Verbesserungsvorschläge: Quo Vadis

Sternchendanny, 03. August 2011, um 18:27

@mitch das war einfach nur mein ausdruck dafür das wenn man sich gesittet benimmt auch wirklich nett empfangen wird....

wenn mir jemand wirklich auf den zeiger geht dann ignorier ich ihn oder gebe ihm 100 chancen zu zeigen das er ned so blöde ist wie er tut...

ich kann andere charaktere sehr gut akzeptieren und tolerieren und denke das in jedem der hier spielt und schreibt etwas nettes steckt. habe es zum beispiel noch nicht geschafft jemanden auf meine sperrliste zu verbannen... :-)

Franz, 03. August 2011, um 18:28

@Null59: Lies bitte meinen Beitrag über Deinem.

Ex-Stubenhocker #75403, 03. August 2011, um 18:57

Null: Ja klar, man muss erstmal für sich auswählen, was man haben möchte. Die Definition für "Müll" lautet sicherlich für jeden anders.
Spaßhafte Einträge finden sich in der Tat auch in ernsthaften Threads, da hast du Recht, mich nervt das manchmal auch etwas, aber ich denke es liegt noch im Rahmen. Wirklich überwiegend kann man in solchen Threads, wie Franz sie oben auch schon verlinkt hat, sich einfach weiterbilden. Oder mitdiskutieren. :-)
Ja, du hast recht, ich erinnere mich auch noch an deinen ersten Beitrag. Ich fürchte, der war etwas missverständlich geraten, auch wenn ich ihn, glaube ich, richtig verstanden habe. Das wurde von einigen leider als Angriff verstanden.
Dementsprechend ließ die Resonanz leider nicht auf sich warten, zumal sich hier in letzter Zeit desöfteren mal verschiedene Spieler zu Wort gemeldet haben, nur um andere zu beleidigen.....
Das ist etwas unglücklich für den Einstand gelaufen. Du hast es ja dann auch versucht, zu erklären und das Missverständnis zu klären.
Mehr kannst du da nicht machen. Dass einige dir das dennoch nachgetragen haben, dir deine Erklärung nicht abgenommen haben, daran kannst du nichts ändern. Es gibt überall solche und solche. Ich kann von mir auch nicht behaupten, alle zu mögen bzw. mit allen gut Freund zu sein. Diese Mischung an Menschen triffst du überall, egal wo du hin gehst, ob real oder im Internet. Das ist hier im Forum auch so. Leider, wie gesagt. Die "Chemie" kann nicht immer stimmen.

Ex-Stubenhocker #68069, 03. August 2011, um 19:19

Das einzig Negative hier am Forum was mich stört, ist die ständige Kritik am Forum.... *nerv*schnaub*

giulie, 03. August 2011, um 19:25

der kuchen is fertig, alle coolen können kommen

marco1707, 03. August 2011, um 19:26

was gibts denn für nen kuchen mal neugierig frag^^

null59, 03. August 2011, um 19:27

Stümmt Svonja Kritik an den teilweise üblen Zuständen im Forum sind nicht erwünscht, und jeder der das anders sieht soll sich vom Acker machen.

@Franz
dann schau dir mal den Thread "Jo" an sicher ist in Unterhaltung drin. Denke aber das es Binnesummt ein Herzenswunsch war etwas über ihn zu erfahren und wohin ist der Thread abgedriftet. Vielleicht macht das deutlicher was ich meine.

marco1707, 03. August 2011, um 19:29

@null59
mal ne frage meinst du nicht das bienesummt für sich allein sprechen kann und es gegebenenfalls ansprechen kann das sie andere einträge nicht möchte?

giulie, 03. August 2011, um 19:34

apfelwähe - soll aber noch kalt werden bevor er in den magen wandert

samson50, 03. August 2011, um 19:35

@StalkR
Ich finde das Forum spitze ! :-)
Es gibt hier sehr gute Beiträge zu lesen !
Und wenn man mal vom Thema abweicht, ist das ganz menschlich; wir sind doch keine Skat-Computer !
Und wenn Du nicht in der Lage bist, Deinen Filter so zu eichen, dass Du nur die für Dich wichtigen Beträge liest, dann tust Du mir Leid :-((
LG samson50

Andi0259, 03. August 2011, um 19:35

Bienchen ist selber total lutig drauf, ich denke (hoffe) mal, dass sie uns unsere Blödelbeiträge verzeiht. Sollte dies nicht der Fall sein, bitte ich ehrlich um Entschuldigung...

marco1707, 03. August 2011, um 19:37

was ist das giulietta???

