Verbesserungsvorschläge: ungerechte verteilung!!!

marco1707, 20. Dezember 2011, um 16:39

hallo
ich muss mich jetzt auch mal beschweren,wieder und wieder kommt es vor das ich eine granate nach der anderen auf die hand bekomme grands laufen mich um und dann diese unverlierbaren farbspiele und ist beides nicht möglich gewinne ich auch noch ungewinnbare nullspiele,es geht sogar so weit das ich mit 4 trumpf auch noch im schneider gewinne,so kann es doch nicht weitergehen.
kein wunder das immer mehr frustrierte skatspieler ins forum rennen und ihren unmut kund tun,ich kanns absolut nachvollziehen!
liebe administration bitte steckt die verbindungen bei der mischmaschine neu,ich will nicht immer gewinnen,lasst den armen verfolgten doch auch mal ihre freude,jetzt grad in der weihnachtszeit haben die es besonders nötig!!!

Lolalennt, 20. Dezember 2011, um 16:41

och marco mein beileid

Ex-Stubenhocker #186, 20. Dezember 2011, um 17:35

jo, ich leide auch mit!

mh201152, 20. Dezember 2011, um 17:53

ich leide wie sau marco,
sowas geht ja schon garnicht

Ex-Stubenhocker #47171, 20. Dezember 2011, um 19:02

büdde für mich extra omi´s

Ex-Stubenhocker #100292, 20. Dezember 2011, um 20:39
zuletzt bearbeitet am 20. Dezember 2011, um 20:52

Soviel Dummschwätzer wie hier kann man echt nicht ertragen.
Und dann noch die selbst ernannten Experten.
Könnste dir manchmal vor Lachen in die Hose machen.
Wünsche euch frohe Weihnacht.
Die Skatstube auf Dauer leider nichts für mich.

Ex-Stubenhocker #47171, 20. Dezember 2011, um 20:53

@Armin2
ebenfalls frohe festtage
und weiterhin viel erfolg auf der suche nach der perfekten plattform....
lg

Ex-Stubenhocker #100292, 20. Dezember 2011, um 20:57
zuletzt bearbeitet am 20. Dezember 2011, um 21:02

Ich glaube habe meine Plattform gefunden
Ohne dumme Anmache, freundliches Miteinander und ohne "Experten"
Beleidigungen und Anmache werden sofort mit Sperre belegt!

Ex-Stubenhocker #83250, 20. Dezember 2011, um 20:58

na ich finde es auch lächerlich das ganze gejammer und rumgeheule ... das habe ich so noch nicht erlebt ....

Ex-Stubenhocker #89957, 20. Dezember 2011, um 21:00

Naja, Armin....
Die dummen Anmachen kommen aber eigentlich von einer Minderheit.
Und zu den "Dummschwätzern": Ich finde, ein bisschen Humor schadet nicht.

LG

Ex-Stubenhocker #47171, 20. Dezember 2011, um 21:00

Ohne dumme Anmache?
ok, das ist hart hier!
würd ich dann aber über kontaktformular den admins melden, statt nur zu motzen.
aber ohne experten ist ja hammer!
die plattform kenn ich net.............

Ex-Stubenhocker #100292, 20. Dezember 2011, um 21:06
zuletzt bearbeitet am 20. Dezember 2011, um 21:19

Hallo Olly
Jeder hat im Leben so seine Erfahrung gemacht.
Für mich ist es jedenfalls selbstverständlich einen höflichen fairen Umgangston mit meinen Mitmenschen zu praktizieren.

Die Plattform gibt es, hatte zuerst auch meine Zweifel.
Hallo Angel
Sicherlich hast Du recht. Humor muß sein.
Allerdings ist Humor immer nur auf Kosten schwächere in Wort und Schrift nicht aktzeptabel.

yosh, 20. Dezember 2011, um 21:19

hab ich mich heut geärgert.
habe beim maumau vier! Aussetzer bekommen
und ich sagte noch laßt uns Pokern
grrrrr

Ex-Stubenhocker #89957, 20. Dezember 2011, um 21:21

Armin, ich bin Gegenteil davon überzeugt, dass sich höfliche und unhöfliche Menschen in jedem Winkel des menschlichen Lebens finden.
Du wirst sie wohl auf deiner anderen Plattform auch noch treffen. Hier, ist die Sperrfunktion und die Möglichkeit, sich mit Freunden gezielt zu verabreden meiner Erfahrung nach eine gute Kombination aus Möglichkeiten, die "Pöbeleien" einzuschränken. :-)

