Unterhaltung: Corona

mmaker, 18. März 2020, um 19:15

tini,
irgendwie schon... aber mehr so auf der Meta-Ebene.

Ich denke, man darf das nicht zu arg weiterdenken, ansonsten wird das rekursiv, paradox, und das Universum löst sich in ein kleines rosa Logikwölkchen auf ;)

Pitti_Platsch, 18. März 2020, um 19:53

...dieses Statment wurde wirklich schon oft, in verschiedenen politischen Debatten, benutzt.
So ein rosa Logikwölkchen möchte ich gern kennen lernen. Bin allerdings zu Naiv und Blöde um es am Ende wirklich zu kapieren.
So weit ich weiß, ist es durchaus möglich eine Metaebene zu Reflektieren.
Ein Teufelskreis 👻

mmaker, 18. März 2020, um 20:08

Das ist richtig, natural. Nur die Farbe rosa ist von mir. Singularitäten sollten zumindest freundliche Farben haben :)

JohnJohn, 18. März 2020, um 22:41

mmaker, es ist wohl aufgrund ihres Statements klar, dass ich mich nicht von Giu zu weiteren Diskussionen eingeladen fühle. Die Frage ist nur: Was soll man mit dieser Erkenntnis in einem öffentlichen Forum anfangen?

Pitti_Platsch, 18. März 2020, um 23:01
zuletzt bearbeitet am 18. März 2020, um 23:04

@mmaker,
ich bin kein Freund vom Rosa/Lila Faktor, da dieser, in unserer Femininen Welt, Wirtschaftlich missbraucht wird.
Von daher ist es gut, das er für dich bestimmt wirken mag.
Ich denke allerdings, dass es in der Pluralität keine Farbe gibt, welche alle Glücklich macht.
Ich habe allerdings auch ne Lieblingsfarbe, verrate ich jetzt nicht. 👻
@johnjohn,
wieder eine Erfahrung gesammelt. Das ist doch gut.
Sehe ich zumindest so.
...das Viren keine Lebewesen sind, weil sie eines Wirt zur Zellteilung bedürfen, ist noch lang nicht erwiesen und schon gar nicht Wissenschaftlich belegt.

JohnJohn, 18. März 2020, um 23:02

Auf der Suche nach dem richtigen Weg gibt es viele Spalten und Ecken. Soll man deswegen stehen bleiben oder seinen Weg nur danach wählen, sich nicht an den Hindernissen zu stoßen oder in keine Spalte zu fallen?

Pitti_Platsch, 18. März 2020, um 23:10
zuletzt bearbeitet am 18. März 2020, um 23:12

@hagenstein,

...mir stehst nicht im Wege.
Gibt wichtigeres, Sorry
Steine werfen ist doch schon alt.
Da gibt es heute andere Mittel.
Ich beschreibe dir gern mal ein kleines Beispiel.

JohnJohn, 18. März 2020, um 23:14

Dacht ich mirs doch: So leicht lässt sich die Welt nicht verbessern.

Pitti_Platsch, 18. März 2020, um 23:18

@johnjohn,

...natürlich nicht.
Wer aufmerksam ist, sollte es schon erfahren haben.
Das hört doch schon beim Klopapier auf...

tini71, 18. März 2020, um 23:21

Was die Leute so hamstern:
Deutsche: Klopapier und Nudeln
Franzosen: Kondome und Rotwein
Niederländer: Gras
Amis: Waffen

giulie, 18. März 2020, um 23:24

Ich habs mit Keksen probiert, das funktioniert nicht.

Pitti_Platsch, 18. März 2020, um 23:26
zuletzt bearbeitet am 18. März 2020, um 23:30

...sind auch nicht unsere Atomwaffen, welche in Deutschland gelagert sind.
Reicht ja, wenn Drohnenführer alle abschießen.
Franzosen und Niederländer wissen wohl das Leben zu schätzen. 👻

mmaker, 18. März 2020, um 23:29

JohnJohn,
ich glaub, da kommst Du selbst drauf, wenn Du Dich bemühst.

Hab ich nicht im zweiten Versuch (nachdem der erste für Dich wohl nicht zu verstehen war) klar erkennen lassen, dass ich im Kontaxt/bei dem Thema dieses Threads mit Dir nicht debattieren will?
Dein Wunsch, an dieser Stelle weiter zu quatschen wird sich mit mir hier nicht erfüllen.

mmaker, 18. März 2020, um 23:31

Hagenstein,
by Whiskey.de hab ich glaub ich noch nie was bestellt. Zum Glück gibt es hier um die Ecke einen hochqualifizierten Dealer wertiger alkoholischer Waren nahezu jeder Art. Ich glaub mit dem Laden hättest Du auch Spass - circa ab Mittags ist die ganze Belegschaft dort regelmäßig sehr entspannt ;)

Pitti_Platsch, 18. März 2020, um 23:33
zuletzt bearbeitet am 18. März 2020, um 23:34

...mir persönlich stellt sich eher folgende Frage:
Wenn man hier sein Mitgefühl und Solidarität postet, wie Ehrlich ist das wirklich gemeint?

Ex-Stubenhocker #49475, 18. März 2020, um 23:34

Mmaker trinken wa einen? Ich hab vorhin gesündigt beim xy gugge mit Eierlikörchen🙈

mmaker, 18. März 2020, um 23:34

Natural,

Deine Bedenken bezüglich der Kommerzialisierung von Rosa kann ich durchaus nachvollziehen - ich habe ja eine 7-jährige Tochter.

Ich finde trotzdem, dass man sich davon auch nicht abhalten lassen sollte. Sonst hätten die irgendwie auch gewonnen.

Dir wünsche ich, dass die Farben Deiner Singularitäten immer Deine Begeisterung finden.

mmaker, 18. März 2020, um 23:36

Skat_engel,
gern. Leider hab ich eine miese Lebensmittelallergie gegen Hühnerei. Baileys geht aber. Prost.

giulie, 18. März 2020, um 23:37

ähm... ähm... gibts hier nen Gleichstellungsbeauftragten (m,w,d)? Ihr braucht mich, wenn ihr zu dritt einen picheln wollt!

Ex-Stubenhocker #49475, 18. März 2020, um 23:37

Überredet, ich trink jedes Mädchengetränk 😆 für mich aber mit Eiswürfel. Wenn pervers dann richtig

mmaker, 18. März 2020, um 23:39

natural,

meine Meinung: früher dachte ich, dass Mitgefühl und Solidarität nur etwas wert sind, wenn sie ernst gemeint sind. Inzwischen denke ich eher, dass es auch ok ist, wenn man das Richtige aus den falschen Gründen sagt. Besser als garnihcts oder das Gegenteil jedenfalls.

Keine Ahnung, ob das nun Altersweisheit oder Altersschwachsinn ist. :)

AlbrechtDerArme, 18. März 2020, um 23:39

Während ihr hier Euch Schmeicheleien um die Gusche schmiert und alkoholisches Destillat oral verklappt, hab ich (🙄mal wieder) eines der letzten Phänomene der Menschheit gelöst:
✨ Was zur Hölle mach‘n die mit dem Scheiß Klopapier? ✨

guggsde hier👉 https://m.youtube.com/watch?v=6q7hQ-3pV7w

zur Übersichtzum Anfang der Seite