Verbesserungsvorschläge: Anregungen, Verbesserungsvorschläge, Beschwerden, u.v.m. über das Skatprogramm der Skatstube zur Verwendung an die Admins

marco1707, 13. März 2014, um 18:34
zuletzt bearbeitet am 13. März 2014, um 18:34

hannes
warum bekommt man nicht mehr eine mail auf das e-mail konto mit welchem man sich angemeldet hat,z.b. wenn man eine pn bekommen hat oder gb einträge etc.?
p.s. ich persönlich halte die neuerungen für nonsens,mutet eher an als sei es aus langeweile geboren!!!

Hannes, 13. März 2014, um 19:41

Die Benachrichtigungen gibt es schon noch, allerdings werden sie jetzt zusammengefasst und erst mit 10 Minuten Verspätung verschickt. Wenn Du dann z.B. eine neue PN bekommen, sie aber innerhalb von 10 Minuten schon gelesen hast, dann gibt es keine Info-Mail mehr. Schließlich weißt Du dann ja schon längst von der Nachricht.

PS: Langeweile haben wir nie, keine Sorge ;)

marco1707, 13. März 2014, um 20:31

hannes
fakt ist das ich null benachrichtigungen auf meinem e-mail account hatte obwohl ich diese pn 23 min. später erst gelesen hatte!!!
das ihr keine langeweile habt,glaube ich dir,euch fällt ja scheinbar immer eine beschäftigungstherapie ein...!
p.s.zuckerberg hätte seine wahre freude an diesen nonsens,schlecht kopiert ist aber noch lange nicht gut gemacht,aber wems gefällt...!

Erdbeertraum, 15. März 2014, um 09:14

Wo ist die Funktion FA Angebot verschickt geblieben?? Kann nur noch sehen, wer mir ein FA gemacht hat!!!

Ex-Stubenhocker #34661, 15. März 2014, um 09:21

Strawberry:

Wahrscheinlich hast du versehentlich dein FA an mich doch nicht abgesandt.

Ex-Stubenhocker #186, 15. März 2014, um 12:00

Weil es zum Thread (Überschrift) passt. Könnte man nicht mal die verwirrenden Texte zum Reizen etwas besser synchronisieren? Hab schon öfter erlebt, dass man 20 halten will, dann wird 22 geboten, man hört ein "Ja", erschrickt, hält es vielleicht tatsächlich, dabei hat man doch rechtzeitig weggezogen. Ich hatte da schon größere Problem und auch einen Schrftwechsel, mittlerweile geht es ja, aber die Synchronisation stimmt immer noch nicht.

agnes, 17. März 2014, um 17:21

Erdbeertraum: Es werden auch noch Deine offenen Angebote an andere Spieler angezeigt, allerdings wie bisher nur, wenn gerade ein unbeantwortetes Angebot draußen ist

https://www.skatstube.de/freunde

Marco, mach uns doch bitte das nächste Mal Screenshots zu den Nachrichten, die ohne Notification blieben.

John, wir schauen mal, ob wir das verbessert kriegen.

Photo, 06. Mai 2014, um 17:19

warum wechselt die Darstellung der zuletzt eingeloggten Usern, nicht wie immer, sondern dauert eine halbe Stunde???

LittleJoe, 06. Mai 2014, um 17:40

Hast recht Photo.
Wann kommt die Schere, damit ich beim Profilsymbol die ausgerollte Klorolle mit den Infos abschneiden kann???
Wie mache ich meinen PC langsamer? Man installiert die Infotafel!!!

Hannes, 06. Mai 2014, um 17:51

@Photo

es spart Ressourcen, wenn die Anzeige nicht jede Sekunde live aktualisiert wird.

@LittleJoe

mach mal einen Doppelklick auf das Profilsymbol, wenn Dein Rechner mit der Vorschau überfordert ist.

Ex-Stubenhocker #107338, 06. Mai 2014, um 18:04

Kann man die letzten Einträge / Anzeigen im Profil bei ♥ irgendwie weglöschen ?

Photo, 06. Mai 2014, um 18:07

Hannes, manch einer bleibt nicht eine halbe Stunde, und von Ressourcen verstehe ich nicht sehr viel, kann man da nicht bei der Geburtstagsliste einsparen??? die meisten sind viel Jahre nicht mehr on?? Nur eine höfliche Anfrage

riesling15, 06. Mai 2014, um 18:47
zuletzt bearbeitet am 06. Mai 2014, um 18:49

jepp Photo, User, die noch nen account haben und trotzdem ewig nicht mehr online waren.
Auch Joe`s Klorolle....... VÖLLIG überflüssig. Das wirft die Frage auf, welche Ressourcen sind denn gemeint.
Meine vor langem geäusserte Bitte, ob man nicht nen Button einrichten kann, für selbst schwarz/rot/schwarz oder umgekehrt, stecken zu können........... nix.
Jeder unnütze Doppelklick geht auf die temporären Dateien und füllt meinen Cache.

Ex-Stubenhocker #34661, 06. Mai 2014, um 18:51

Das ist ja unerhört, dass man nicht bereit ist, auf die Vorschläge von riesling einzugehen!

voll-krass, 06. Mai 2014, um 18:53

ich finde es gut, das man jetzt eine neue Funktion am Tisch hat
wenn mann verlassen drückt - kommt jetzt bleiben
manchmal klickt man aus versehen drauf und war dann weg - jetzt kann mann entscheiden, ob man doch bleibt
Daumen hoch !

LittleJoe, 06. Mai 2014, um 18:57

@Hannes: Mein Rechner ist nicht überfordert, aber sage mir mal, ob diese lange nicht löschbare Kette auch Ressourcen spart!Ich kann dir noch mehrere Fehler aufzählen, die das Programm hochladen verlangsamt! Ich kenne den Doppelklick! Also bitte keine banalen Standardantworten bitte.
LG Joe

LittleJoe, 06. Mai 2014, um 18:59

Es gibt sinnvolle Funktionen, aber auch welche, die man nicht braucht!
@georgbest: Dein Kommentar war nicht flüssig, sondern überflüssig, wie immer!

Ex-Stubenhocker #34661, 06. Mai 2014, um 19:29
zuletzt bearbeitet am 06. Mai 2014, um 19:30

Kleiner Cowboy:
Nein, dein Rechner ist natürlich nicht überfordert, sondern stattdessen die Person, die vor dem Rechner sitzt. Warum sollte im Übrigen Hannes auf banale Fragestellungen nicht mit banalen Antworten reagieren dürfen?

voll-krass, 06. Mai 2014, um 19:35

wieso nervt euch ne Klo-rolle ???
schon mal was von ignorieren gehört

zur Übersichtzum Anfang der Seite