Unterhaltung: GEZ

Ex-Stubenhocker #49475, 12. Juni 2020, um 08:10

Meine Meinung ist unbezahlbar 😉😘 in 3 Wochen kann ich dir das auch ins Gesicht sagen Albrecht 😁

AlbrechtDerArme, 12. Juni 2020, um 09:26
zuletzt bearbeitet am 12. Juni 2020, um 09:42

Das fetzt! Ich werde bis dahin versuchen, mich ausreichend zu bewaffnen. 😋

mmaker, 12. Juni 2020, um 15:11

Ja, Albrecht,

das mit den Sektenvorbereitungen läuft ganz gut. Mein Designer ist schon bei den Kostümen dran - etwas zwischen den Kapuzinern und Darth Sidious wirds wohl werden.

Was da überhaupt verehrt werden soll (ausser mir natürlich) ist noch völlig unklar. Aber auf Inhalte kommts bei sowas eh nicht an. Hauptsache PR und Reichweite stimmen.

Ich muss nur immer wieder darauf achten, dass mir meine Wahrheitsliebe nicht blöd und kontraproduktiv im Weg steht. Wird schon.

Was Skat_Engel betrifft: auf Bewaffnung würde ich an Deiner Stelle lieber verzichten. Zum einen wirst Du Dir bei Deiner Ungeschicklichkeit wahrscheinlich eher selbst weh tun. Zum anderen ist Skat_Engel auch unbewaffnet höchst gefährlich.

AlbrechtDerArme, 12. Juni 2020, um 15:33

Alles klar, dann eben Plan B.

Erst den Dackelblick, dannach ins Koma labern und wenn se bewusstlos is sofort umm Finger wickeln 🙄☝️wahlweise auch um ne Tüte Waffeleis. Einer meiner bestechendsten Vorzüge ist, dass ich in der Wahl der Mittel äußerst skrupellos ans Werk gehe.

Ex-Stubenhocker #49475, 12. Juni 2020, um 16:12

Ach herje..... 🙃🙃🙃

Ex-Stubenhocker #251555, 12. Juni 2020, um 17:35
Dieser Eintrag wurde entfernt.

mmaker, 12. Juni 2020, um 18:30

Husumer,

isotonisch harmonisiert prima mit meinem Wunsch nach möglichst vollständiger Bewegungslosigkeit.

Dass bei Euch inzwischen die gesamte Altstadt histerisch ist (schreibt man das nicht mit y?) ist schonmal ein guter Ausgangspunkt für eine Bewegung, die wie so viele gerade weniger den Intellekt als die atavistischen Reflexe anspricht.

Bezüglich der Kluft schlage ich vor, dies durch entsprechende Farbgebung zu lösen: da ich selbst ein großer Fan von Rosa bin, glaube ich nicht, dass es zu irgendwelchen Verwechslungen kommen kann. Ich bitte, dies so weiterzugeben.

mmaker, 12. Juni 2020, um 18:35

Skat_Engel,

schickst Du mir ein Bild von dem Dackelblick? Das wär hübsch ♥. Den Rest von Albrechts Waterloo kann ich mir auch so vorstellen...

Ex-Stubenhocker #49475, 12. Juni 2020, um 18:43

@mmaker
Wir müssen erstmal ein Date aus machen. Aber ein Bild bekommen wir sicher hin 😋

AlbrechtDerArme, 12. Juni 2020, um 18:47
zuletzt bearbeitet am 26. September 2020, um 14:32

Du hast ja Mut und schreibst so sorglos „atavistisch“.
Hast Du kein Bammel, dass gleich einer um die Ecke biegt und dies als „blasiirt“ brandmarkt?

Na wie auch immer. Zumindest haben wir nun eine erste Arbeitsbezeichnung der Sekte gefunden: Die „histerischen Atavisten“.

Der Gründungsmythos sollte auch auf die Ursache eingehen.
👉 Die Histerese in der Forumsgesellschaft.

Sicher ist Rosa eine schöne Farbe ... für Dich. Für die anderen schlage ich ein schlichtes Baumwollsatin in Königsblau vor. Der Stoff ist leicht silbrig schimmernd - ein illuminierter Gruß an die Sterne.

Ex-Stubenhocker #251555, 12. Juni 2020, um 18:52
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Pitti_Platsch, 12. Juni 2020, um 19:02
zuletzt bearbeitet am 12. Juni 2020, um 19:17

@mmaker,

...ich bin heut ins Dorfinnere gewandert.
Hatte nur das Ziel, meinen Kumpel etwas aufzuheitern.
Das ging total schief.
Wir sind dann über`n Friedhof gegangen.
Der ist echt wunderschön hier.
Eine Sehenswürdigkeit, neben der abgesagten Partymeile, 1x im Jahr.
Es ist hier momentan möglich Vögel zu 👀, die kennst du nicht einmal Virtuell.
Schlimmer noch ist es, wenn ich denen das erzähle und mir promt auf`n Kopf kacken.
Jedenfalls tranken wir noch jeder 1 🍺 vorhin.
Man kennt sich ja auch, in solch Dorfgemeinde.
Nun wurde es allerdings noch verwirrender.
Wir drehten uns eine Zigarette, natürlich nur mit Wasser konservierter Tabak, natürlich Natur gummierte Blättchen und Aktivkohlefilter,... eine Zigarette.

