Unterhaltung: GEZ

mmaker, 11. Juni 2020, um 18:53

Albrecht,

Du bist ungerecht: er hat ein BUCH gelesen - da wird es in seinem Umfeld nicht gerade viele geben, die das von sich behaupten können.

Ob dies nun aus komplett eigenem Antrieb geschah oder deshalb, weil das Buch von der AfD beworben wurde, können wir nicht wissen.

Eventuell hat er sogar weitere hochqualitative Werke des über jeden Zweifel erhabenen Kopp-"Verlages" in seinem Ikea-Regal stehen:

Die große Enteignung

Countdown Weltkrieg 3.0

Die Asylindustrie

Mekka Deutschland

Scharia in Deutschland

Hier hast Dus offenbar mit einem belesenen Durchblicker zu tun, dem Du nichts erklären kannst.

ps: Statt einem Ikea-Regal könnte es sich womöglich auch um ein Eiche-rustikal-Regal handeln. Nicht dass man mir voreilige Schlüsse vorwirft...

Pitti_Platsch, 11. Juni 2020, um 18:59
zuletzt bearbeitet am 11. Juni 2020, um 19:00

...ich war schon im Kopf dabei.
Hab natürlich brav bis zum Ende geschmökert. 😈

AlbrechtDerArme, 11. Juni 2020, um 19:05

Wie immer war ich auch hier zu voreilig.

#Was-ist-nur-mit-mir-los.gov

mmaker, 11. Juni 2020, um 19:23

Albrecht,

ich denke, Du bist überarbeitet. Komm aber nicht auf die Idee, Urlaub zu beantragen. Du wirst gebraucht.

Was Du hier tust, ist wichtig und richtig - auch wenns nur ein Forum irgendwo in einer völlig aus der Mode gekommenen Ecke des Internets ist... Dreck gehört weggeräumt.

Weiter fröhliches Müllwerken : )

ps: Ich selbst dagegen bin gerade mal wieder bei der bösen EU-Diktatur tätig und mach mich deshalb sehr rar. Kein Post von mir in 10 Tagen und keinem ists aufgefallen - ich glaub, ich kann in Rente gehen :)

mmaker, 11. Juni 2020, um 19:36

Wo schrub ich Zweiteres? Dass es mir bei Ersterem um Lügen und Fehlinformationen geht, die wissendlich genutzt werden, ist nun wirklich keine Neuigkeit mehr.

Das ist genau das, was mich mit Albrecht vereint - auch wenn der kleine ansonsten noch VIEL zu lernen hat ;)

Ex-Stubenhocker #49475, 11. Juni 2020, um 19:48

Mmaker 💕 freue mich immer von dir zu lesen. Genau so wie von Albrecht und giu 💕

mmaker, 11. Juni 2020, um 19:51

Skat_to_go,

diese Diskussion ist Vergangenheit. Dir ist mehrfach umfassend belegt worden, dass Du die Bedeutung der Begriffe, mit denen Du umgehst, sowie deren Abgrenzung voneinander nicht verstehst.

Daran möchtest Du nichts ändern. Must Du auch nicht. Aber nochmal: es gibt demzufolge auch keinen sinnvollen Grund, warum ich mit Dir diskustieren möchte.

Laber mich also einfach nicht mehr dämlich von der Seite an - wie Du sicher gemerkt hast, tue ich das im Gegenzug auch bei Dir nicht. Schreib einfach Dein Ding und lass mich da raus. Ich verspreche, das Gleiche zu tun.

mmaker, 11. Juni 2020, um 19:52

murckel,

wie kommst Du darauf, dass ich Beratung wünsche?

mmaker, 11. Juni 2020, um 19:55

Skat_Engel,

danke für die Blumen :)

mmaker, 11. Juni 2020, um 20:02

Skat_to_go,
wie ermüdend... weiter diese gähnende Langeweile.

Pitti_Platsch, 11. Juni 2020, um 20:17

...hier einen Ingwer 🍵

mixer, 11. Juni 2020, um 21:49
zuletzt bearbeitet am 11. Juni 2020, um 21:52

@Albrecht
Ich kenne Herrn Scheck nicht. Ist mir auch ziemlich egal was er über den mittlerweile verstorbenen Udo Ulfkotte sagt. Tatsache ist, Berichterstattung ist käuflich, und das bei FAZ und Spiegel. Manchen sagt ja vielleich der Name Claas Relotius was. So etwas hätte ich beim Spiegel nie für möglich gehalten, welch ein Irrtum. Bestelljournalismus vom Feinsten.

