UJbMKlcGF9w

AlbrechtDerArme, 27. Januar 2018, um 01:29
zuletzt bearbeitet am 27. Januar 2018, um 01:47

Moin streity,

ich sag doch, Ich bin ein Fan von Dir:

🤡 „Also lasst uns alle mit respekt behandeln und toleriert auch verschiedene ansichten oder meinungen ohne den hengst raus zu lassen!“

😎 Ok, bin bereit. Auf gehts!

🤡 „Aber wie sagte schon unser Herr Planck,: ,Die wahrheit triumphiert nie, ihre gegner sterben nur aus!"

😎 Falsch, und schon ist meine Toleranz zu Ende!
Zitate verdrehen und so entstellen, daß sie der eigenen Auffassung entsprechen (neudeutsch: Fake), hat mit dem durch Dich geforderten „Respekt“ nichts zu tun. Du belügst Deine Mitmenschen! (oder war es nur ein Versehen?)

Tatsächlich sagte er das Gegenteil:

👆 „Eine neue wissenschaftliche Wahrheit pflegt sich nicht in der Weise durchzusetzen, daß ihre Gegner ÜBERZEUGT werden und sich als belehrt erklären, sondern vielmehr dadurch, daß ihre Gegner allmählich aussterben und daß die heranwachsende Generation von vornherein mit der Wahrheit vertraut gemacht ist."

😎 Oder um‘s direkt zu sagen: „sülz nich so‘n Scheiß - Es glaubt in Zukunft eh keiner mehr, denn der Beweis ist erbracht und die Jugend kennt ihn.“

😎 Da ich ein großer Bewunderer Deiner Zitierkunst bin, möchte ich es Dir gleich tun und besagten Herrn Plank noch einmal zu Wort kommen lassen:

👆 "Auch eine Enttäuschung, wenn sie nur gründlich und endgültig ist, bedeutet einen Schritt vorwärts, und die mit der Resignation verbundenen Opfer würden reichlich aufgewogen werden durch den Gewinn an Schätzen neuer Erkenntnis."

😎 Mach ein Schritt vorwärts!
Resignier, und stirb aus! (*)

Albrecht
——-
(*) so wie damals, ist auch hier das digitale Sterben gemeint, man darf auch sagen: „Lösch Dich!“

AlbrechtDerArme, 27. Januar 2018, um 01:58
zuletzt bearbeitet am 27. Januar 2018, um 02:07

😟 Ach Jarre, lass es Dir von einem Dresdner und Freund gesagt sein: hör off mit dem Quark! Bitte...

Hast Du doch gar nich nötig! Und das Handpuppenspiel is ooch unwürdig. Zeig was Du kannst, nich was Du gern sein möchtest!

LittleJoe, 27. Januar 2018, um 05:48
zuletzt bearbeitet am 27. Januar 2018, um 05:48

44177: Dr. Markus!

Ex-Stubenhocker #167872, 27. Januar 2018, um 09:43

Ich würde gerne nochmal meinen Vorschlag wiederholen und hoffe, das sich jetzt jemand aus den Reihen der Kritiker am Mischprogramm mal dazu äußert!
Wie wäre es, wenn ihr mal ein faires Mischprogramm erstellt?
Nicht dazu in der Lage? Also wenn ich diese Zweifel hätte, würde ich mir dann halt vom Fachmann meines Vertrauens eins schreiben lassen, nur um es denen hier zu zeigen!
Für mich klärt sich das von ganz allein, nämlich mit der Frage" wem nützt ein fehlerhaftes Mischprogramm?"
Ich sage niemanden, also wäre das schon längst behoben , falls es das jemals gab!
Ich gehe davon aus Hannes, das ihr als Firma genauso den entsprechenden Gesetzen und Kontrollen unterworfen seid, wie alle anderen Firmen?!
Also glaubt ihr Kritiker wirklich, das das so über Jahre unbemerkt läuft?
Dann macht doch eine Anzeige gegen die Skatstube, wo?
Fragt Hannes welche Behörde zuständig ist, ich bin mir sicher das dann alles aufgeklärt wird!
Entweder pro Skatstube oder pro Kritiker!
Und dann könnte Ruhe einziehen in die Stube.
Amen

Ramare, 27. Januar 2018, um 10:15

Das Ergebnis dürfte klar sein.
Hannes und Co. wird nichts ändern müssen. 👍👌

zur Übersichtzum Anfang der Seite