Unterhaltung: Bleiben oder Gehen?

marco1707, 20. August 2011, um 21:14

ok ich lerne lesen und du kannst es ja mal mit schreiben probieren!

Ex-Stubenhocker #68069, 20. August 2011, um 21:25

Nee marco... der kann auch nicht lesen.....
Keine Ahnung haben was hier abging, aber anderen die Welt erklären wollen.....

Ex-Stubenhocker #71368, 20. August 2011, um 21:50

@Svonja kauf Dir einen Dackel der ist schlauer wie DU!!!(Armer Dackel)

Ex-Stubenhocker #68069, 20. August 2011, um 21:51

es heißt "als du"......
Und: Dackel sind falsch!! Ich nicht!!!!

Ex-Stubenhocker #46313, 20. August 2011, um 21:52

sonja da muss ich dir in beiden fälllen recht geben^^

Amely, 20. August 2011, um 21:53

Huhu Sonnchen!

Nu kommt mein Senf auch noch zu dem anderen *gg*

Du kannst gar nicht gehen, weil du würdest hier bestimmt so einige ganz furchtbar vermissen *smile*. Und wir würden dich auch total vermissen. Kommt also überhaupt so gar nicht in die Tüte.

DU BLEIBST!!!!!!!!

Du bist doch schon groß und stark und kannst die Deppen, die dich ärgern, einfach ignorieren.

Busserli

von Amely ;o)

marco1707, 20. August 2011, um 22:16

rued man sollte seine inkompetenz nicht auch noch unterstreichen.
wie war das doch gleich von dir und nun keinen kommentar mehr dazu?

Ex-Stubenhocker #68069, 20. August 2011, um 22:30
zuletzt bearbeitet am 21. August 2011, um 09:30

So chiemgauer,

deine Freundin nibaer hat das Ganze hier ausgelöst!!!! Und ich kotze, wenn ich daran denke, dass es nur Perlen vor die Säue geworfen war...
Vielen Gruß an sie! Ich war dümmlich genug mich auf so ein primitives Spiel einzulassen!Ich habe sie nur in Schutz nehmen wollen (unbekannterweise), und wurde attackiert! Es reicht langsam! Ich kenne weder dich, noch Sonnen-Gott, noch Bonnny123 etc...

Was WILLST du?? Was bezweckst du????

Zu meiner Person: Ich habe viel Humor, ich greife i.d.R. niemanden böswillig an, ich bin hier zum Spaß...
Wenn dir das nicht passt, tut es mir leid! Offensichtlich magst du meine Beiträge nicht, warum liest du sie dann???
Kannst ja einen Anti-Svonja-Thread eröffnen! Ich weiß, dass ich polarisiere, sowohl in die eine als auch in die andere Richtung! Ich bin wenigstens nicht zu feige, so wie du, meine Meinung kleinlaut versteckt hinter PN kund zu tun!!!
Du greifst mich hier an und hast kein Rückgrat, das in besagtem Thread zu schreiben...
auch sehr armselig....

Auszug aus einem PN-Schriftwechsel zu dem ich dann nicht mehr Stellung nehmen durfte wegen Sperrung..^^

********

Ex-Stubenhocker #68069, 20. August 2011, um 23:08
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Stubenhocker #75403, 20. August 2011, um 23:12

Naja, Svonja, solche persönlichen Dinge gehören auch nicht hier ins Forum...leider schon genug schlechte Luft hier.
Ist nicht böse gemeint, ist einfach meine Meinung.
Was davon zu halten ist, dass Sonnen-Gott dich sperrt ohne dir eine Chance der Verteidigung/Reaktion zu geben, ist wieder eine andere Sache....

Ex-Stubenhocker #68069, 20. August 2011, um 23:16
Dieser Eintrag wurde entfernt.

nico2005, 20. August 2011, um 23:20

hmmm will mich auf niemanden seine seite schlagen aber so kenne ich den sonnengott nicht und ich mache mir so die gedanken was nur in ihn gefahren ist ....habe ihn seid ich hier bin auf meiner freundeliste und verstehe das alles garnicht kenne ihn immer nur freundlich ...silvio was ist denn los mit dir ..?????

sweetyyyy01, 20. August 2011, um 23:21

das selbe habe ich mich gestern auch gefragt nico...

Ex-Stubenhocker #75403, 20. August 2011, um 23:21

Aber kannst es ja privat machen....
Sicher, er hat dich gesperrt....
Dann bitte einen anderen, ihm diese PN weiterzuleiten.
Diese Stimmung hier im Forum, die sich über die offen ausgetragenen Feindschaften einzelner Mitglieder bildet, ist nicht mehr feierlich.

Ex-Stubenhocker #75403, 20. August 2011, um 23:22

Weiß es auch nicht, sweetyyyy und nico, warte noch auf Antwort auf meine PN....
Bevor er nichts dazu gesagt hat, lösche ich ihn auch nicht, er soll seine Chance haben.

