Verbesserungsvorschläge: Quo Vadis

giulie, 03. August 2011, um 20:14

wo wollt ihr denn hin.....?
http://www.umsetzungsberatung.de/service/read.php?layout=druck&rubrik=&nr=225

null59, 03. August 2011, um 20:16

marco ich schreibe das nun ganz langsam für dich. Dieses Thema hier hat mit Threads zumüllen zu tun der von Binnesummmt nicht. Jetzt angekommen???
Ja Svonja und das war war auch einer der wenigen der mit der Eröffnungsfrage zu tun hatte leider.

Ex-Stubenhocker #68069, 03. August 2011, um 20:27

@null59
Nee.. da irrst du!!! Wenn du den Verlauf siehst, hat sich das ganze in eine andere Richting entwickelt!!! Aber.. Humor ist, wenn man trotzdem lacht!!
Und ich scjließe mich John, Runkel, mitch usw. an!! Aber was Grandlady hier eigentlich will, ist mir schleierhaft....
Ich habe vor zig Jahren mal (erfolglos) real Skat gespielt, im Verein. Aus zeitlichen Gründen, Wohnortwechsel, ausgetreten. Aber eines kann ich dir sagen: Ich kann mich an kaum einen Abend erinnern, an dem ich so viel gelacht habe wie hier! Wie die Vorredner sagten: philosophieren im Philsosophie-Forum, über Skat wissenschaftliche Abhandlungen halten in irgendeinem Skat-Forum DSKV??(oder wie sich das nennt)... HIER IST EINE COMMUNITY!!!!
Gemeinschaft, eine Gruppe von Menschen mit Zusammengehörigkeitsgefühl oder gemeinsamen Interessen
Quelle Wikipedia

Franz, 03. August 2011, um 20:28
zuletzt bearbeitet am 03. August 2011, um 20:29

Ich habe Bine heute morgen schon geschrieben, alles ist geklärt. Ich dachte das hatte ich da auch reingeschrieben.

Dann war es ihr wahrscheinlich egal, was noch geschrieben wurde. Manchmal würde ich mir wünschen, es würde weniger gemutmaßt, wenn man einfach nicht weiß und auch nicht wissen kann, wie der Sachverhalt ist.

Und der Beitrag ist doch auch in Unterhaltung Null59, ich dachte die Kategorien wären entscheidend.

Gerade habe ich wie meine Vorredner auch den Verdacht, Du willst das Forum um jeden Preis schlecht machen. Auf Verbesserungsversuche aus meinem Beitrag gehst Du gar nicht ein. Jetzt irgendeinen Thread aus der Kategorie Unterhaltung gegen meine etlichen Beispiele zu setzen finde ich schwach. Das nächste Mal mache ich mir die Mühe wohl nicht mehr.

marco1707, 03. August 2011, um 20:31

ja null glaub du nur weiterhin an deine selbstaufgestellten verschwörungstheorien,viel erfolg dabei weiterhin!!!

Ex-Stubenhocker #57306, 03. August 2011, um 20:50

mich macht das alles ganz schön traurig.., was ich die letzten tage so lese....., ziehe mich dann auch erst mal zurück....., ich muss mir das nicht antun..., find es sehr schade...-((

Ex-Stubenhocker #68069, 03. August 2011, um 20:52

Ja mausi, kann ich verstehn..:-((
So macht das wirklich keinen Spaß..... ich mag auch bald nich mehr....

Sternchendanny, 03. August 2011, um 20:53
zuletzt bearbeitet am 03. August 2011, um 20:53

ach mausi..lass es dir doch nicht vermiesen....fand deine beiträge immer unterhaltsam.....

sporti1947, 03. August 2011, um 20:55

ich geh jetzt in den handwerker-thread.

Ex-Stubenhocker #75403, 03. August 2011, um 20:55

Ich geb euch allen völlig Recht, diese verhasste Atmosphäre ist bald nicht mehr auszuhalten....
Wenn das nicht aufhört, werde ich mich in die Analyse-Thredas zurückziehen...
Ich habe mehrfach versucht, mit zeitaufwendigen Beiträgen in verschiedenen Situationen diese zu entschärfen, egal wer angegegangen wurde....geholfen hat es ja nix. :-((

Ex-Stubenhocker #57306, 03. August 2011, um 20:56

ich könnt heuln....,, was haben hier nur einge falsch gemacht?..., mich mit inbegriffen?

Andi0259, 03. August 2011, um 20:57

Ich fände das ausgesprochen traurig, wenn du dich aus dem Forum zurückziehen wüdest, Mausi. Du strahlst so eine Lebensfreude aus und hast einen derart goldigen Humor - deine Abkehr wäre ein herber Verlust für unser Forum...

Andi0259, 03. August 2011, um 20:59

Jetzt auch noch du, Svonja, was ist denn bloß los? *ganztraurigbin*

Ex-Stubenhocker #68069, 03. August 2011, um 21:00

Unmöglich was so ein paar weltfremde Korinthenkacker anrichten... ich hab auch kein Bock mehr...

Wie ich vorher sagte: das einzige was mich hier nervt, ist die (negative)Kritik am Forum.... ENDLOSSCHLEIFE!!

samson50, 03. August 2011, um 21:00

Kopf hoch @Mitch :-)
Es sind zum Glück nur wenige, die hier sich hier als Moral-Apostel aufspielen wollen; keep cool ;-)
LG samson50

marco1707, 03. August 2011, um 21:01

na dann hätten diese skatversteher ja geschafft was sie wollten!!!

Ex-Stubenhocker #57306, 03. August 2011, um 21:06

aber ich bin fair und wünsch allen hier noch wunderschöne threads..., ohne dass sie aus ufern. ich selbst möchte mich nicht verbiegen lassen,,, da bin auch auch zu alt dafür! ich sag ja...." wer mich nicht mag..., hat mich auch nicht verdient"! alles liebe ihr liebenden :-)))

marco1707, 03. August 2011, um 21:09

also ich verstehe euch nicht weil diese minderheit mal 2 tage am stück jammert werft ihr das handtuch???
ne jetzt erst recht!!!!

Ex-Stubenhocker #68069, 03. August 2011, um 21:13

Marco.. nur mal paar Tage Sendepause.. bin nicht ganz weg... einfach nur mal alles sacken lassen...und mausi wird auch wieder kommen!!! Sonst gibts Ärger...^^

Ex-Stubenhocker #68069, 03. August 2011, um 21:46

So, mein letztes Statement zu den ganzen Forumsdiskussionen, nachdem ich mausi65 noch ne PN geschickt habe.
Es mag hier Skatkoryphäen geben.... aber an emotionaler Intelligenz scheint es sehr zu hapern......

giulie, 03. August 2011, um 21:47

im gefangegendilemma überleben nur die zusammen die wissen wies geht. sonja bis bald ☺☻

Ex-Stubenhocker #16671, 03. August 2011, um 21:52

was willst du denn jetzt ?

marco1707, 03. August 2011, um 21:57

was will der troll denn,aber ich wünsche ihm noch ein angenehmes restleben!!!

Ex-Stubenhocker #68069, 03. August 2011, um 22:01

1.Habe nie mit dir sittenwaechter gespielt, also kannste das gar nich behaupten!

2. sprichst du von Karpfen oder Schiff kapern???
3. Dir mangelt es wohl nicht nur an emotionaler Intelligenz

4.wiederlich... ich komme wieder... (zur Info: widerlich schreibt man mit ohne e....)

zur Übersichtzum Anfang der Seite