Unterhaltung: Bleiben oder Gehen?

samson50, 20. August 2011, um 12:33
zuletzt bearbeitet am 20. August 2011, um 12:34

Das stimmt @Marco !
Das was @Sonnen-Gott in seinem Thread hier veranstaltet hat, nenne ich Heuchelei hoch Zehn inklusive
Veräppelung :-((( Jetzt bin auch sehr emotional subjektiv gewesen !
Noch ein schönes Wochenende
samson50

Ex-Stubenhocker #57558, 20. August 2011, um 13:58

wenn es so gewesen ist, dann ziehe ich auch "einen Fuss" zurück.
Das geht natürlich nicht und hat mit der Eröffnung nichts mehr zu tun.

Sorry

marco1707, 20. August 2011, um 14:19

dackelche das nenne ich rückgrat!!!
der eröffner des threads hätte daran auch gut getan!

sweetyyyy01, 20. August 2011, um 14:23

ich war über die aussage sonnengotts auch sehr enttäuscht... gerade weil ich nirgendwo lesen konnte,dass otto oder svonja ihn in irgeneiner weise beleidigt hätten... habe daraus auch meine konsequenzen gezogen-sehr schade!

Ex-Stubenhocker #63916, 20. August 2011, um 14:43
zuletzt bearbeitet am 20. August 2011, um 14:46

Trotz der merkwürdigen Ansichten von "Sonnen-Gott" respektiere und verstehe ich die Einstellung von "Slagga".

Er hat, wie "Sonnen-Gott" vermutlich auch, nicht die Absicht, ein guter Skatspieler zu sein, oder jemals einer zu werden.

Ich kann diese Einstellung total verstehen (trotz meines "Leistungsgedankens"), hier einfach mit viel Freude an "Geselligkeit" drauf los zu spielen, auch wenn die meisten Spiele halt verloren werden.

In unseren Stammkneipen ist diese "Einstellung" ja auch sehr verbreitet.

Freude am Spiel ist das Wichtigste, es gibt ja hier viele Gleichgesinnte, die ebenfalls mit viel Freude ins Blatt greifen.....

Ex-Stubenhocker #68069, 20. August 2011, um 15:04
zuletzt bearbeitet am 20. August 2011, um 17:20

@samson50
1. Ich hatte/habe keine "vorgefertigte" Meinung zu bonny123!! Ich habe nämlich gar keine... weil ich sie nicht kenne und sie mir schnuppe ist!
@dackelche
2.Hättest du den Thread von Anfang an verfolgt, wäre dir vielleicht aufgefallen, dass ich weder eine Meinung zum Thread, noch zu bonny vertreten habe, sondern (fälschlicherweise!!!!) ptittete scharf kritisiert habe, da ich der Meinung war, nibaer wäre Legasthenikerin und ptittete unterstelle ihr ABSICHTLICHE Rechtschreibfehler!!! Diesen Beitrag musste ich dann logischerweise löschen(leider, jetzt fehlt wohl für manchen der wirkliche Zusammenhang),und habe mich bei ptittete daraufhin sofort entschuldigt. Das ganze hatte mit dem Thread-Thema nicht wirklich etwas zu tun, auch das habe ich geschrieben, ich habe lediglich nibaer aus Zivilcourage in SCHUTZ genommen!!! Das bereue ich zutiefst, da ich dadurch plötzlich zur Zielscheibe von irgendwelchen Leuten wurde, die ohne Hirn und Verstand aus dem Hinterhalt geschossen haben. Als ich dann feststellte, dass dieser Thread eine einzige Verarsche ist, und Sonnen-Gott sein wahres Gesicht zeigte, habe ich dies kund getan..Zitat: "Ich fühle mich hier ziemlich verarscht.." Zitat Ende.
Mich via PN anzuschreiben zu einem Zeitpunkt, indem ich nicht ein einziges mal eine Äusserung zu dem Thread abgegeben hatte, um mir dann durch Sperrung noch nicht mal die Gelegenheit zu einer Klarstellung zu geben....armselig!!
Dass er dann noch über Ossis herzieht, kein "November-Flüchtling" zu sein, sich sozusagen damit brüstet, wie ein Held unter Einsatz seines Lebens die DDR verlassen zu haben (das ist nun meine eigene Interpretation zu seinen Äusserungen), spricht ja wohl für sich.
Und @dackelche
Wenn du nicht weißt um was es hier ging, halt einfach deine Dackelschnautze...
MfG

Ex-Stubenhocker #74726, 20. August 2011, um 15:15

Dieser ganze Mist von "Sonnen-Gott" hat mich nur darin bestärkt, dass es richtig war, ihn bereits ganz zu Anfang zu sperren.

Hau rein, dich brauche ich hier wirklich nicht.

Viel schlechter ist es noch, dass hier wieder Einträge entfernt werden, weshalb einige Beiträge ohne jeden Sinn und Verstand in dem Thread hier stehen und nicht mehr verstanden werden können, eine kleine Anmerkung würde ja schon reichen...

Ex-Stubenhocker #46313, 20. August 2011, um 15:22

chili das hat sonnengott selber gelöscht.franz liegt wohl am wannsee^^

Ex-Stubenhocker #16671, 20. August 2011, um 15:23

mit agnes zusammen....

Ex-Stubenhocker #46313, 20. August 2011, um 15:24

ist das sein kleines schwesterlein?