Ex-Stubenhocker #76024, 20. August 2011, um 23:23

das stimmt natürlich Svonja, was man dazu sagen kann, dass jemand einen anderen erst per PN beleidigt und dann sperrt damit dieser nicht antworten kann, darüber wird hier ja wohl keiner diskutieren. Aber ich muss mitch recht geben, die dauernden Streitereien hier ufern immer mehr aus, das ist langsam wirklich nicht mehr schön.

nico2005, 20. August 2011, um 23:25

tue ich auch nicht habe nicht lesen können was war und denke immer das hat mit meiner freundschaft ja nichts zu tun

Ex-Stubenhocker #76024, 20. August 2011, um 23:26
zuletzt bearbeitet am 20. August 2011, um 23:26

sorry das war jetzt nicht so gemeint dass ich denke dass ihr darüber diskutieren wolltet^^

Ex-Stubenhocker #68069, 20. August 2011, um 23:27

@mitch
Ich lege keinen Wert darauf!!!! Es ist lobenswert, dass du noch an das Gute glaubst!!! So wie ich..... und man sieht mal wieder...selbst sich für einen "vermeintlichen" Legastheniker einzusetzen.... ist Verarschung und Anlass für Krieg!!!
Mitch, du bist wirklich jung, und ich war auch mal so selbstlos, naiv, und habe immer an das Gute geglaubt!!! Ich wurde eines besseren belehrt.....

giulie, 20. August 2011, um 23:29

http://www.youtube.com/watch?v=LzUkjRaxqBA

Andi0259, 20. August 2011, um 23:30
zuletzt bearbeitet am 20. August 2011, um 23:31

Der besagte Kollege (edit: chiemgauer) bildet 50% meiner Sperrliste, aufgrund einer PN aus dem Nichts, bestehend aus einem einzigen Wort. Er ist mir seither auch nur aufgefallen, weil er ausschließlich negative Beiträge im Forum abfeuerte und nichts Konstruktives zum Inhalt beigetragen hat, geschweige denn Kreatives...
Svonja ist hier auch beschossen worden, wo man sich echt fragen muss, was wohl die Hintergründe sind, denn es gab keinen erkennbaren Grund. Ganz offensichtlich scheinen hier viel mehr Leute mitzulesen, als gemeinhin angenommen wird. Die Motivationen sind unterschiedlicher Natur. Für manch einen mag es nur unterhaltsam sein, andere möchten ihr Skatspiel verbessern und lesen dann die Analysen und ein kleiner Prozentsatz möchte sich vielleicht einfach auch nur aufregen, um sein negatives Weltbild bestätigt zu wissen. Und da diese Clientel eben nur mitliest und sich in den seltesten Fällen äußert, wenn ihr ein Beitrag zuwider ist, lädt sich da unter Umständen der ein oder andere Frust auf, der sich dann - jedoch an unpassendster Stelle - Bahn bricht. Als Vielschreiber, der dem Forum überhaupt erst einen Teil des Inhaltes gibt, stellt man sich dann die Frage, wo denn diese Feindseeligkeit herkommt? Hier kann aber wirklich nur spekuliert werden und das möchte ich nicht. Jeder kann sich da seinen eigenen Reim darauf machen.

Zu diesem Thread:
Nachdem ich ihn komplett gelesen habe (auch die Teile, die nun gelöscht sind), drängt sich mir die Frage auf, ob hier nicht auch im Hintergrund ein wenig nachgeholfen wurde, um ihm eine gewisse Richtung zu geben. Ich kann das auch begründen: zu viele User haben Wort ergriffen, die man sonst hier (leider) nie liest. Und die plötzliche Wandlung des Eröffners vom sympatischen Skatspieler von nebenan zu jemandem, der ohne erkennbaren Grund Leute angreift (Otto, Svonja), hat mich persönlich sehr befremdet. Dies schien alles sehr bemüht und hat mit der organischen Entwicklung eines Skatstuben-Threads wenig zu tun.
Traurig ist es allemal, dass aus einem (vermeintlich) harmlosen Thread so ein Riesen-Negativ-Ding wurde. Das kann niemand wirklich wollen, es sei denn, er möchte der Skatstube extrem schaden und hier Unfrieden stiften...

Ex-Stubenhocker #46313, 20. August 2011, um 23:35

ihr solltet euch mal überlegen ob es förderlich ist wenn 2 sich streiten oder diskutieren ,das da jeder seinen senf zu gibt.einfach machen lassen,das gibt sich.der fall oddo - w. ist natürlich ne andre sache^^

giulie, 20. August 2011, um 23:35

http://www.youtube.com/watch?v=AVUpIdkCPyI&feature=related

Ex-Stubenhocker #75403, 20. August 2011, um 23:35
zuletzt bearbeitet am 20. August 2011, um 23:38

Gut, kann ich verstehen, aber dann lass es doch gut sein, deine Meinung hier immer und immer wieder zu wiederholen, was du von seinem Verhalten hältst.....
Verpestet die Stimmung und verursacht schlechte Laune, auch für den Schreiberling....
Mal angenommen, Sonnen-Gott hatte einen schlechten, wirklich sehr schlechten Tag. Dann müsste ich ihm doch fairerweise noch eine Chance geben, dazu zumindest etwas zu sagen....Statt ihn jetzt hier gewissermaßen hinzurichten.
Selbst wenn er es tatsächlich so gemeint hat, was er dir geschrieben hat, ist das verflixt nochmal PRIVAT UND GEHÖRT HIER NICHT REIN!!!

zur Übersichtzum Anfang der Seite