Unterhaltung: Corona

Ex-Stubenhocker #214662, 20. März 2020, um 11:10

Jetzt wollte ich mir auch mal Klopapier holen,da es wirklich bald alle ist...natürlich ausverkauft! Als Ladenbesitzer würde ich das einteilen jetzt! Egoismus pur greift um sich. Zucker wollte ich auch kaufen,zwar nicht so wichtig,aber auch alle. Sry,jetzt sieht man erst,wie Mensch gestrickt ist! Natürlich nicht alle,mal klar gestellt!

picco, 20. März 2020, um 12:53

unser Minister . Markus Söder hat für Bayern so eben ein Ausgangsverbot und nochmal totale Schließungen von Gaststätten, Baumärkte und Friseursalons angeordnet ..ich begrüße diese Entscheidung , da es immer noch genug Deppen gibt, die Corona als Spass empfinden ...schlimm find ich die Jugendlichen , die Coronas Party feiern ...ältere Leute anhusten und Corona rufen ...ich wünsche mir und meiner Fam. und Freunden , dass wir diese gesund überstehen …
ich zieh mein Hut vor M. Söder

Ex-Stubenhocker #236674, 20. März 2020, um 13:12
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Stubenhocker #214662, 20. März 2020, um 13:17

4 Wochen ohne Friseur geht ja noch...aber dann...

picco, 20. März 2020, um 13:27

sollte das witzig sein Biker? ich konnte nicht drüber lachen ...mir ist verdammt ernst

Ex-Stubenhocker #214662, 20. März 2020, um 13:50
zuletzt bearbeitet am 20. März 2020, um 13:53

Ach mensch... zu dünnhäutig ist auch nicht gut.

sporti1947, 20. März 2020, um 14:05
zuletzt bearbeitet am 20. März 2020, um 14:06

schaut nicht nur ARD und ZDF informiert euch auch in seriösen zeitungen z.b. zeit online hat einen realistischen bericht veröffentlicht ,BLEIBT GESUND

Ex-Stubenhocker #214662, 20. März 2020, um 14:05

Wasserman,zum Glück darf man hier noch seine Sicht darstellen...wem das nicht passt,der kann sich beschweren beim Support! Vielleicht wirds ja gelöscht,mensch!!

Ex-Stubenhocker #49475, 20. März 2020, um 14:18

Ich kann Picco voll und ganz verstehen.... ich hab eine scheiss Angst angesteckt zu werden ... im Gegensatz zu den meisten die wahrscheinlich alles gut überstehen ,werde ich um mein Leben kämpfen müssen .... und alles nur weil einige Vollidioten Russisch Roulette spielen mit ihren und meinen Leben

Ex-Stubenhocker #214662, 20. März 2020, um 14:19

Ach Wassermann ist gut,hast recht. Klinke mich hier aus...

AlbrechtDerArme, 20. März 2020, um 14:23

is doch im Prinzip ganz einfach

👉 vorsorgen und locker bleiben
👉 Regeln beachten und lachen nich verlernen
👉 helfen und helfen lassen
✌️Wir schaffen das. 😜

https://m.youtube.com/watch?v=zMOuTVwfXDE

JohnJohn, 20. März 2020, um 14:23

Mich interessiert nur, ob die Bewältigungsmechanismen der ganzen Krise, sprich also der Umgang hier miteinander, ein Privatverhalten der User B und W ist oder ob diese beiden ein Spiegelbild unserer Gesellschaft sind.

giulie, 20. März 2020, um 15:18
zuletzt bearbeitet am 20. März 2020, um 15:19

Bin momentan jeden Tag ein Mal gerührt: in Ulm spenden jetzt, heute *ganz viele Menschen* Blut. Ich kann nicht, obwohl ich 0 neg. bin, ich muss parallel dazu vomit (spucken) und da machense net mit, klar.

Södermanns Rede vorhin war mal was, ich nehm ihm sein Engagement und seine Betroffenheit ab.

Keiner ist sicher, aber alles wird gut! Ich versprechs.

picco, 20. März 2020, um 15:35

ich nehme ihn seine Rede auch ab ..es ging mir 100% unter die Haut ...konnte nicht mal die Tränen zurück halten ..und bin fassungslos, dass es solcher Maßnahmen bedarf,nur weil einige Leute es net begriffen haben ...ich möchte so gern eines Tages mei Enkelin wieder in den Arm nehmen, sie wird Ostern 2 ..ich möchte so gern mit meiner Tochter und Mann wieder grillen ...ich möchte so gern wieder mit Freunden lachen ….es gibt noch soviele Dinge die ich gern möchte ...und so liebe Menschen wie Engel, wünsche ich viel Kraft ...und gulietta ich nehm dich beim Wort ❤️

giulie, 20. März 2020, um 15:50

👍

...und hab mal den biker wieder lieb! Er braucht deine strenge Hand. ☺

giulie, 20. März 2020, um 15:50
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Stubenhocker #49475, 20. März 2020, um 16:50

Hab jetzt hier auf einen Zettel stehen .... alles wird gut , ich verspreche es. gez. Giulietta. ... ich hoffe es so sehr und erst recht hoffe ich , das auch der letzte es bald kapiert hat mit seinem Arsch Zuhause zu bleiben. Wir sitzen alle im gleichen Boot.

toddi, 20. März 2020, um 17:15

Ein Glück das es die skatstube gibt,Skat spielen ist in dieser Zeit zwar nicht so wichtig aber man kann sich ablenken und das wichtigste man ist nicht ganz alleine,in diesen Sinne allen ein ruhiges Wochenende und bleibt alle gesund.es kommen auch wieder bessere Tage.

JohnJohn, 20. März 2020, um 17:16

👍

Pitti_Platsch, 20. März 2020, um 17:19

@toddi,
das hast du gut geschrieben und schließe mich deinen Worten an. 🍀

sporti1947, 20. März 2020, um 17:45

und wer das wort ______ nochmal in den mund nimmt gibt eine runde OUZO aus

Ex-Stubenhocker #214662, 21. März 2020, um 09:04

Tier/Mensch des Jahres

Die Hamster haben sich mächtig vermehrt. Ohne auf einem Feld heute gewesen zu sein,konnte ich es abermals im Laden feststellen. Manche können auch fauchen wie die echten Tierchen. Man kann sogar mit Hamstern sprechen,nur glotzen die ein dann blöde an. Das machen die echten nicht,die wirken niedlicher!Man muss sich ja den Humor bewahren,auch wenns eigentlich traurig ist,denn ich mag ja die Hamster...die vierbeinigen. Die hamstern auch,aber die brauchen das auch wirklich zum Überleben!

JohnJohn, 21. März 2020, um 09:36
zuletzt bearbeitet am 21. März 2020, um 09:39

https://www.bz-berlin.de/berlin/kolumne/jetzt-zeigt-der-staat-ploetzlich-eine-haerte-die-man-gar-nicht-kannte

Ist Variante a) wirklich zu pessimistisch gedacht?
a) es wird alles viel, viel schlimmer auf der ganzen Welt und die paar Millionen, die übrig bleiben, werden andere Sorgen haben als sich um sowieso wertlose Euronen zu streiten.

zur Übersichtzum Anfang der Seite