Ex-Stubenhocker #68069, 03. August 2011, um 19:38

@null59
Ich kann dir versichern, dass ich durch meinen Thread "Handwerker gesucht" (der eine Persiflage auf die Mauer-Threads sein sollte), höchstes Lob via PN und auch GB-Einträge bekommen habe!!! Im Übrigen sogar von mir völlig fremden Menschen hier!! U.a. mit der Bitte WEITERZUMACHEN!!!! Diese haben nämlich Humor, und es hat einen riesen Spaß gemacht sich diesen "Müll" auszudenken!!! Und stell dir vor, ich hatte nicht nur 1x Tränen gelacht während ich die Beiträge las und weitere selbst verfasst habe!!

Ex-Stubenhocker #68620, 03. August 2011, um 19:39

schraubt doch bitte mal die grandschraube um 10% runter, viele danken es euch wollen mehr Realskat spielen

giulie, 03. August 2011, um 19:47

marco eine art kuchen, der nicht viel aufgeht. auf backblechen. und äpfel sind die runden dinger von den bäumen, die man früher gerne auch pur gegessen hat.

marco1707, 03. August 2011, um 19:47

lecker apfelkuchen also^^

Andi0259, 03. August 2011, um 19:50
zuletzt bearbeitet am 03. August 2011, um 19:51

Wird Zeit, wieder mal nachzulegen, Svonja, habe schon Entzugserscheinungen^^

@null59
Ich würde dir wirklich gerne helfen, weiß aber nicht wie. Scheint schon eine leicht verfahrene Kiste zu sein und es scheint mir, dass du dich mittlerweile recht schnell angegriffen fühlst (Stichwort Heckenschützen). Da wirds dann wirklich schwer, rüberzubringen, dass man Neuen gegenüber zunächst einmal immer wohlwollend gesonnen ist...

LittleJoe, 03. August 2011, um 19:51

@mitch & traeumerin: ist ja endlich mal gut zwei zu wissen, die hier nur sachlich schreiben u. nicht so unendlich lange statements.
versucht es doch mal verständlicher u. kürzer.
m.f. gut blatt

samson50, 03. August 2011, um 19:55

Genau @Runkelchen :-) Er hat mich dazu animiert, ins Forum zu gehen, lach ;-)) Und ich habe diesen Schritt bis heute nicht bereut !
LG samson50

Andi0259, 03. August 2011, um 19:59

Ds freut mich sehr, dass es dir hier Spaß macht, Samson. Bist auch eine echte Bereicherung :-))

null59, 03. August 2011, um 20:04

marco wie man sieht willst auch du es nicht begreifen. Sicher kann Binnesummt für sich selbst sprechen die eigentliche Frage ist aber muß man es erst soweit kommen lassen das sich daß jemand verbittet. Viel besser währe doch man hat zu dem Thema nichts zu sagen also läßt man es, außer es geht einigen nur darum in jedem Thread verewigt zu sein, egal mit was. ich zum Beispiel konnte zu dem Thema nichts beisteuern also hab ich es gelassen. So einfach ist das manchmal.

samson50, 03. August 2011, um 20:05

Dankeschön @Runkelchen :-)

LieberTeufel40, 03. August 2011, um 20:07

Vielleicht war auch Bienes Frage, mit meinem Beitrag schon beantwortet und es ist ihr nun egal, was dort geschrieben wird.

marco1707, 03. August 2011, um 20:08

so dann mal meine frage an dich null59 du stellst diese these über bienesummt im thread einer anderen auf,warum nicht in dem thread den bienesummt dafür eröffnet hat,stellst dich also keineswegs besser als die personen die du anprangerst.

Ex-Stubenhocker #68069, 03. August 2011, um 20:09

..und sogar Franz wollte sich kümmern um vielleicht was herauszufinden.....

zur Übersichtzum Anfang der Seite