Unterhaltung: Corona

Ex-Stubenhocker #144760, 26. März 2020, um 17:02

Naja der John meint,bevor du aussiehst wie ein KZ Häftling,geh lieber zu McDonalds,oder?
Was so mach einer aus purer Langeweile so ausbrütet🙄
Von der Couch zu Hause lässt es sich eben am besten klugscheissen.

JohnJohn, 26. März 2020, um 17:13

Die Meinungen darüber, was ich meine, sind falsch. Ok, man muss nicht alles verstehen. Besonders nicht von jemandem, den man als Klugscheißer bezeichnet. Oder seine Gedanken als Totschlagargumente!

Aber: Solange wir uns hier streiten, ist das besser als das, was ich bei einer längeren Ausgangs-, bzw. Kontaktsperre befürchte.

Also: Verbale, schriftliche Aggression ruhig ausleben, wenns nicht ohne Kritik geht.

biertulpe, 26. März 2020, um 17:19

Von 6-22 Uhr Arbeiten und darf dass.
Wenn ich 10 min über meine Lenkzeit bin wird der Affe gemacht, ungerecht hoch drei.

Pitti_Platsch, 26. März 2020, um 17:27
zuletzt bearbeitet am 26. März 2020, um 17:29

@bmtitus,

dank für die wünsche 🍀
Geb ich allen anderen auch weiter 🌈

AlbrechtDerArme, 26. März 2020, um 18:28

😳 Ich versteh Euch ni!
Machts doch Murckel ni so schwer. Is doch kee Problem ma n bissl Mitleid zu heucheln. Da schreibn wir in fetten Lettern EMPATHIE drüber un fertsch is de Laube.

Heile heile Segen,
de Mutti wirdsch heut pflegen
morgen machts der Spahn
und Du kannst fahn.

✌️ Wir schaffen das ✌️

Ex-Stubenhocker #49475, 26. März 2020, um 18:49

Murckel was ich bei dir nicht verstehe .... du gehst arbeiten ,da selbstständig.... hast die Erlaubnis und möchtest Mitleid von Leuten die vielleicht in 1 -2 Wochen Pleite sind ,da sie nicht arbeiten dürfen.... hmmmm wirre Welt

Ex-Stubenhocker #144760, 26. März 2020, um 19:03

Skat-Engel,hast du mal überlegt dass es unzählige Unternehmer gibt die selbständig sind,arbeiten dürfen,nicht jammern aber trotzdem bald pleite sind? Oder kennst du murckels finanzielle Situation?

Ex-Stubenhocker #49475, 26. März 2020, um 19:09

Willst mir sagen das Murckel ohne Bezahlung arbeitet? Was willst du mir überhaupt sagen ?

Ex-Stubenhocker #144760, 26. März 2020, um 19:25

Ich will dir gar nichts sagen,könnte man auch von selbst drauf kommen.
Nehmen wir mal ein ganz simples Beispiel,Taxiunternehmer.
Der aktuellen Situation geschuldet läuft in dieser Branche momentan gar nichts. Ein Unternehmer mit 10 Autos,kann es sich nicht leisten auch nur ein einziges Taxi laufen zu lassen,muss die Angestellten in Kurzarbeit schicken und die Autos abmelden,Versicherung kostet 250€ pro Auto,pro Monat. Da würde es auch nicht viel nützen wenn er 12 Std täglich seine Stammgäste fahren würde. Ich kann mir vorstellen dass es in anderen Branchen ähnlich aussieht ,oder weißt du da mehr Skat- Engel?

Ex-Stubenhocker #144760, 26. März 2020, um 19:39

Ja klar und mit 7,4% Zinsen zurückzahlen!

AlbrechtDerArme, 26. März 2020, um 19:40

Gut, um des lieben Friedens willen nehmen wir das Mitleid wieder weg.

Es fällt mir eben schwer, ein als Kritik getarnter und undifferenziert vorgetragener verbaler Tiefschlag, nicht als Klamauk zu werten.
Schlimm wird es, wenn zu Meinungsmache noch Fehlinformationen kommen.

„...unsere Regierung [...] die nicht mal nen Eimer Wasser umkippen können“

als Beweis des Gegenteils soll unser zukünftiger Kanzler gelten:
👉 https://m.youtube.com/watch?v=19G-vDdjkSg

(#amyotrophe-lateral-sklerose)

Ex-Stubenhocker #49475, 26. März 2020, um 19:48

Missi nicht von dir auf andere schließen.... mit den Taxi ist hier nicht so

JohnJohn, 26. März 2020, um 19:57

Zurück in die Zukunft, oder besser rein zu den Zukunftsperspektiven: Um nicht nur hier klug herumzuscheißen, lade ich alle, die hier auf den Seiten 15 und 16 gepostet haben, beim nächsten Skatturnier, auf dem wir uns sehen, zu einer Leberkässemmel (oder einem Stück Kuchen), ein. Das wärs dann wohl mit dem Thema Verhungern. Bitte mit Nickname bei mir melden.

Ex-Stubenhocker #144760, 26. März 2020, um 20:01

Gibts das auch für Veganer?

Skat-Engel ,keine Ahnung wo du wohnst ,aber das wäre dann echt ein Phänomen,oder gehen die Leute bei euch nachts noch feiern und fahren dann mit dem Taxi nach Hause?

Ex-Stubenhocker #49475, 26. März 2020, um 20:11

Es ist kein Phänomen sondern normal. Und falls du es noch nicht mitbekommen hast ..... überall in De ist nix Party

Ex-Stubenhocker #144760, 26. März 2020, um 20:17

Ach was🙄
Und darum läufts bei euch so gut mit den Taxis🤣🤣🤣

Ex-Stubenhocker #49475, 26. März 2020, um 20:19

Bissl armselig zu lachen.... wenn man keine Ahnung hat

Ex-Stubenhocker #144760, 26. März 2020, um 20:20

Zufällig hab ich Ahnung von dieser Branche,deswegen kann ich darüber nur lachen.

zur Übersichtzum Anfang der Seite