Fruchtfliege, 20. Dezember 2011, um 21:27

Beleidigungen und Besserwisserei sind einzig und allein "Probleme" des Forums... Nachteil hier ist lediglich die Chatfunktion wärend des Spielens (was häufig zu Beleidigungen führt) und die Möglichkeit in andere Gästebücher zuschreiben ohne die vorherige Kontrolle durch den "Inhaber". Das wäre ein Wunsch für die Zukunft:
Jeder Beitrag in Gästebücher muss vor Veröffentlichung vom Gästebuchinhaber freigegeben werden.
Alles andere lässt sich über Sperrfunktion und Forumsfilter umgehen.
Nur interessehalber: Welche Plattform ist für Dich die Beste? Gerne per PN, ich hab bei fast Allen ein Account ^^

Ex-Stubenhocker #83250, 20. Dezember 2011, um 21:28

na aber das gejammer und das geschwaffel von ahnungslosen Spielern am tisch ist schon stark ausgeprägt hier ...

Ex-Stubenhocker #47171, 20. Dezember 2011, um 21:33

Armin2
lass dich einfach nicht auf provos ein.
ist zwar jetzt wieder nur dummschwätzerei aber wahr!
denn...............
es gibt viele hier die manchmal so rüber kommen aber die kennt man entsprechend, und einige sehen das dann auch etwas entspannter.
wir haben hier flügelgestutzte raubvögel, die gern egal welchen senf ablassen,
oder aquarienchef´s die ihren kommentar ablassen,
oder skatgötter die so von sich überzeugt sind das es fast spass macht die zu lesen.

es gibt aber auch freunde hier die sich untereinander prima austauschen, wenn sie es so wollen, sich aber hier auch gerne mal etwas anmisten.
aber keiner will theater so das es jemanden ernsthaft schaden sollte.

versteh etwas von den schwachsinnigen experten und geplagten hier, und schwimm enteweder mit oder lass es konsequent total sein.

ist nur so ein tipp..........

Ex-Stubenhocker #47171, 20. Dezember 2011, um 21:43

@Amaterasu
geb dir da vollkommen recht,
grade von spielern mit denen man niemals zuvor gespielt hat, kommen häufig solch negative sprüche wenn man nicht so tadelos gespielt hat wie sie es selbst grag vor augen hatten.
kann da ein buch von schreiben da ich kein skatgenie bin.
letztendlich hab ich ja die möglichkeit diejenigen zu sperren, oder aber ebenfalls mir eine perfektere plattform zu suchen bei der es nur harmonisch zugeht.
wie zum beispiel
wwv. skatheinzelmännchen. mainz.de^^

Ex-Stubenhocker #63916, 21. Dezember 2011, um 12:07

Amaterasu liegt schon richtig.
Nach JEDEM SPIEL fast werden (meist völlig unsinnige) Kommentare abgegeben.
Ich bin selber ein Kandidat und kritisiere viel zu viel.
Ich mein's nicht böse - ich will eigentlich nur die Mitspieler auf ihre Schwächen hinweisen, damit sie diese abstellen.
Damit ist aber natürlich niemandem gedient - es realisiert sowieso niemand, beim nächsten mal wird sowieso wieder blank ausgespielt oder Ähnliches.
Ich versuche mich da zu ändern.

LittleJoe, 21. Dezember 2011, um 13:13

versuch macht klug, alte bauernweisheit

Ex-Stubenhocker #63916, 21. Dezember 2011, um 14:16

Sehr schlau, LittleJoe... :-(
Danke vielmals!

LittleJoe, 21. Dezember 2011, um 17:14

;-))

Ex-Stubenhocker #16680, 21. Dezember 2011, um 18:04

@Fruchtfliege :
"ohne die vorherige Kontrolle durch den "Inhaber". Das wäre ein Wunsch für die Zukunft:
Jeder Beitrag in Gästebücher muss vor Veröffentlichung vom Gästebuchinhaber freigegeben werden. "
mensch deine Idee find ich klasse !
Müsste mal den admins zugetragen werden, da es von Dir kam, würdest Du freundlichweise das den admins zukommen lassen ?
Früher gabs mal *Neuervorschläge* , gäb es die heute noch, würd ich Deinen prämieren !!!

agnes, 21. Dezember 2011, um 19:18

Wie findet ihr meinen Vorschlag: Seid nett zueinander?

sporti1947, 21. Dezember 2011, um 19:31

aufeinander ist besser.gg.

zur Übersichtzum Anfang der Seite