Unterhaltung: Corona

mmaker, 18. März 2020, um 23:39

Skat_engel,
ich bin Langsamtrinker. Da ist Eis immer blöd auf die Dauer :)

Ex-Stubenhocker #49475, 18. März 2020, um 23:39

Das D verfolgt mich irgendwie 😂. ....giulietta ich hoffe wir sehen uns irgendwann mal real 🍹🍸🍷🍺🍻

Pitti_Platsch, 18. März 2020, um 23:40
zuletzt bearbeitet am 18. März 2020, um 23:40

...solang es kein alkoholisiertes Zuckerwasser ist, mach ich den Flaschen 👻 , wenn nen Flascherl leer ist.

Ex-Stubenhocker #49475, 18. März 2020, um 23:42

Das is Baileys und kein edler Whisky oder Weinbrand oder oder oder.... nicht lang schnaken, Kopp in Nacken und leeren das Gläschen

mmaker, 18. März 2020, um 23:45

Skat_Engel,
jeder wie er mag. Langsam und stetig führt auch ans Ziel.
(ich mag das Zeug wirklich und geniesse es. Wenns wie früher ums Ergebnis gehen würde, würd ich Vodka nehmen (polnischen). Aber die Zeiten sind vorbei.)

giulie, 18. März 2020, um 23:48
zuletzt bearbeitet am 18. März 2020, um 23:48

Jessas, Frau Skat_Engel, das kann ja heiter werden. Kann ich dann bei dir schlafen? 😻 (Nächtli, ich fühle mich momentan systemrelevant und muss morgen ausm Haus)

😘

Ex-Stubenhocker #49475, 18. März 2020, um 23:49

Ich trinke viel zu selten , als das ich es wirklich genießen würde. Whisky hab ich früher genossen als ich in Canada gelebt habe. 😊

mmaker, 18. März 2020, um 23:49

Albrecht,
kannst Du bitte Bilder senden, auf denen Du alkoholische Destillate _anders_ als oral in Dich einführst.

Ich sammle sowas.

Danke

Ex-Stubenhocker #49475, 18. März 2020, um 23:50

Dann Schlaf gut und bleib gesund 😘

mmaker, 18. März 2020, um 23:53

Skat_Engel,
ach ja stimmt. Warst Du nicht gefährlich nah an einem Ort in Kanada, zu dem ich auch mal für 3 Wochen von den us of a rübergemacht hatte?

Bourbon wars dann wahrscheinlich, oder? Da gibts nicht viele Gute, dafür aber einige sehr gute :)

AlbrechtDerArme, 18. März 2020, um 23:57

Du wirst es nicht glauben ... manche baden darin (nich nur im Film), denn wie schon der jüngere Humbold sagte: Alles hängt mit allem zusammen.

AlbrechtDerArme, 18. März 2020, um 23:59

und da wär ja auch noch : intovenös

Ex-Stubenhocker #49475, 18. März 2020, um 23:59

Ich war in der Nähe von Edmonton. Da wo dieses Jahr eigentlich die Skatweltmeisterschaft stattfinden sollte

mmaker, 19. März 2020, um 00:02

Echt? Ich war da natürlich wegen des Offensichtlichen :)

mmaker, 19. März 2020, um 00:04

Albrecht,
baden ist aber nicht notwendigerweise einführen - ausser, Du hast eine sehr permeable Haut. Intravenös ist natürlich nur was für echte Profis. Dafür dann aber sehr effektiv. ;)

Pitti_Platsch, 19. März 2020, um 00:13

… Solidarität pur:
ZDF Zoom+, läuft noch 2o min, oder in Mediathek nachschauen.
Guts Nächtle und angenehme Traumphase 👻

JohnJohn, 19. März 2020, um 09:11

mmaker, wie kommst du eigentlich darauf, dass ich mit DIR über dieses Thema diskutieren will?
Wenn man es genau nimmt, will ich lediglich meine Gedanken losbringen, nicht mehr, aber auch nicht weniger. Warum? Darüber mag sich jeder seine Gedanken machen. Verschwendet aber eure Zeit nicht damit, mir mitzuteilen, dass ihr nicht diskutieren wollt. Das war mir von Anfang an sowieso klar. Doch aufgeben ist halt nun mal meine Sache nicht.

sporti1947, 19. März 2020, um 10:06

der arme alles hängt

Ex-Stubenhocker #236674, 19. März 2020, um 11:34
Dieser Eintrag wurde entfernt.

chrisalson, 19. März 2020, um 12:02

Bisher scheint das deutsche Gesundheitssystem sehr viel besser zu funktionieren, als das der Nachbarländer. Sicher, es wurden Fehler gemacht und Südkorea zeigt, wie ein wirklich intaktes Gesundheitssystem aussehen könnte.Ich wohne ja im "Hotspot" Strasbourg in Frankreich und hier ist definitiv die Kacke am Dampfen.
Die Ärzte sind zu hohen Teilen selbst Überträger der Krankheit und haben unzureichend Möglichkeiten sich, geschweigedenn die Patienten, zu schützen.Die Zustände in den Krankenhäusern ist mehr als alarmierend und trotzdem wurde sogar noch eine Wahl durchgeführt, die sicher nicht förderlich für eine Eindämmung des Virus war.Ich hoffe, dass die gleichen Fehler nicht auch in Deutschland gemacht werden und aus den Fehlern der Nachbarländer gelernt wurde.Denn die gleichen Prozesse werden sich auch in DE in Gang setzen und dann wird sich zeigen, wie vorbereitet das System ist.P.s: In Frankreich wird nun schon offiziell mit 6-stelligen Todesfällen gerechnet.

Schneiderfrei25, 19. März 2020, um 12:20

Wer Grippe mit Corona vergleicht, hat nichts verstanden.

chrisalson, 19. März 2020, um 12:30

Genau deshalb machen jährlich zur Grippezeit alle Grenzen dicht und Milliarden Menschen sind in Quarantäne und Zwangsausgangssperren.Tagtäglich während der Grippewelle türmen sich Grippepatienten in den Fluren der Krankenhäuser und Ärzte sind zu erschöpft, um Menschen wiederzubeleben.Wenn diese Menschen dann tot sind, dann dürfen sie ebenfalls nicht bestattet werden, da die Ansteckungsgefahr so hoch ist.
Ganz normale Prozesse während so einer Grippewelle - wer kennt sie nicht.

zur Übersichtzum Anfang der Seite