Unterhaltung: Bleiben oder Gehen?

marco1707, 19. August 2011, um 23:07
zuletzt bearbeitet am 19. August 2011, um 23:08

pah hörensagen herr staatsanwalt übernehmen sie^^
als gott die frauen schuf hatte er leider keinen tag mehr frei deshalb gibts totensonntag^^

Andi0259, 19. August 2011, um 23:08

Ich kann die Querschüsse aus dem Nichts gegen Svonja auch nicht nachvollziehen. Mir gefallen ihre Beiträge jedenfalls sehr, weil sie Herz, Verstand und Humor ausstrahlen.

@zigarre
Da du ja nun anscheinend kalte Füße bekommen hast, werde ich für dich in die Bresche springen. Mir macht nämlich Selbstbewußtsein vor dem Herd (dahinter ist es ja viel zu eng) überhaupt nichts aus, ganz im Gegenteil...^^

zigarre, 19. August 2011, um 23:14

ganz ganz früher war ich auch der meinung,frauen vor den herd,aber soviel freiraum kannste den damen heute einfach nicht mehr lassen,auch bin ich inzwischen zu der meinung gekommen,das gott wohl doch eine frau ist,ich kann mir das chaos nicht anders erklären

Ex-Stubenhocker #186, 19. August 2011, um 23:30

Frauen sind etwas Wunderbares. Sie haben nur einen einzigen Fehler und der macht sie für Männer (nicht unbedingt für alle) aber erst interessant: Sie sind keine Männer.

zigarre, 19. August 2011, um 23:33

john,hast du getrunken?

Ex-Stubenhocker #57306, 20. August 2011, um 00:09

hihi.....ich bin ne wunderbare mausfrau :-))))lolllll..., sagt mein mann!

Ex-Stubenhocker #16680, 20. August 2011, um 00:14

und wenn er Lust auf mehr hat ...
ruft er, Mausi -ab in die Falle ☺☺☺

Ex-Stubenhocker #46313, 20. August 2011, um 00:15

löl

Ex-Stubenhocker #57306, 20. August 2011, um 00:18

neeeeeeeeeeee..., dann spricht er von der küche aus..."mausi...,soll ich unseren laubhaufen schon mal herrichten...., bevor ich dir dein lecker essen servier?.....lölllllllll

^^

Ex-Stubenhocker #16680, 20. August 2011, um 00:19

och wie nett !
wie nennt man den Golfplatz für Mäuse ???
Schweizer Käse ☺

Ex-Stubenhocker #57306, 20. August 2011, um 00:47

pffffffffffffffffffffffffff....

^^

Tomm, 20. August 2011, um 01:47

Hallo Silvio.Ich habe auch schon daran gedacht wieder aufzuhören.Genau aus den gleichen Gründen die du hier genannt hast und weisste warum ich noch hier bin.Weil ich hier Freunde wie Dich getroffen habe.Bei Googel hat die Liebe mehr Treffer wie der Hass.Ich zieh mir das Positive hier raus und den Müll schieb ich beiseite.Es ist deine Entscheidung aber ich würde Dich vermissen.

Ex-Stubenhocker #71368, 20. August 2011, um 07:49

Hi Sunny,nun hab ich Zeit Dir meine Perspektive mitzuteilen "Bleib!!!" wir haben schon eine Menge an Spielen zusammen hinter uns und immer viel Spass gehabt!!! Leider hab ich auch schon schlechte erfahrung gemacht mit Spielern,Besserwissern usw. wenn so einer am
Tisch ist spiele ich das spiel fertig und steige aus,bei beleidigungen etc. melde ich dies den admins zur weiteren Erledigung was bis dato immer geklappt hat. Franz und das Team machen dort schon gute Arbeit. Und es gibt sehr viele nette und sehr gute Spieler mit denen ich gerne spiele dazu gehörst Du.Ignorier einfach die Miesepeter etc. und denke wir spielen nur aus Spass am Spiel (NO RISK NO FUN) lach.
So Silvio nun noch schönes Wochenende + GB
und dass Muss zum Bleiben!!!LG Rüdi
bis demnächst bei NO RISK NO FUN und netten
Mitspielern!!!

Ex-Stubenhocker #57558, 20. August 2011, um 08:41

Svonja ist eine "Künstlerin" den schwarzen Peter immer anderen unter zu jubeln. Wenn man deine hiesigen Threads zwischen den Zeilen liest, erkennt man sehr wohl die versteckten und hämichen Angriffe auf Sonnen-Gott.
Wenn alle nur annähernd so freundlich und fair wären, wie er, würde sich hier manches erübrigen.
Und lass einfach den Unsinn mit der sogenannten "Effekt-Hascherei" den du ebenso versuchst, anderen zu unterstellen.