Ex-Stubenhocker #68069, 20. August 2011, um 15:24

Grundlos austeilen und dann keinen Arsch in der Hose haben dazu zu stehen.....

Ex-Stubenhocker #74726, 20. August 2011, um 16:24
zuletzt bearbeitet am 20. August 2011, um 16:26

Sorry Otto, habe mich nicht ganz klar ausgedrückt, wollte sagen, dass hier wieder Einträge (von den Usern/Schreibern selbst) gelöscht werden und deshalb einige Beiträge ohne jeden Bezug sind.

zigarre, 20. August 2011, um 16:26

svonja,komm wieder runter,die meisten haben dich doch lieb,die missverständnisse lassen sich eh nicht alle ausräumen,also gras drüber

Ex-Stubenhocker #12825, 20. August 2011, um 16:34

...oder rauchen...gras meine ich....macht gute laune....so hört man...^^

Ex-Stubenhocker #57558, 20. August 2011, um 17:08

Svonja, irgendwie kapierst du immer nur das, was du kapieren willst.
Es war von keiner Bonny und keinem sonstwen bei mir die Frage, sondern einzig und alleine ging es um den Sonnengott.
Aber, hauptsache, was schreiben gelle.

Ex-Stubenhocker #68069, 20. August 2011, um 17:24

@dackelche
Es gab von meiner Seite weder versteckte, noch hämische Angriffe auf Sonnen-Gott!!! Kapiers endlich!!! Wenn ich was zu sagen habe, dann hat das Hand und Fuß, aber selbst das raffst du mit deinem Dackel-Hirn nicht!
Und den Schuh musst du dir schon selbst anziehen, "Hauptsache was schreiben..gelle"..

Wuff*Wuff

P.S. Punkt 1) habe ich geändert, Punkt 2) bleibt so stehen wie es ist!!!

Ex-Stubenhocker #53800, 20. August 2011, um 18:38

also ich habe Sonnengott als netten Spieler kennengelernt - gern mal ne Runde mit ihm gespielt. Aber seine geistigen Ergüsse über die Ossis fand ich auch mehr als unpassend. ...........und wenn einer gehen mag dann soll er es doch tun und das ohne viel trara - kann sich auf seinem Profil dazu äußern - diejenigen die es intressiert werden das schon lesen oder auch nicht.
Ich wünsche allen ein schönes erholsames Wochenende. LG biene

Ex-Stubenhocker #71368, 20. August 2011, um 18:55

Hi,Franz diesen Tread solltest Du schliesen da
persönliche Angriffe etc. einfach hier nich reingehören! schönes we + gb allen!!!

vanilleschnitte, 20. August 2011, um 19:05

♥ ich finde es schade ..das in so vielen tread nur noch gegeriffen wird ..egal von wehn ..was ist los mit euch ..ihr seit doch nicht so.. wenn ihr euch bei turniere triff wird gelacht gespielt ..oder nicht .. wenn sich leute verabschieden dann sagt man bey.. war nett mit dir zu spielen oder auch nicht frech grins.. lg kisskiss

Ex-Stubenhocker #71368, 20. August 2011, um 19:16

@kisskissme,vollkommen recht!!!!!!!!!

sweetyyyy01, 20. August 2011, um 19:19

gebe euch da auch vollkommen recht-das problem war nur,dass der threaderöffner selber angegriffen hat...

Ex-Stubenhocker #71368, 20. August 2011, um 19:31

@sweetyyyy01 Eröffnung war normal nichts anderes,aber die Ausgleisungen von dem themenbereich sind nicht normal egal von wem!!!! LG rüdi

Ex-Stubenhocker #63916, 20. August 2011, um 19:40

Ich weiss gar nicht, warum man sich das Leben nicht etwas leichter macht, indem man sich seine Freizeitgestaltung so angenehm als irgend möglich gestaltet.
Dass IN EINEM SKAT-PORTAL (!!!!) so viel Frust und Unzufriedenheit aufkommt, wie bei unserem Sportskameraden "Sonnen-Gott", sollte eigentlich zwingend dazu führen, dass er dieses Portal schnellstmöglich verlässt.
Vielleicht findet er ja eine Alternative zum Skatspielen, was ihm ja offensichtlich keinerlei Freude bereitet.
Hat er die Absicht, dieses tolle Spiel irgendwann doch lernen zu wollen, kann er ja einen 2. Versuch hier starten.
Mein Tip: bleib doch angemeldet (kostet ja nichts), und mach' ne längere Pause.
Und spiel nur dann wieder, wenn's nicht gleich wieder in Frust und Unzufriedenheit mündet.

marco1707, 20. August 2011, um 20:00

ja rued die eröffnung war normal da haste recht hast aber auch die beiträge von ihm in ungefähr der mitte des threads gelesen?
hat er ja schnell gelöscht ohne ein wort der erklärung.wenn du diese sachen nicht gelesen hast warum masst du dir dann an ein urteil über diesen thread zu erlauben.

Ex-Stubenhocker #71368, 20. August 2011, um 21:12

@marco1707 Lern erstmal lesen,habe schon einige kommentare von Dir gelesen,und angegriffen hab ich keinen!!!! Und meine Meinung zu dem dies Thread ist meine!!!!!
werde Erwachsen und zeig net einem alten Mann
wie mann Fratzen zu machen hat !!!und nun kein Kommentar mehr dazu!!!!!!! Weiterhin GB
BIBa Rüdi

zur Übersichtzum Anfang der Seite