Unterhaltung: Corona

toddi, 05. Juli 2020, um 18:49

Alles übertrieben der ganze Corona scheiss,wie gesagt Grippe tote,Aids,und Krebs spricht keiner von und wenn im Krankenhaus einer am Krankenhaus Keim stirbt hat er Corona gehabt. Ich kennen kein der an Corona verstorben ist. Und ihr?

mmaker, 05. Juli 2020, um 19:03

murckel,

Du langweilst mit Deinen Versuchen, schlau zu wirken fast genauso wie mit Deiner Unfähigkeit, logische Schlüsse zu ziehen. Am meisten langweilst Du aber mit Deinen Gleichnissen, die entweder einen extrem langen Bart haben und/oder so am Ziel vorbeigehen, dass es an den Zähnen schmerzt.

Bestimmt hast Du Dich (wie über alles andere auch ;) ) schon über den Dunning-Kruger-Effekt informiert. Schlag es nochmal nach; ich glaub, da ist inzwischen sogar ein Bild von Dir als Beispiel abgedruckt.

Ex-Stubenhocker #263347, 05. Juli 2020, um 19:09

Toddi...kommst mir ja fast wie Trump vor. Der relativiert auch das Thema Corona...

mmaker, 05. Juli 2020, um 19:11
zuletzt bearbeitet am 05. Juli 2020, um 19:13

toddi,

die Frage wurde freundlicherweise bereits hier beantwortet - obwohl ich sie grenzwertig finde.

Würde ich Dir jetzt noch über meine Cousine berichten, müsste ich mich in der nächsten Nachfrage über deren Alter und ihre Vorerkrankungen auslassen und Du würdest Deinem Text folgend schon etwas finden, woran es gelegen hat.

Dein erster Satz sagt ja schon, dass Du die Sache bereits gründlich und abwägend analysiert hast und zu einem klaren Ergebnis gekommen bist. Was möchtest Du also noch?

[edit: Buchstabensalat entfernt]

toddi, 05. Juli 2020, um 19:18

Maker das alles wieder so ist wie es war. Das einzige gut an Corona ist das vieles mal aufgedeckt wird siehe schlachthaüser, Pflegeheime. Und wenn deine Cousine an Corona gestorben ist tut es mir leid,Hauptsache bist dir sicher das es auch Corona war.

Ex-Stubenhocker #263347, 05. Juli 2020, um 19:20
zuletzt bearbeitet am 05. Juli 2020, um 19:21

Es wird wohl nie wieder so werden,wie es vor Corona war,was die Gesamtsituation betrifft.
Das dürfte klar sein.

AlbrechtDerArme, 05. Juli 2020, um 19:21

💩 „Er ist in etwa genauso resistent wie Du.“

😎 Damit habe ich nun endgültig und offiziell die höchste Stufe der Bullshitresistenz erreicht.

👉 🤩PARTY🤩

mmaker, 05. Juli 2020, um 19:22
zuletzt bearbeitet am 05. Juli 2020, um 19:25

Genau das meine ich.
Danke für den Beleg.

[Das war an Toddi - hatte sich einiges an Nachrichten dazwischengequetscht.]

mmaker, 05. Juli 2020, um 19:24

Albrecht,

Glückwunsch. Allerdings plagt mich nun die Frage, ob ich da zuerst angekommen war. Ist mir schon irgendwie wichtig...

AlbrechtDerArme, 05. Juli 2020, um 19:31

Hm ... Alter vor Schönheit?

picco, 05. Juli 2020, um 19:42

😈

mmaker, 05. Juli 2020, um 20:04

Albrecht,

hast schon recht - bist ein bildschönes Exemplar. Ich frag mich nur immer, wer der Junge neben Dir auf dem Bild ist...

AlbrechtDerArme, 05. Juli 2020, um 20:19

Das ist der junge Zeus, verzaubert als Werhuhn.

Ex-Stubenhocker #107338, 05. Juli 2020, um 20:21

Für mich das Unwort des Jahres 2020:
CORONA bzw Covid 19,
Gibts ja schon 1 Jahr.
Auf weitere 3000 Commis, bis die nächste Sau durchs Dorf getrieben wird, viel Spaß euch dabei **

mmaker, 05. Juli 2020, um 20:49

Albrecht,

Stier verstehe ich - so hats bei Europa ja geklappt.

Aber HUHN? Welche Gelüste ausser Hunger kann denn ein Huhn wecken?

Da hat der kleine Zeus wohl mal wieder die falschen Berater gehabt. Das laut wahrnehmbare Gelächter aus Richtung des Olmyp deutet ebenfalls darauf hin.

Werhuhn wird übrigens traditionell unter Verwendung von Silberbesteck verzehrt.

mmaker, 05. Juli 2020, um 20:54

eggii,

naja, der Spass hält sich echt in Grenzen bei mir.

Die Meinung, dass das alles schon viel zu lange dauert und nervt wie Sau, teile ich vollständig. Das Problem ist allerdings, dass das Virus auf diese Meinung einen großen Haufen scheisst.

AlbrechtDerArme, 05. Juli 2020, um 21:04

Glaubst Du dass die Götter auf profane Dinge wie Zweck und Nutzen angewiesen sind?
Du hast bis Freitag 20:21 Uhr Zeit Deine Zweifel auszuräumen.
🐓+🌝= (🦖*🐺)^💥

mmaker, 05. Juli 2020, um 21:21
zuletzt bearbeitet am 05. Juli 2020, um 21:23

Alt-Griechische und Alt-Römische Götter mit Sicherheit. Die sind eingentlich ständig nur hinter unseren Chicks her.

Du bist schlicht zu sehr dem judäo-christlichen Gottesbild verhaftet.

Das Ultimatum verstehe ich übrigens nicht - den dritten August hätte ich verstanden...

[edit: Überfluss an Umlauten bereinigt]

Ex-Stubenhocker #107338, 05. Juli 2020, um 21:45

mmaker, Corona ist durch, wird nur medial besser vermarktet, als ne stinknormale Grippe, Ironie off**
Und zu RKI schreibe ich besser nix😅.

AlbrechtDerArme, 05. Juli 2020, um 21:50

Die Sache mit dem Ultimatum is kompliziert.

👉 https://m.augsburger-allgemeine.de/panorama/Mondkalender-2020-Wann-ist-Vollmond-im-Juli-2020-Wann-wieder-Neumond-id39146772.html

Lies mal den Absatz über der Zeittafel.
🤓 „Die Angaben zu den Mondhasen stammen von der NASA.“

👉 Richtig ... Mondhase, NASA und sicher auch Bill Gates hecken einen Vollmondplan aus. Wir lassen uns doch nichts von den Systemmedien erzählen. Wacht endlich auf!
(oder so ähnlich 🥴)

toddi, 05. Juli 2020, um 22:09

Oder mmaker der große Haufen scheißt auf das Virus

mmaker, 05. Juli 2020, um 22:13

eggii,

ach, das sind ja tolle Nachrichten. Jetzt müssen wir nur noch die weltweit auf Intensivstationen (wenn sie Glück haben) befindlichen Weicheier davon überzeugen, sich nicht so anzustellen.

Was das RKI betrifft: Dass Überbringer schlechter Nachrichten gern geköpft werden hat immerhin tausende Jahre Tradition.

mmaker, 05. Juli 2020, um 22:14

toddi,

schon klar. Viel Erfolg.

zur Übersichtzum Anfang der Seite