AlbrechtDerArme, 11. Juni 2020, um 21:58

„überarbeitet“? 🙄 ... hm, da könnte was dran sein.
Aber von der Sorte Arbeit nehm ich mir auch gern was mit in den Urlaub, denn ich studier hier am lebenden Beispiel Verschwörologie im Hauptfach.

Mein Ziel ist es im Diplom selbst eine eigene richtig üble Verschwörung zu veröffentlichen und ... 🤩 ordentlich Kohle abholen.
Du weißt schon mit Buch, Vortragsreise, einem Kanal bei youtube, paid by patreon und Merch u.s.w.

Es soll richtig krachen im Gebälk, also so richtig, mit allem was dazugehört: verwackelte Bilder, Augenzeugenberichte, ein als Top Secret gestempeltes Dokument aus den 90‘ern und einer mit rotem 💋Kussmund verzierte Pizzarechnung.

Früher gab es so schöne Verschwörungen. Die Verbrecher wurden vom Finanzamt gejagt weil sie keine Steuern zahlten. Da wurde noch heimlich getuschelt und nich lauthals geplärrt. Man ging für seine Meinung durchs Feuer und trollte nich sinnlos herum. Was wurde da noch zünftig gestorben. Vorm Kamin lag halbnackt die besoffene Hostess mit nem Schürhaken aufm Bärenfell und hinter der Sakristei steckte der Spaten im Tennislehrer und dieser im Betonkübel.
Schweizer Badewannen waren voll von bekleideten Hotelgästen und an nebelumwölkten Brückengeländern fand man keinen Platz mehr um jemand sach-und fachgerecht kopfüber aufzuknüpfen.

Wer wars? Die Außerirdischen oder die Illuminaten? Hatte der Mossad seine Gichtgriffel im Spiel oder hatte gar der einarmige Pförtner vom Kühlaggregatekombinat Stendal etwas damit zu tun? Es war soo schön in der guten alten Zeit ...

Aber was wird mir Famulanten hier derzeit geboten?
👉 nichts als pure Tristesse

Was bringt heute die wenigen verbliebenen Verschwörungskünstler auf die Palme?

Da zahlt der politisch korrekte Verbrecher mitleiderheischend zweimal Steuern. Ein Anderer findet es nicht gut, dass sich Journalisten in der Angst um das täglich Brot des Nächtens ellenlange Urteile durcharbeiten, um sie am nächsten Morgen kurz vor Redaktionsschluss mit letzter Kraft auf den Tisch des jederzeit übellaunigen Verlegers zu pfeffern.

Als besonders schlimm empfindet man, dass die letzten Spielstände von Solitär und Minesweeper auf dem Diensthandy eines höheren Beamten gelöscht werden. Au weia! Schkandaaal! 📣

Was soll nur aus mir werden?
Von wem soll man denn lernen, wenn hier seit Wochen nur dilletantische Missionare herumstümpern?

So wird das nichts mit Eurer Revolution!

mmaker, 11. Juni 2020, um 22:55

Albrecht, aus Dir wird doch noch was.

Ganz egoistisch hoffe ich, dass ich das noch erlebe. Mein Youtube-Abo hast Du sicher und ich werde auch immer brav in den Video-Kommentaren den von Dir Erleuchteten geben. Ehrensache.

ps: Wäre nett, wenn Du im Gegenzug meiner im Aufbau befindlichen esoterischen Sekte beitreten würdest. Ich hab für mich den Eindruck, da ist schneller und mehr Kohle drin.

XXHamburg, 11. Juni 2020, um 23:27

hagenstein for GEZ-President!

AlbrechtDerArme, 12. Juni 2020, um 01:12
zuletzt bearbeitet am 12. Juni 2020, um 02:52

Oh wie schön, eine Sekte.
Ja klar, da mach ich gern mit. Hauptsache wir bekommen alle einen chiquen Mantel mit tiefer Kapuze. Das wär mir schon wichtig.

Vermutlich hast Du Recht. Aus rein ökonomischer Sicht hat die Sekte Vorteile. Der Punkt ist nun: Eine Verschwörung neuen Musters ist aber sehr einfach gestrickt. Ganz ohne Hintergrundwissen und ohne Ordination, kann jeder mitmachen.

Die Frage bleibt,
ob man die semantische Struktur offenlegen muss, oder ob (wie ich annehme) am Ende das „degenerierte Volk“ (Zitat: Mixer) schlau genug ist, um zu erkennen wer mit gezinkten Karten spielt?

PS.: Was hat es Dich gekostet, Engel dazu zu überzeugen uns in der Öffentlichkeit zuzuwinken?

zur Übersichtzum Anfang der Seite