So und nu darfste deine "Wallung" an mir auslassen, ich kann das ab.

Ex-Stubenhocker #46313, 20. August 2011, um 08:44
zuletzt bearbeitet am 20. August 2011, um 08:45

dackel denkst du er hat in seinen gelöschten einträgen übers wetter geschrieben???wenn das was da stand freundlich und fair war,dann gute nacht deutschland.aber sicher hat er nicht bedacht das die admins auch gelöschte beiträge lesen können.

Ex-Stubenhocker #57558, 20. August 2011, um 09:02

Otto, grundsätzlich hat Silvio nichts böses geschrieben oder getan.
Es wurde vieles zu dem gemacht, zudem es leider geworden ist. .-))

Und "wehren" gegen Böswilligkeiten tut sich doch hier fast jeder.

Ex-Stubenhocker #12825, 20. August 2011, um 09:06

Guten Morgen,mordsstimmung hier...denkt dran Wochenende,Sonnenschein und mal nicht so garstig mit die lieben Mitmenschen,sonst muß der Onkel mal schimpfen...^^.Kirche im Dorf lassen...LG an Alle,och an otto,den Preußen ,mit Migrationshintergrund(Sächsich)....grins

Ex-Stubenhocker #46313, 20. August 2011, um 09:18

dackel ich möchte hier nicht wiedergeben was er geschrieben hat.es hatte aber nichts mit sich verteidigen zutun.

Ex-Stubenhocker #46313, 20. August 2011, um 09:18

@cornel patsch^^

Ex-Stubenhocker #12825, 20. August 2011, um 09:20

..habeichkommensehenundschnellgeduckt....cool...wieder hervorragende Reflexe.....lach

nico2005, 20. August 2011, um 09:59
zuletzt bearbeitet am 20. August 2011, um 10:00

hey du bist doch mein sonnenschein ....soll ich denn immer nur noch dunkelheit haben nene silvio bleib hier

Slagga, 20. August 2011, um 10:35

Hallo Sonnen-Gott, du hast Recht, es ist in den letzten Monaten anders geworden hier in der Skatstube. ABER wenn du dich von diesen Leuten, die meinen den ganzen lieben langen Tag mit der Spirale im Hinter auf Volldampf spielen zu müssen, dann denk mal dran was diese kleinen Lichter für einen Stress haben in dem Augenblick! Wir spielen unseren schönen ruhigen Skat genau so weiter wie immer, denn das macht es aus mit dir und den anderen!!

So dumm wie die sind, kann keiner sein von uns, der "Zuspruch" hier sollte dir sagen WEITERMACHEN und lachen!!

Gruß aus OWL und immer GB

samson50, 20. August 2011, um 11:33
zuletzt bearbeitet am 20. August 2011, um 11:35

Uuuuffff, gerade den Thread von vorne bis hinten durchgelesen.
@Sonnen-Gott
Endlich mal ein Thread mit einem schönen sachlichen Anfang, auch @Wolfsschnauze hat sich daran beteiligt, das soll was heißen. ^^ Aber dann habe ich mich als Leser etwa in der Mitte dieses Threads irgendwie veräppelt
gefühlt :-( @Wolfsschnauze war dann auch nicht mehr gesehen worden, und das soll auch was heißen ! ^^
@Marco
Du schreibst was Du denkst, und das schätze ich sehr an Dir. Pass aber bitte dabei auf, das Du nicht immer versehenlich ins Fettnäpfchen trittst ;-)
@Otto
Du hast wie immer alles im Griff, halb ernst und halb ironisch guck
@Svonja
Du solltest ab und zu Deine vorgefertigte Meinung über bestimmte Personen neu überdenken; z. B. über @Bonny, @Freche-Hexes leibliche Schwester, ich habe sie persönlich als liebenswerte Person kennen gelernt :-)
@Bonny
Du sollst endlich mal gescheites Foto plazieren; ansonsten wirst Du hier irgendwann als Oma verschrien, obwohl Du real 20 Jahre jünger aussiehst als auf diesem Foto, ernst guck :-(
@Mije
Warum hast Du mein Freundschaftsangebot weggedrückt, heul und schnief :-((
LG samson50

marco1707, 20. August 2011, um 12:22

@samson
hatte ihn anfangs geraten zu bleiben und das er es nur selbst entscheiden könne.
dann hat er in der mitte des threads verbal gegen leute aus dem osten getreten darauf die antworten von mir mije und co. er hat ja noch nicht mal den schneid seine aussagen stehen zu lassen und hat sie gelöscht dadurch stehen jetzt andere aussagen in misskredit,armes licht kann ich da nur sagen!!!

zur Übersichtzum Anfang der Seite