...dann geschah es:
Ein Ufo, Neeee, nich in Süder, du Vollhonk.
Ja,
bist du Blind?

Mein Kumpel, ich nenne ihn einfach mal Tier, sah Kreidebleich aus.
Ür- Plötzlich, wie aus dem Nichts, ein Licht, ein Kreis, "Die Vögel" votieren für Hitschkok, oder so.
Und mitten drin wir beide.....

Das Tier sagt:
Ist das schräg. 👽 👽 👽 in Süderbrarup, an der Dänischen Steuerungerechtigkeitsgrenze gelegen, landen die Steuerfahnder des Rassismus im Namen der "ABC"- S.E.R.O. usw...wäre ein cooler Name für unser nächstes Kind. Könnten wir total Restruktiv Assimilieren.

...jedenfalls hatten wir keine Chance echte Foto von den 👽 👽 👽 zu machen.
Solarantrieb denken wir.

...ach so,
sie gaben eine Botschaft für unsere Mitmenschen:
Versucht es mal mit Liebe, Freiheit und euer natürlichen Möglichkeiten zu leben.
Das wäre für euch Ameisen ein Gigantenprozess, wenn ihr euer Umwelt und Mitmenschen NICHT ausbeutet ❗ ❗ ❗

...übermittelt das jetzt ins Skatforum, ihr 2 Vollhonks, den anderen "Vollpfosten" auf dem kleinen Planeten, der Illuminatis und Ver...…………..ehm GEZ 🚽 Deckelhalter!

Wir sind total verwirrt...…..

Nachfragen zu bestimmten Zeilen möglich...

Pitti_Platsch, 12. Juni 2020, um 19:12
zuletzt bearbeitet am 12. Juni 2020, um 19:39

...jedenfalls haben wir ein Foto vom Start/Landeplatz geschafft. 🍀

Ex-Stubenhocker #251555, 12. Juni 2020, um 19:12
Dieser Eintrag wurde entfernt.

mmaker, 12. Juni 2020, um 19:22

Albrecht,

Satin (welchen Ursprungs auch immer) kommt mir lediglich als Bettwäsche ins Haus - unter den King-Size Deckenspiegel.

Bammel? Ich bin bekannterweise viel zu blöd, um Angst zu haben - da nützt auch alle aufgedrängte Beratung nichts.

Für "atavistisch" kann ich nichts. Das gab kürzlich mein Thesaurus aus, als ich ein politisch korrektes Synonym für "trotz-mikroskopisch-kleiner-eier-erstaunlicherweise-durch-das-an-sich-viel-zu-wenige-Testosteron-komplett-gesteuerter-Neandertaler" suchte.

@Husumer,da haben wir ja (knapp) Glück gehabt. Deal. Bei mir ist es übrigens komplett rosa Hello Kitty auf rosa Grund. Keine weiteren Verzierungen zum Glück : )

@Natural,keine Ahnung, was Ihr da raucht aber schick mir bitte ein großes Paket davon.

Ex-Stubenhocker #261639, 12. Juni 2020, um 19:34

Sorry über welches Thema wird hier Aktuell diskutiert?

AlbrechtDerArme, 12. Juni 2020, um 19:38

Es geht um Deckenspiegel und ob das wirklich jemand sehen möchte.

mmaker, 12. Juni 2020, um 19:40

Palace,
glaub dem nix. Es geht um Albrecht und seine ungeschickten Versuche, Skat_Engel zu beeindrucken :)

AlbrechtDerArme, 12. Juni 2020, um 19:43

Da ist jemand zu Recht neidisch,

Pitti_Platsch, 12. Juni 2020, um 19:45
zuletzt bearbeitet am 12. Juni 2020, um 19:57

...Nein, um die GEZ!
...und bewußt nicht alles wieder gegeben 😈

Ex-Stubenhocker #251555, 12. Juni 2020, um 19:57
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Stubenhocker #251555, 12. Juni 2020, um 20:00
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Pitti_Platsch, 12. Juni 2020, um 20:10
zuletzt bearbeitet am 12. Juni 2020, um 20:13

@Husumer,

...um die GEZ!
Nimmst du den Rotz, dieser "Neiddebatte" echt glaubwürdig?

Ex-Stubenhocker #261639, 12. Juni 2020, um 20:14

Geht es hier um Gezeiten?

Ex-Stubenhocker #251555, 12. Juni 2020, um 20:16
Dieser Eintrag wurde entfernt.

zur Übersichtzum Anfang der Seite